ROLEX - € 7'000.-- für ein wenig SCHWARZ-Arbeit

  • also ich finde die beschichteten uhren ein kapitel für sich. allerdings gefallen sie mir schon, nur den hohen aufpreis würde ich nicht bezahlen!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Nach was für ner Mausescheisse kuckst Du denn mein Freund ..... :eek:




    Wenn ich Kohle verbrennen will mach ich den Kamin an, das geht schneller und der Weg ist nicht so weit ..... :G




    Schick so nen Müllhaufen mal nach Genf zur Revi ..... :lol:

    Gruss
    Uhrensammler und Knieschleifer :erlöser:


    Wer später bremst ist länger schnell ...... und erst wenn die Kniescheiben bluten ist die Kurvenlage optimal ...... :watoo:


  • Schick so nen Müllhaufen mal nach Genf zur Revi ..... :lol:


    Deswegen haben die "seriöseren" :grb: Michelangelos für Arme (oder eher Reiche?) da ja auch mitgedacht. Bei einigen die einfach hinterher gesprungen sind, ist/muß das aber nicht so sein.


    Persönlich hat mir die ein oder andere Variante schon gefallen, aber den Aufpreis wären sie mir nicht wert.


    Vielleicht sollte man aber mal darüber nachdenken, sowas auch zu fabrizieren. Ein Markt scheint ja durchaus vorhanden und diskutiert werden die Zwiebeln auch bei jedem neuen Auftauchen ;)
    Ich sehe da einige Interessante Beschichtungsalternativen. Vielleicht gibt bald die Teletubbie-Kronen in pink, schlüpferblau, sonnengelb und giftiggrün. Zu der pinken vom Bi-Tubbie gibts dann noch ein LV-Täschchen dazu. :gut:



    happy days
    timo

  • .......... :grb: ............ also in schlüpferblau würde ich eine nehmen ......... :lol: :lol: :lol:


    Na, wenn denn nun als ganzes Set. Sonst lohnt das ja nicht. Die Auflage würde ich auch streng limitieren. Vielleicht höchstens 25 Stk. pro Farbe. ;)



    happy days
    timo


    edit: Habe mir gerade überlegt, wir nehmen jeweils weiße EX II und färben das ZB mit oder wir nehmen dementsprechend auch verschiedene Modelle. Blau als SubLV, grün als EX II, gelb als Daytona und als Sahnestück eine pinke/rosane DD.

  • Och, was juckts die Eiche, wenn sich das Ferkel dran reibt.....ich steh dazu. Die eine wollte ich, aber erst nachdem ich das Ding in der Hand hatte und gesehen habe, daß da keine Feierabend-Bastler mitm ambitionierten Edding dran waren- das nächste Mal ist sie am Stammtisch dabei, Digga, dann kannste sabbern......

  • Also ich finde ne schwarze SD hat was. :gut: Ist halt ne individualisierte Rolex, wer´s mag, warum nicht. In früheren Jahrzehnten haben ja auch nicht wenige ihre goldene DD zum Juwelier zum aufpäppen mittels Diamanten gebracht. :rolleyes:


    Allerdings der Preis ist echt... :lol:

    Gruß aus dem Bergischen.


    Ingo


    Die, die sich auskennen, sehen den Wert. Die, die sich nicht auskennen - wen interessieren die?

  • Also ich finde ne schwarze SD hat was. :gut: Ist halt ne individualisierte Rolex, wer´s mag, warum nicht. In früheren Jahrzehnten haben ja auch nicht wenige ihre goldene DD zum Juwelier zum aufpäppen mittels Diamanten gebracht. :rolleyes:


    Allerdings der Preis ist echt... :lol:

    Die DS in schwarz geht genauso wenig wie die mit Diamanten "verschönerte" Rolex-Modelle.


    Erinnert mich an getunte Autos. Die finde ich zumeist auch einfach nur furchtbar!