Heute war ich wieder Uhr liefern...

  • ...und da macht das Liefern richtig Spaß!!!!! :lol::lol::gut:






    da ist der "Kofferraumdeckel" definitiv nützlich ;)





    ...übrigens dieser Luxus kostet keinen Heller mehr, denn womit man angetanzt kommt, ist ja "mein Kaffee"...und bei Schönwetter kann ich's einfach nicht lassen dann 'ne Extrarunde zu drehen... :bgdev::bgdev::bgdev:

  • Danke Gerd!!!


    Bedeutete auch ne Menge Jahre "ackern" für die Traumkarre - wohl nicht neu... ;) aber Top-Zustand, weil von "911-Irren" übernommen. So ein "911-Cape-Cod-Funzer" :eek::eek::lol: .
    Musste besonders behutsam fahren, damit der alten Möhre innen nicht der Schlag trifft :bgdev: .
    Aber nicht unauffällig, weil NULL Chrom, nur Sealgraumetallic UND Mattschwarz. Ziemlich böse Erscheinung, und der "Sportabgasanlagen-Sound"... :eek::eek::eek:


    Liebe Grüße!!!!!

  • Stark :gut: :gut: :gut: Zuffenhausener sind einfach das Größte :gut: :gut: :gut:




    Hast vollkommen Recht!


    Noch jetzt ist es immer noch mit Gänsehaut verbunden, den Zündschlüssel einzuschieben und dann die g***ste aller Drehbewegungen zu machen!!!
    Da sagt dir dann das Auto mittels einem 6-Zyl. 320PS- brüllen: "Daaaanke für's starten, und jetzt besorgs uns bitte..." :G:G:G:G:gut::gut::gut::gut:

  • :lol::lol:



    :gut::gut::gut::gut::gut:


    Mann da guckte ein anderer " 11er Pilot", wie ich aus dem Heck die alte Pendelgurke rausholte (und nicht einen Golfbag :bgdev: ) . Der war sichtlich überfordert, was ein 11erianer mit 'ner Pendeluhr im Heck anstellt... :eek::eek::eek:


    ;):wink:

  • @ Drücker...


    Wusste gar nicht - dass es "911er" mit solchen "Glasklappen" gibt... Damit lasen sich natürlich Kleintransporte edler Pretiosen im urbanen Bereich in formidabler & stilvoller Weise bewerkstelligen :gut:


    Roger - (in dessem 911/964RS eine solche Uhr weder hineingehen - noch untergebracht und wohl auch definitiv viel zu sehr durchgeschüttelt werden würde...) ;)

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!

  • Hmm ... wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, habe ich ein zwiespältiges Verhältnis bzw. Voreingenommenheit gegenüber bestimmten Automarken. Porsche gehört dazu. Letzten Sommer parkte ich an einer Kreuzung hier in München, da standen an 3 Ecken der Kreuzung jeweils ein schwarzer 911er
    :rolleyes:
    Man mag das Auto toll finden oder auch nicht. In jedem Fall ist es hier
    fast so normal wie ein Taxi. Und fast alle, die drin sitzen, haben eine Rolex am Handgelenk.




    Das ganze zusammen wirkt dann wie eine "Uniform". Gut, manche
    finden Uniformen schick. Sie geben einem Sicherheit, und das
    Gefühl, "dazu zu gehören". Dies ist hier in München definitv vielen wichtig. Das soll jetzt keine Abwertung sein und ist vor allem nicht persönlich gemeint. Aber ich denke oft darüber nach, wenn ich auf diese "Uniform" treffe.


    Grüße
    Heiko

  • über solche, wie du sagst, "uniformen", denke ich schon lange nicht mehr nach. ich mache, tue, fahre was mir spass macht, ob ich dann uniformiert wirke ist mir wurscht!
    man lebt nur einmal, im letzten moment meines lebens muss ich das gefühl haben, alles richtig gemacht zu haben.
    wenn ich die kohlen hätte würde ich zwei porsche fahren, einen pinkfarbenen um die leute zu provozieren und einen roten, weil mir die farbe gefällt!
    halt, stop, eigentlich braucht man drei, den letzten um ihn in münchen an einer kreuzung zu parken... :lol:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Absolut richtig. :gut:

  • über solche, wie du sagst, "uniformen", denke ich schon lange nicht mehr nach. ich mache, tue, fahre was mir spass macht, ob ich dann uniformiert wirke ist mir wurscht!
    man lebt nur einmal, im letzten moment meines lebens muss ich das gefühl haben, alles richtig gemacht zu haben.
    wenn ich die kohlen hätte würde ich zwei porsche fahren, einen pinkfarbenen um die leute zu provozieren und einen roten, weil mir die farbe gefällt!
    halt, stop, eigentlich braucht man drei, den letzten um ihn in münchen an einer kreuzung zu parken... :lol:





    :lol::lol::lol::lol::gut::gut::gut::gut: und ne Pendeluhr im Fond ;););)


    @drhk: vielleicht denks mal nach bevor Du tippst: es gibt noch Porschefahrer wie ich- die g e r n e fahren, auf die Kiste lange gespart haben und sich einen Dreck darum scheren, was sich die Anderen denken- wie die "Mieselsüchtigen", denen nichts besseres dazu einfällt wie das soeben gepostete ;)
    Du musst es wirklich schwer haben im Leben, dass Du dir wirklich solche Gedanken in München-City machst ob ein 11er mit 16610 an der Hand ne Uniform ist. MANN, da wäre ich gerne Soldat :lol::lol::lol: . Und der "General" hat nen GT3, gel??? :lol::lol::lol:
    Weiters: manche -wie ich- s p a r e n auf seinen Traum . Denk an die Worte wenn Du Dir vielleicht den nächsten Gartenzwerg für deine Kleingartenvilla kaufst. Da wirft Dir ja (hoffentlich) auch keiner dreiviertelpsychoanalytisches "banales Uniformdenken" vor ;););)
    Denk daran bei der Verwirklichung deines nächsten Traumes!


    Übrigens: der w a h r e 11er Fahrer(wie ich) (...oder Pilot, wies in der Betriebsanleitung steht) trägt ne Lange, und k e i n e schweizer Uhr in einer deutschen Traumkarre ;)


    :wink::wink::wink: