"Echte" Bilder der Meteorit-Speedmaster LE "Soyuz"

  • Einverstanden. Über 6.000 Euro für eine Stahl-Speedie mit dem alltaugliches 1861-er Werk?! Das ist ein Witz. Wenn Omega wird nicht eine wirklich eigenes Werk entwickeln, dann bleibt die Marke noch lange hinter Rolex und Co.

  • War das nicht Mondgestein? Sollte man nicht schnödem Meteorit verwechseln, denn preislich
    liegen Welten dazwischen. Und da ich das für Mondgestein halte ist es alles andere als
    verwunderlich, dass diese Edition auch einiges mehr als nur 2,99€ mehr kostet.


    ... edit - für Mondgestein ist die Uhr zu billig glaub ich :G

  • also mir gefällt es irgendwie nicht. :lupe:


    Mußte man vielleicht wirklich mal in der Hand halten. :grb:

    Viele Grüße Lars :wink:


    Wer wissen will, wie spät es ist, schaut auf die Uhr, die misst die Frist. So richtet man den ganzen Tag nach Zeigerstand und Glockenschlag.

  • Als ich gestern ein anderes Ührchen abgeholt habe, konnte ich diese Speedy genauer begutachten.


    Ich mag diese Uhr, denn sie ist ein Spalter. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Dazwischen gibt es nichts. :bgdev:


    Auf den ersten Blick (besonders wenn man direkt von Vorne auf das ZB schaut), denkt man wirklich, das Glas ist total verkratzt.
    Erst auf den zweiten Blick, und wenn man die Uhr etwas dreht, entfalltet sich die "dreidimensionalität" der Ziffernblattoberfläche.


    Wie gesagt, ich finde die Uhr klasse, Thomas, der auch dabei war, konnte damit gar nichts anfangen.


    Und wenn man., so wie wir gestern, noch eine Corum mit Stabwerk daneben liegen hat, ist der aufgerufene Preis wirklich "Spottbillig" :bgdev:


    So, bin dann mal den Rest des Tages meine FF anstarren. :G:jump::jump::jump::jump:

  • Hallo,


    konnte sie mir letzte Woche bei einem Konzi in Essen mal in Ruhe anschauen: Für mich ist sie nüscht! Sieht meiner Meinung nach meist "verkrazt und verschmiert" aus :eek: . Wenn man sie ganz genau und von der Nähe betrachtet, wirkt sie dann zwar interessant und gut gemacht, aber aus den meisten Blickwinkeln stört mich der "Look" einfach.


    Man muss sie sich wirklich in Natura anschauen!

  • So, nachdem ich mich erst dazu entschlossen hatte die Uhr wieder zu verkaufen, behalte ich sie nun doch lieber selber. An eine solche werde ich wohl niemals mehr sonst kommen.


    Hier nun die versprochenen Bilder.


    Die Box ist übrigens so stabil wie die Eingangstüre von Fort Knox. :gut:


    Enjoy.
















  • Schöne Uhr ... preislich ambitioniert, aber wirklich schön :gut:


    Danke Niffko. :blume:


    Sind nicht die Preise aller Hersteller ambitioniert?


    Sicherlich vor ein paar Jahren hätte man einen ausgelacht, der dafür laut Liste 6150 Euro gezahlt hätte, aber heute... Vieles hat sich hier verändert.


    Egal, das ZB war es mir wert. Nur Rolex vertreibt in der Daytona noch so ein Zifferblatt.

  • ..
    Bei allen Lichteinfällen zeigt das Blatt einen anderen Charakter, einfach mystisch.


    ...sehe ich auch so und jedes Blatt ist anders, hatte ja ein paar Uhren mal anprobiert...ich find sie superklasse...den Preis weniger...:( ...aber es ist imho eine tolle LE-Speedy...sehr wertig, edel und schön...:gut:


    ...klasse, dass du die Bilder hier reingestellt hast....:gut:...schön wär noch ein Bild mit der "Kurzbeschreibung/ den allgem. Daten zur Uhr" im Booklet...gibt ein paar ganz nette Infos zur Uhr...;) :gut:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...:grb:...wenn ich mich recht erinnere sind die Bänder gestiftet...eben das "klassische Band"....hätte aber auch mit dem geschraubten gerechnet...;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: