Back to Black... oder wie ich meine zweite SMP ergatterte :-)))... Jetzt mit Bildern !!!

  • Als frisch infizierter Omeganer und stolzer Erstbesitzer einer Speedmaster Professional


    Da musste ich doch mal kurz schmunzeln...das hat sich soooo süß angehört......wo das geendet hat ist ja bekannt......


    Glückwunsch zur PO :gut:

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • :grb:...ich seh nüscht...

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • ..auch von mir herzliche Glückwünsche Fernando :blume:..ist auf jeden Fall eine schöne und edle PO..:gut:...und diesmal würde ich sie behalten, ist bestimmt umständlich immer wieder eine hervorragende zu finden...;) :G :lol:


    Schöne Geschichte ....:gut:...ich liebe "Uhrengeschichten"....;) :)....ach ja, aprospos "finden"....also ich freu mich schon auf Bilder deiner "neugefundenen" QOS....:jump:



    LG + viel Spass beim Tragen....:wink:



    ach noch was...gib sie nicht deiner Tochter zum Spielen, du weißt ja wie das enden kann....;)

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Hee Fernando!


    Glückwusch zur PO! :blume:


    Wirklich ne schöne Uhr... und eben auch eine dezente 'Limited Edtion'. Da hab ich ja auch was für über! ;)


    Aber Bilder?? :lupe:

  • Auch von mir nochmal danke für den netten, schnellen, unkomplizierten Deal :gut:
    So muß das sein! :gut:


    Was Deine Tochter angeht, schließe ich mich igaluk an ;)


    Noch viel Spaß mit dem Ührchen.


    Bin ja selber auch nicht ganz leer ausgegangen bei dem Deal :bgdev:
    dazu aber später mehr.... is gerad stressige Zeit bei mir... :motz:

    Severin


    "Nichts erquicket das Auge so sehr wie feines, nicht zu hohes Gras"
    (Magnus, Albertus Graf von Bollstadt)

  • Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch zu der schönen PO. :gut:


    Die würde mir auch noch gut stehen. ;)



    Viel Freude an der Uhr.



    :wink:

    Viele Grüße Lars :wink:


    Wer wissen will, wie spät es ist, schaut auf die Uhr, die misst die Frist. So richtet man den ganzen Tag nach Zeigerstand und Glockenschlag.

  • Vielen Dank für die Blumen, Jungs... :verneig: :verneig: :verneig:


    @ live_for_this: Ja, die Uhr hat 45 mm Durchmesser... Und nein, es gibt sie nur in dieser Größe... Offen gestanden würde ich sie mir aus Gewichtsgründen auch eher als 42er Small Size wünschen... Aber das Gewicht schockt ja nur mich und nicht einen JB... Oder stattdessen nach wie vor als 45er, dann aber komplett in Titan mit polierte Stahllünette (Lünni-Einlage natürlich wie gehabt)... Könnte ich mir sehr gut vorstellen, sofern Omega dazu ein wirklich pfiffiges Blatt kreieren würde...


    @ Mania: Natürlich bleibt die Weißgüldene... :gut: Wo denkst Du hin?... :eek:


    @ olitilo: Ja, eben wegen ihres anderen und damit einzigartigen, aber doch auch zurückhaltenden Designs mag ich diese Uhr so sehr... :sabber:


    @ igaluk: Mit der Geschichte über Deine Apollo 11 Mission Edition hat bei mir alles angefangen... :rolleyes: Und meine Tochter kriegt so schnell keinen Wecker mehr in die Hand... :motz: Und wenn, dass nur meine vier Vintage-Moonwatches... :eek: Bei Hesalit und der einen oder anderen Kerbe macht eine weitere nicht so viel aus... :lol:


    @ Zöllner: Ja, ich mußte nach der Lektüre Deines Posts und beim Gedanken an die Zeit mit Omega-Uhren auch schmunzeln, vor allem beim Blick auf die gesammelten Werke... ;)

  • Mir fällt gerade ein kleines Rätsel für zwischendurch ein:


    Wißt Ihr eigentlich, was alle meine derzeitigen Omega gemeinsam haben? Hier zur Erinnerung die aktuellen Uhren in meiner Schatulle:



    Speedmaster: CK 2998-2 / 105.003-65 / 105.012-65 / 145.012-67 / 145.022-68 / Apollo 11 LE 35th Anniversary


    Seamaster: SMP 300 Pro-Diver WG bezel (2230.50.00) / SMP PO 600 LE QoS



    Bin gespannt, ob Ihr und wer darauf kommt... :grb: Ich selber habe es erst am Montag bemerkt... :idee: Kleiner Tipp: es handelt sich um ein kleines, aber für mich persönlich feines Detail... :lupe:


  • Ich kenn mich mit den Speedys ja nicht so aus, würde spontan aber auf apliziertes Omega Logo auf dem Ziffernblatt tippen. :grb:

  • ..yepp, auf das aufgesetzte Omega-Logo auf dem Blatt würde ich auch tippen...;)....na, das nenn ich eine coole (unbewußte) "Sammelgrundlage".....;) :G...ich such dir dann mal demnächst die Ref.Nr. aller Omegas mit aufgesetztem Logo raus....;) :lol:


    ...wobei....:grb:...lieber nicht...sind bestimmt zu viele....;) :lol:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Meinen Glückwunsch Fernando. Sehr schöne Uhr... :gut:
    Viel Spaß beim Tragen... :blume:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero: