Big PO an Omega Mesh... Geht das, gibt's das???


  • ost1578458" username="Aeffsche">Ich dachte dir ist der Chrono zu hoch und da willst du einen loswerden um nen anderen zu holen :grb:

    Yepp der Chrono ist mir einfach zu schwer am Arm. Die 2294.50.00 ist ja im Prinzip die selbe Uhr, aber in Titan mit ein wenig Rosegold.


    Nach dem sich jetzt sehr viel Titan, sehr viel Weißgold, etwas Gelbgold und kein Rosegold in meiner Sammlung befindet, wäre das die eigentlich die ideale Ergänzung. :grb:


    Gib ihn doch beim Kauf der 2294.50.00 in Zahlung... ;)
    Dieser Titan-RG-Chrono schaut auf Bildern im übrigen einfach nur hammermäßig aus... :ohnmacht: Wenn ich denn nur das nötige Kleingeld hätte, ich würde ihn mir glaube ich sofort holen, ohne Sch***... :sabber:
    Und außerdem brauchst Du auf jeden Fall ein 20er Mesh... ;) Allerdings nur, wenn Du überhaupt noch eine Stahl-SMP behalten wirst... :eek:

  • @ Quino:


    Der Chrono sieht in echt noch leckerer als auf den Fotos aus.
    Obwohl der Goldanteil relativ groß ist, wirkt er trotz dem sehr dezent am Arm.


    Ich habe ja noch die zwei GMT`s, die ich nicht hergeben werde, da würde sich das Mesh wohl auch gut machen, :grb:
    Und wenn mir mal eine günstige 2254 über den Weg läuft... :bgdev:
    Ich muss wohl heute noch mal in die Boutique und mir das Mesh zeigen lassen. :lupe:

  • Was es nicht alles gibt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Wegen des 22er Mesh eben bei Rüschenbeck in Köln angerufen... Dort sagte man mir, dass man mir das Band für meine Big PO nicht bestellen können... :eek: Als ich den Grund dafür hörte, mußte ich laut lachen... :D Omega verlangt bei der Bestellung die Referenz der Uhr, für die das Band bestellt wird, um so sicherzustellen, dass das Band nur an eine Uhr kommt, für die dieses Band auch vorgesehen ist... :schock: Die spinnen in Biel... :stupid: Das ist zum einen der größte Witz, den ich je gehört habe... :lol: Und zum anderen glauben die doch nicht ernsthaft, dass mich das vom Kauf des Bandes und der Montage an die PO abhielte... :bgdev:


    Nun bin ich aber mal sowas von gespannt, was die Hamburger Boutique zu meiner Anfrage sagt... :lupe:

  • meine Güte...so langsam klapperts aber...was die einem nicht alles vorschreiben wollen was man mit seinem Eigentum machen darf und was nicht :maul:

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Was es nicht alles gibt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    ......Das ist zum einen der größte Witz, den ich je gehört habe... :lol: Und zum anderen glauben die doch nicht ernsthaft, dass mich das vom Kauf des Bandes und der Montage an die PO abhielte... :bgdev:


    ....


    ....du Revoluzzer....;) :lol: :lol: :lol: ....aber ernsthaft....so was hätte ich im Leben nicht vermutet...aber tippe mal, dass es bei den "Hamburgern" klappt...wird schon...;)..ansonsten an passenden Nr. haben wir im Forum ja keinen Mangel...:bgdev:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Wer hofft, das 22er Mesh in der Hamburger Boutique zu bekommen, kann sich den Weg sparen...


    E ist aktuell nicht vorrätig, da es sich um ein neues, noch nicht ausgeliefertes Band handele, so Herr ??? (Mist, hab den Namen vergessen)...


    Der gute Mann ermittelt die Preise für die 20er und 22er Version und meldet sich dann... Dann werde ich sie hier posten...

  • :grb:...noch nicht ausgeliefert?? Bei ofrei bekommt man das Band sofort für 265$...die Deutschen Händler wissen schon wie man Kunden behandelt...respekt!!

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Ist Rüschenbeck eine Boutique oder ein Konzi?
    Beim Konzi war es bei mir auch schon so, dass der was nicht bestellen wollte/konnte aber in der Boutique war denen vollkommen egal an welche Uhr das Band kommt.
    Dieses Problem ist nicht neu und gibt es auch in der Schweiz ;)

  • Und Uhren Miquel hat ein 22er Mesh für satte 249 Euro...


    Übrigens, Herr Gördt von der Hamburger Omega-Boutique ist heute leider nicht da... Rückruf kommt dann morgen, meinte Herr Diez... Es sei denn, er findet einen Zettel o.ä. mit den Preisen im Büro, dann ruft er natürlich heute an...

  • Ahoi die Herren,


    wenn ihr euch bei Omega nen Band bestellen wollt benötigt ihr
    nicht die Ref. des Bandes sonder die Ref. der UHR! ! !


    Omega behält sich vor anhand der Uhr zu entscheiden ob sie das
    Mesh ausliefern bzw. ob das Band zur Uhr passt! ! ! :bash: :bash: :bash:


    Mein Tipp:


    Bestellt das Mesh 20 mm für die Seamaster 300 Bj. 1967 Ref.: 165.024


    Das Mesh 22 mm für die Seamaster 120m aka Big Blue Ref.: 176.004


    Das Mesh 24 mm für die Seamster 600m aka PloProf Ref.: 166.077


    Das sollte funktionieren :bgdev:


    Ich würd euch gern nen genauen Preis nennen, hab gerade ne SM 300 in Biel,
    zu der ich gleich das Mesh mitbestellt hab aber ich watete erst seit dem
    23.03. auf den Kostenvoranschlag für Uhr und Band...


    Kann also noch etwas dauern :maul:


    @ Quino Omega war unpässlich und ich bekomm Montag erst das neue Glas, werd
    aber gleich mal nen paar vorab Pics von der 145.012 on stellen ;)

  • Ich hab das 20er und das 22er Mesh bei meinem Karlsruher Omega-Konzi bestellt und ohne dumme Fragen geliefert bekommen, für je € 170,- (vor knapp 2 Jahren).


    Das 22er ist an der Mk 4,5 montiert, das 20er brauche ich eigenlich nur zum wechseln, wenn mein Hormonspiegel mal wieder spinnt.


    An der Speedy und an der 42er PO hatte ich es schon montiert und es waren auch schon mal Bilder von mir in diversenThreads.


    An der Speedy brauch ichs nicht unbedingt, an der PO sieht es meiner Ansicht nach klasse aus und trägt sich auch gut, zur Mk 4,5 gehört es einfach.