Beiträge von Drücker

    also wenn ich GANZ ehrlich sein darf gehen mir die (eher negativen und gehäßigen) Antworten hier ziemlich am A**ch vorbei,
    denn was für MICH zählt ist das ich einen "11er" Schlüssel als Eigen bezeichenen kann. Ohne Fremdfinanzierung...



    Sich einfach reinsetzen und 320 PORSCHE-PS spielen lassen.
    Wann immer man will.


    Es gibt die "techart & speedart" - freaks, zu denen ich mich zähle.
    Wenn ich einen 11er rückbauen MÖCHTE , dann scheitert es sicher nicht an den Kosten sondern nur am Willen...


    Für mich sind gerade die "Besonderen 911er " was die 11er so interessant macht.
    (googelt mal was da für nette Exemplare durch die Gegend fahren. Komischerweise guckt man immer nur bei DENEN, weil eben "anders"...) aber ich weiß schon: "NO GO "...


    Ohne individuell gestaltete 11er würde es nie 11er Treffen geben sowie bei Harley D. z.B. ...


    Aber solche " ich- trau -mich- nichts- verändern- weil- sonst- Wertschmälernd" Gesinnungen sind nicht meines.
    Ich liebe Eigenständigkeit und nicht die Masse. Mein 11er wird IMMER anders aussehen als die "Snobigen Massen Reichtumsverdeutlicher" !


    So musste meine (erste) Lange1 auch in Weißgold MIT BLAUEM Zifferblatt sein und NICHT anders.
    ( Ich hab sogar einen Katalog mit der noch drinn. War nur in 1 Saison der Fall. Den Katalog hat auch der s.g. Herr Walter Lange signiert )
    Nachdem ich sie hatte, war sie auf 50 Exemplare begrenzt....schön blöd, gel??...


    ALSO liebe OPEL und Nissan 121 oder "Proll-M-W o.ä. "Porsche-Besser-Beurteiler" nehmt bitte zur Kenntnis:


    911 ist auch die gelebte Individualität. (Harley D. auch...)


    So wird es auch von vielen Porsche-Magazinen UND Foren gesehen. ( wo der Ton auch durchaus "anders" als hier ist...OK, ist ein Uhren-Forum und kein Porsche-F.
    Und die Hartliner im Uhrensegment kenne ich all zu gut, weil ich in der Branche schon laaaange tätig bin. Und da ist es auch SO, das die "Besserwisser" KAUM nennenswerte Uhren besitzen oder JE kaufen,
    sondern nur die Kataloge auswendig lernen und dann "Verkäufer" durch nervende Interviews aufhalten und nicht/nie kaufen...sondern sich nur die Bestätigung holen "wie gebildet" sie sind. )


    äääh- gelbe Bremssättel: guckt mal ins Porsche-Museum: die gibts auch OHNE Keramikbremsen...

    Eggthor: klar, ist so wie diese mattschwarzen Lackierungen: die sind einfach -finde ich- nur :kotz::kotz::kotz:



    bei uns in der Strasse gibts sogar einen mattschwarzen 996er 4S Cabrio in CARBON - Oberfläche !!! :kotz::kotz::kotz::eek:




    So wie eine Rolex 16233 mit blauem Zifferblatt . Ist auch seeehr bunt bzw. dreifärbig! Find ich scheußlich...
    Bei meiner "Winter-Ausführung" ist's (leider) so: mit Metallfärbigen Felgen ( siehe Winterräder ) wird er schon ziemlich bunt!!


    Jetzt -im Sommer- hast nur 2 Grundfarben : Sealgraumetallic und Glanzschwarz. Das Dach ist auch von fernen betrachtet schwarz.
    OK, und das Rot der Rücklichter und Leuchtband.
    Die neutralen Blinkerzellonen sind -wenn man genau schaut-
    farblich fast 1:1 ident mit der sealgrauen Grundlackierung.


    So besteht die Rückoptik aus Grauer Autofarbe und durchgehendem roten "S"-Leuchtband. Sieht wie ein roter Streifen aus.
    Die Blinker sind fast eines mit der Autolackierung.
    Find ich Hammergeil!!




    @Istar: ;);):gut::gut::gut:


    hart-metall: Es sind die selben Felgen wie vorher!


    Komplett ab-sandstrahlen lassen und neu lackieren lassen.
    Die Farbschicht vorher war häßlich und dünn aufgetragen. Nicht professionell.


    Das hat jetzt Porsche gemacht, und es kann sich sehen lassen.


    Bei den Pulverbeschichtungen-so hab ich's gelesen im Porsche-(Friendly)-Forum-
    gabs immer wieder Probleme mit den (Heiß)pulverbeschichtungen mit "Farbwunsch" nach RAL-Norm und Endeffekt ( da waren einige :motz::motz::mad::mad::groll: )


    Dieses Ergebnis hier war einfach :sabber::sabber::buffel::buffel:


    Jetzt kommen dann im Spätherbst die "GT-3 " Sportfelgen dran ( 2-Teilig und geschraubt) ... sind die Winterräder... :eek::eek::eek:;):gut:




    :wink:

    Noch die letzten Bildupdates, die ich hier reinstell.


    911 pur...



    ...es lebe die breitere Spur...



    rechtes Nasenloch...






    der Glanz der Felgen jetzt ein Traum von passend zur schwarzen Verglasung des Daches...


    ich liebe diese 996er Turboaugen!!




    ...und die g**len Heck-Lufteinlässe ( besser Auslässe :G )




    ;):wink:

    igaluk , Alessandro : Bingo! Ist aber lange her.... :opa::opa::opa:


    marha : Danke Dir! So ein 11er ist zwar eine ziemliche "Sparbüchse" ( $$$$$ :(:(:( €€€€€€€€ ) aber noch immer die "verlässlichste" aller Sportwagenvarianten !!! Zuffenhausen : :verneig::verneig::verneig:
    und JEDE Ausfahrt ist NOCH IMMER :sabber::sabber::sabber::sabber:


    phil: ja , für mich noch immer eine Freude auszufahren! Zitterst du heute noch von unserer Ausfahrt ???? :bgdev::bgdev::bgdev::bgdev::bgdev:


    @Niffko: ;)




    Bin gestern im dichten Samstagsverkehr durch einen Tunnel gefahren und hab die Kiste in der 2. mal ordentlich auf 6.000.Touren hochgezogen :bgdev::bgdev::bgdev:
    Jetzt haben sicherlich noch einige einen Gehörsturz dank der "Sportabgasanlage" ....... :bgdev::bgdev::bgdev::bgdev::lol:



    :wink::wink::wink:

    Es nervte und nervte, aber JETZT im Frühling wars soweit:


    -Hochglanzfelgen und
    -Spurverbreiterung ( Distanzscheiben)



    So wars vorher: mattschwarze bis eher dunkelgraue Felgen ohne Spurerweiterung:



    und jetzt die Felgen im neuen Kleid...



    Luftkiemen:



    breiter Popo - mit Turboendrohren und Luftkiemen und breiter Spur...


    :lol::lol::lol::lol:


    Ich lachte mich echt tot als ich DAS gelesen habe!!!
    Hüte mich aber in Kritik, sonst bin ich der nächste der in diesem Katalog aufgenommen wird ... :eek::eek::eek::wech:


    Der Link ( wenns funzt in Deutschland...) :


    http://kurier.at/techno/2095667.php?mobil




    Der Text:


    Casio-Uhrenträger unter Terror-Verdacht
    Wer eine Casio F-91W trägt, könnte laut Guantanamo-Instruktionen ein Bombenbastler der Al Kaida sein.


    Die neuesten Wikileaks-Enthüllungen zum Thema Guantanamo beinhalten brisante Informationen, wonach Träger der Casio-Armbanduhr F-91W Terror-verdächtig sind. Interview-Spezialisten des US-Gefangenenlagers auf Kuba erhielten Instruktionen, woran man Terroristen erkennen kann. Neben Satelliten-Telefonen, gefälschten Dokumenten und großen Geldsummen taucht auch die Casio F-91W auf einer Indizien-Liste auf.


    Die billige und weitverbreitete Armbanduhr gelte als Zeichen für Bombenbastler der Al Kaida. In einem Trainings-Camp sei die Casio F-91W an Explosivstoff-Studenten verteilt worden. Sie könne unter anderem als Zeitzünder für improvisierte Bomben verwendet werden, so die Guantanamo-Instruktionen.



    Als wäre Cola-Trinken Hinweis auf Terrorismus
    Casios F-91W kam 1991 auf den Markt und gilt vor allem aufgrund ihres geringen Preises (ab 3 Euro), einer integrierten Stoppuhr und einer Alarmfunktion als eine der meistverbreitetsten Armbanduhren der Welt. Bei Kommentatoren sorgt der Umstand, dass die Uhr als Hinweis auf terroristische Aktivitäten gesehen wird, für Unverständnis oder zumindest Belustigung.


    "Es ist, wie wenn man sagt, Cola , Nike-Schuhe oder Kleenex-Taschentücher seien Zeichen, dass man ein Terrorist ist", schreibt das Tech-Blog Gizmodo etwa.



    :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:

    :eek::eek::eek::eek::eek:


    Also müsste ich DIE um Mitternacht zerlegen, zur GEISTERSTUNDE.....


    :schock::schock::schock::schock::schock::schock::wech::wech::eek::eek::eek::schock::schock::schock::schock::schock::schock::wech::wech::eek::eek::eek::schock::schock::schock::schock::schock::schock::wech::wech::eek::eek::eek::schock::schock::schock::schock::schock::schock::wech::wech::eek::eek::eek::schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :wech: :wech: :eek: :eek: :eek:

    :pistolero::pistolero::pistolero::pistolero::pistolero::pistolero:


    nicht belustigen bitte, DAS Video ist für uns "Altgedienten" echt


    GENIAL !!!!


    Erinnert an "die Gute Alte Zeit" ... VOLL krass und RETRO



    :gut::gut::gut::gut::gut::gut:


    wobei ich getippt hätte da drinn -mit Seife letztgeölt- ist das Ruhla-Ührlein vom D-I-Y Thread


    Wie geht die Alte auf?


    eingepackt...


    Tip für den "besseren" Soundtrack:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :bgdev::bgdev::bgdev:

    Mit zwei Pinzetten, aha, trotzdem Wahnsinn! :gut:
    Ich habe inzwischen irgendwo gelesen, dass manche sich auch Putzhölzer zurecht schnitzen. Dann war meine Idee mit dem Zahnstocher vom Prinzip her vielleicht sogar ok, ich weiss nicht, inwieweit sich ein Zahnstocher von einem Putzholz unterscheidet.


    Na ja, meine (t)olle Russin hat noch ein intaktes Stosslager, einmal üben kann ich noch, mal sehen, wie lange es dauert, bis dieses Lager auch hin ist, aber was soll ich machen, muss ja üben! Ich frage mich, ob man diese Federn der Stossicherungen vielleicht sogar bei Uhrmachern kaufen kann?? (Nicht für die Russin, die ist sowieso hin.) Haben Uhrmacher sowas "auf Lager"? Tja, muss ich mal nachfragen.


    P.S.: bitte schlag mich nicht tot, aber ich überlege echt, ob ich nicht besser diese Lager Durchöle (wenn ich mal den richtigen Ölgeber habe). Ist zwar nicht die feine englische Art, aber vielleicht besser als Totalschäden, zumindest bei Uhren, die ich ernsthaft retten kann und will. :grb:


    HIER FEHLT DER ZAPFEN, ODER? Zapfenbruch?




    Toller Beitrag!! :respekt::respekt::respekt:


    Irgendwie haben mich hier aber DOCH 2 Ausdrücke/Formulierungen PROMPT irretiert:


    - Die Russin mit dem intakten Stosslager... :eek::eek::eek::1on1::1on1::1on1::rotwerd::rotwerd::rotwerd:
    - und D E I N in Folge gebrochener Zapfen... :bgdev::bgdev::bgdev::prust::prust::prust:


    unnnamed: LOS , sag was dazu.... :prust::prust:

    Mit zwei Pinzetten, aha, trotzdem Wahnsinn! :gut:
    Ich habe inzwischen irgendwo gelesen, dass manche sich auch Putzhölzer zurecht schnitzen. Dann war meine Idee mit dem Zahnstocher vom Prinzip her vielleicht sogar ok, ich weiss nicht, inwieweit sich ein Zahnstocher von einem Putzholz unterscheidet.


    Na ja, meine (t)olle Russin hat noch ein intaktes Stosslager, einmal üben kann ich noch, mal sehen, wie lange es dauert, bis dieses Lager auch hin ist, aber was soll ich machen, muss ja üben! Ich frage mich, ob man diese Federn der Stossicherungen vielleicht sogar bei Uhrmachern kaufen kann?? (Nicht für die Russin, die ist sowieso hin.) Haben Uhrmacher sowas "auf Lager"? Tja, muss ich mal nachfragen.


    P.S.: bitte schlag mich nicht tot, aber ich überlege echt, ob ich nicht besser diese Lager Durchöle (wenn ich mal den richtigen Ölgeber habe). Ist zwar nicht die feine englische Art, aber vielleicht besser als Totalschäden, zumindest bei Uhren, die ich ernsthaft retten kann und will. :grb:


    HIER FEHLT DER ZAPFEN, ODER? Zapfenbruch?




    Toller Beitrag!! :respekt::respekt::respekt:


    Irgendwie haben mich hier aber DOCH 2 Ausdrücke/Formulierungen PROMPT irretiert:


    - Die Russin mit dem intakten Stosslager... :eek::eek::eek::1on1::1on1::1on1::rotwerd::rotwerd::rotwerd:
    - und D E I N in Folge gebrochener Zapfen... :bgdev::bgdev::bgdev::prust::prust::prust:


    unnnamed: LOS , sag was dazu.... :prust::prust: