Die Galerie, oder das, was davon übrig ist

  • Hallo Leute,


    nachdem ich heute festgestellt habe, daß der Fotoserver http://exthors-fotoecke.de/ nicht mehr existiert, muß ich Euch mitteilen, daß mehr als 50 % aller Fotos in der Omega-Galerie weg sind. Somit ist diese wertlos geworden.


    Torsten hat zwar in einem Thread angekündigt, daß der Server offline geht, aber da ich seit einiger Zeit selten hier bin, hab ich es erst heute gemerkt. Eine PN oder ähnliches hab ich auch nicht bekommen - dann wäre wohl noch was zu machen gewesen, bevor der jetzige Zustand eintritt.


    Viel Zeit und Mühe ist draufgegangen, die Galerie aufzubauen, auch dank Eurer Mithilfe. Dafür danke ich Euch. Es obliegt nun Marcus, was damit geschieht. Ich bin raus.


    Marechal: Schade, daß Du die Galerie so vernachlässigst. Ich weiß nicht, ob Du den Thread von Torsten gelesen hast, aber falls ja, hättest Du handeln können. :bash: - die Arbeit als Co-Mod liegt Dir offensichtlich nicht. Egal, vielleicht wirst Du ja jetzt Hauptmod. :rolleyes:


    Auf alle Fälle bin ich somit weg.

  • :eek:....die Galerie ist mit das Beste was wir haben...kaum ein Forum kann sowas aufweisen....


    ..bitte rettet soviel wie möglich..."stifte" gerne auch bei Bedarf wieder Bilder...;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Christian, Du hast völlig recht... :gut: :gut: :gut: Und auch ich möchte die Galerie nicht kampflos aufgeben... Also, ich strenge mich an, hole die Knipse raus und stifte Bilder folgender Uhren:


    • Speedmaster CK 2998-2
    • Speedmaster 105.003-65
    • Speedmaster Professional 105.012-65
    • Speedmaster Professional 145.012-67
    • Speedmaster Professional 145.022-68
    • Speedmaster Professional Limited Series "Apollo XIII 25th Anniversary"


    Ich fände es nur wichtig, dass jetzt eine beständige Heimat für die Galerie gefunden wird, um einen zweiten vergleichbaren GAU wie den jetzigen zu verhindern... :rolleyes:


    In meinen Augen wäre es am sinnvollsten, wenn die Galerie an die Lounge gekoppelt wäre... :gut: Damit käme imho nur Niffkos Bilder-Server als neue Heimat in Frage... :G



    @ Marcus: Geht das??... :grb:

  • Das darf doch nicht war sein :motz:


    Die wohl umfangreichste Galerie ist um viele schöne Bilder ärmer....................



    Zitat

    Ich fände es nur wichtig, dass jetzt eine beständige Heimat für die Galerie gefunden wird, um einen zweiten vergleichbaren GAU wie den jetzigen zu verhindern...


    Da gebe ich dir völlig Recht, ansonsten stehen wir früher oder später wieder mit abgesägten Hosen da........


    Da auch Bilder von mir betroffen sind, kann ich nur anbieten diese wieder zu Verfügung zu stellen.

  • Danke, Marcus, dann haben wir ja schon mal einen Server... :jump: Jetzt braucht's nur noch die Bilder... :lupe:


    Vielleicht melden sich diejenigen, die bisher Bilder für die Galerie zur Verfügung gestellt haben... Vielleicht in einem zweiten Thread... Dann auch gleich mit der Angabe, ob sie die Bilder noch haben, diese erneut bereitstellen und für welche Modelle sie Bilder zur Verfügung stellen...


    Sollte doch gelacht sein, wenn wir das nicht wieder hinkriegen... :gut:


    Zum Glück sind die Texte noch da... :rolleyes: Das wäre dann allerdings der brutalstmögliche GAU gewesen... :schock: :ohnmacht:

  • Au weia, da fehlt wirklich einiges...


    Also Fotos der Speedmaster Mark 4.5 und PO 2201.50.00 kann ich liefern.
    Die Holy Grail hab ich aus anbetungstechnischen Gründen irgendwann mal auf meiner Platte gespeichert, die ist also auch noch da ;)


    Ich mach mich mal auf die Suche, ich hab da sicher noch mehr Fotos "geklaut" ...


    Grüssle


    Christian

    Hallo ich habe eine Ferrari Uhr und wollte nur mall wiessen ob die Orgenal ist Wo mann das dran erkent


  • Und wenn alle fleißig Bilder stiften, würde ich mich bereit erklären, die Arbeit in Sachen hochladen, verlinken, in die Gallerie stellen, etc. zu übernehmen. Allerdings erst gegen Ende das Monats, für so ein Großprojekt mangelt es mir die nächsten Wochen an Zeit...


    Wäre echt Schade wenn diese tolle Gallerie untergeht...

  • das kann doch nicht sein :bash: wo bekomme ich denn jetzt meine desktophintergründe her... :(:(
    also wenn bilder benötigt werden könnte ich folgende beisteuern...


    Mark III silberne variante ( komplett Revi bei Omega)
    Mark II ( komplett Revi bei Omega)
    MarkIV in einem sehr guten orginal Zustand
    Mark 4.5 (komplett Revi)


    ich würde mir diesmal auch richtig mühe geben beim bilder machen und mir ein Macro für die bilder ausleihen....

    Warum gibt es in der Arena "Auf Schalke" nur Pommes in Tüten? - Weil der Schalker nicht weiß wie man eine Schale hält! :G

  • Moin,
    hat denn schon mal jemand den Betreiber des Servers angeschrieben, bzw. den Hoster? Vieleicht ist da noch etwas zu retten??? ;)


    Stimmt, sollte man wirklich versuchen... :gut: Vielleicht gibt es doch noch ein Backup... :G



    @ Torsten: War das wirklich "knoppi"?... :grb: Finde ich nämlich nicht (mehr)... :eek: Oder ist er komplett raus aus der Lounge??...

  • ... Da ist gar nichts von der Galerie .... Warum auch? Das ist nicht der Sinn dieser Site ;)


    Hi
    irgendjemand hat ja die Bilder da hochgeladen. Oder war der Server so wie Deiner? Das jeder seine Bilder selbst hochladen konnte? Vieleicht hat der User knoppi die Bilder noch auf der Festplatte? :grb: