...3 "Göttinnen" unter sich...Speedies LE...in blau, "weiß" und rosegold...

  • ...da einige mich ab und an mal um ein paar Gruppenbilder gebeten haben, möchte ich das hier mal ein bischen "aufarbeiten" ...;) :G...also, 3 Speedmaster Professional LE aus 2004-2006, die mit ihrer eigenen / hochwertigen Gestaltung sehr vom "Üblichen" abweichen und in meinen Augen einfach wunderschön sind...:jump:


    Aber hier ein paar Bilder von 3 "Göttinen" im quasi "unberührten Zustand"...:jump:


    Viel Spass


    LG :wink:


















    Und hier zum Abschluss noch 3 meiner (älteren) Lieblingseinzelbilder für den näheren Augenschein....denn "Gruppenbilder" hab ich irgenwie nicht sooooooo gerne...finde, das wird der einzelnen Uhr nicht ganz gerecht und es ist halt auch fotografisch schwieriger, alle gleich gut in Szene zu setzen...;)












    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Coole Bilder von coolen Uhren.


    Falls Du noch nicht weißt, was Du mir zum Geburtstag schenken sollst.


    Mit dieser würdest Du mir eine große Freude bereiten: :bgdev:


    [align=center]
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen".


    (Zitat: Walter Röhrl)


  • Jedem seine ganz persönlichen Göttinnen.... ;)


    Von den zweifellos vielen LE Versionen der Speedmaster sind die 3 Vorgestellten schon mit die schönsten.


    Ich gebe dem Vorposter in so fern Recht das auch ich mir von Omega mal wieder was innovativeres als die Xte LE Version der klassischen Speedmaster wünschen würde.
    Aber das gehört sicher nicht in diesen Threat mit den wirklich wunderschönen Speedy Variationen.

  • Ooooooch kein Tesa-Film Bild für mich? :(






    ;)


    Nur Spaß natürlich! :lol: Das sind saustarke Bilder einer verdammt spitzenmäßigen über-geilen Kombination! Igaluk, ich bin restlos begeistert, mein Osterwochenende ist gerettet, mein Neid sei mit dir! :lol: :gut:
    Fantastisch!
    :verneig::verneig::verneig:

  • Wirklich schöne Uhren, mein Kompliment... :gut:
    Die ersten Bilder erinnern mich fatal an Franks Eröffnungspost im "Zeigt her Eure Speedies..."-Thread... :lupe: Und was der bei mir angerichtet hat, weiß der eine oder andere ja... :rolleyes: Vielleicht hast Du demnächst auch noch den einen oder anderen hier auf dem Gewissen... :bgdev:

  • Schon beim Thementitel wusste ich eigentlich, dass ich hier nicht draufklicken sollte :bash: :bash: :bash:


    ....


    :lol:...das hab ich nicht gewollt....tschuldigung...;) :holly: .......... :D:D:D



    Coole Bilder von coolen Uhren.


    Falls Du noch nicht weißt, was Du mir zum Geburtstag schenken sollst.


    Mit dieser würdest Du mir eine große Freude bereiten: :bgdev:


    :eek: ....geht nicht...hab Frau Igaluk gefragt.....und darf sie nicht mehr hergeben....sie hat beim Suchen so viel gelitten....;) :lol:



    :respekt: :verneig: :gut:


    Mehr gibts dazu nicht zu Sagen.
    Wobei mir die 35th am besten gefällt.. ;)


    ....hmmm....ich kann dir beim besten willen nicht sagen, welche mir am besten gefällt....:grb:....das ist wirklich komisch...manchmal macht mich das changierende Blau der Gem4 mit der für eine Speedy ungewöhnlichen blauen Lünette total an (bin sowieso ein "Blaufan")....manchmal ists die geniale Blattgestaltung der "weißen" mit hellem Blatt / schwarzen Totis und dem roten Farbtupfer und dann ist da noch das fast übertrübene "Edele" dieses genial verarbeiteten Rosegold....ich liebe sie einfach alle 3.... :ringel::dance: ......wobei :grb: ...wenn ich mal nur an den Gehäuseboden denke..:grb:....da hab ich einen klaren Favoriten..........APOLLO11 :sabber::sabber::sabber:



    Schöne Sammlung, tolle Uhren :gut:


    Gerade die Kombination der 3 Göttinnen hat was.


    ...ja nebeneinander sind sie schon cool....;)....deswegen wollte ichs auch mal zeigen....und natürlich, um euch einen Spass / Freude zu machen ..:G...Stichwort "Sammlung"....als du es erwähnt hast, hab ich mal überlegt wie lange ich für die 3 "gebraucht" habe und was ich dabei so alles erlebt habe.... insgesamt ca. 1 Jahr....:grb:...ganz schön verrückt ....na ja, aber hat sich doch gelohnt....:G :)



    Ooooooch kein Tesa-Film Bild für mich? :(


    ;)


    ....:lol: ................................NEIN .............................Ostern bleibt tesafrei...... :koka: .:lol: ....aber du darfst auf keinen Fall die "Omega-Reparaturrücksendehülle-Aus-Biel-Pofrzeim" mitrechnen, die meine X-33 schützt....;) :lol:


    ....ich wusste, er würde danach suchen....;) :lol: :lol: :lol:



    Wirklich schöne Uhren, mein Kompliment... :gut:
    Die ersten Bilder erinnern mich fatal an Franks Eröffnungspost im "Zeigt her Eure Speedies..."-Thread... :lupe: Und was der bei mir angerichtet hat, weiß der eine oder andere ja... :rolleyes: Vielleicht hast Du demnächst auch noch den einen oder anderen hier auf dem Gewissen... :bgdev:


    ...ja, Fernando....das kann schon sein...;) :G ....das muss ich in kauf nehmen :bgdev: ....übrigens, ich schau mir auch gerne mal die Bilder aus den "alten" Posts an....das hat bestimmt auch bleibende Schäden hinterlassen.... :poldi::coadmin: ......;) :lol:



    Währens' meine Uhren, hätten alle unterschiedliche Bandlängen! Damit ich sie gleichzeitig an einem Arm tragen könnte :G :G :G


    .....:lol: :lol: :lol: ....sind doch aber keine Trageuhren...;) :G :lol:



    Wunderschöne Uhren! :gut:


    Glückwunsch und Grüße von den "Schwestern"... ;)


    ....vielen Dank für das Bild....:gut: .....können gerne auch noch andere hier ihre Schwestern zeigen..... finde, von denen kanns es eigentlich nie genug Bilder geben... :lupe: ;) :jump:




    @all...vielen Dank für die Glückwünsche...freut mich, wenn euch die Bilder gefallen und natürlich ein tolles Osterfest :wink:


    LG

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Wunderschöne Ansichten :gut:


    Die weisse Götting geht mir nun nicht mehr aus dem Kopf - Danke :bash::bash::bash:;)


    Liebe Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Du hast doch nur "Göttinen" zu Hause, Christian! :gut: ....


    ...eigentlich ists EINE einzige....;) :G :lol: .. :ringel: .....aber zurück zu den Uhren...;) ...hier mal zum Abschluss die jeweilige Rückseite der 3, dann sind die "Ansichten" komplett...


    LG :wink:









    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: