Beiträge von Dandy

    Konnte mir erst gar nix unter VDB vorstellen - dann lud das Bild ...


    ... und ...


    ... die ist ja endgeil.
    Hätte aber glaube ich nicht auf die VDB-Homepage schauen sollen :(



    happy days
    timo

    Na, er schreibt doch, dass es Originalfelgen/reifen dazu gibt. Von daher diese komischen Rapper-Schlappen teuerst verticken und dann ist der Preis auch nicht mehr ganz so schlimm ;)



    happy days
    timo

    Es war natürlich extrem doof von mir, die ganze Welt verrückt zu machen, aber nicht beim Naheliegendsten zu schauen.


    Danke dir erstmal für deinen Tipp.



    all the best
    timo

    Hallo an alle Sinnigen ;)


    beim Durchblättern der Threads bin ich auf die Ankündigung der U200w gestoßen. Dort ist auch die Rede von der U1w.
    Kurzerhand habe ich bei Sinn geschaut, worum es sich denn dabei handelt ... und ... Oh, Mann :verneig:
    Nun habe ich in der Bucht, bei Chrono24 und in noch ein paar Ecken geschaut, aber nichts - absolute Ebbe.


    Vielleicht kann mir ja aber jemand von hier ein paar Hintergrundinfos geben, wie z.B. wann die Uhr erhältlich war, was der damalige Preis war, auf wieviele sie vielleicht limitiert war und wie gut die Chance sind vielleicht heute noch eine zu finden.


    Mein Dank ist allen, die etwas beitragen können, gewiss.



    all the best
    timo

    Hallo zusammen,


    die beste Maus der Welt hat mir zum Geburtstag einen Ausflug nach Glashütte mit Museumsbesuch und Führung bei GO geschenkt.
    So etwas geht natürlich an keinem von uns spurlos vorbei ;)


    Die vielen Bilder erspare ich euch mal :G


    Allerdings habe ich dort natürlich auch die ein oder andere Uhr gefunden, die mich nicht mehr loslässt. Dummerweise weiß ich nicht (bzw. habe vergessen) um welches Modell es sich genau handelt. Vielleicht kann mir hier ja jemand behilflich sein ... hoffentlich auch in der Hinsicht, ob und wo und wofür man vielleicht so ein Schätzchen bekommen kann.


    Es handelt sich einmal um diese leicht eckige Variante mit dem blauen und auch braunen ZB.



    Gesehen habe ich diese im Uhrenmuseum. Ich bin der Meinung, daß es sich um etwas aus DDR Produktion gehandelt hat.



    Als zweites hat es mir dieses Schätzchen angetan.



    Sie befindet sich bei GO in der Empfangshalle in einer Glasvitrine. Leider ist keine Kennzeichnung vorhanden, um was für ein Modell aus welcher Zeit es sich handelt.



    Wenn mir vielleicht jemand bei der Identifikation helfen könnte, wäre das super.




    all the best
    timo


    Der Preis ist nicht der Schnapp, jedoch dem Markt angepasst!
    Lieber einweing mehr Bezahlt mit gutem Gefühl, als umgekehrt :rolleyes:
    Rechnung braucht man nicht! Kaufvertrag mit Verkäufer reicht.


    So schauts aus.


    Ich denke nicht, daß du eine 2 Jahre alte Sub in sehr gutem Zustand noch günstiger finden wirst. Eine Auslaufprämie scheint schon oft schon eingepreist zu sein, auch wenn ich das nicht oder noch nicht für gerechtfertigt halte.


    Die 3,3k oder gar weniger bei entsprechenden Daten von Bo würde ich schon als Freundschaftspreis oder in Richtung Schnapper sehen.



    happy days
    timo

    Hallo Miteinander,


    meine liebe PAM ist mir insgesamt doch irgendwie zu groß und ist eigentlich auch zu schade, um sie nicht oder nur selten zu tragen.
    Vielleicht findert sich ja jemand, der sich an ihr erfreuen würde.


    Suchen tue ich, wie im Titel angegeben, nach einer 16610 LV, 116710, 14060m oder 16600. Wertausgleich ist selbstverständlich. Ansonsten kann mam mit mir auch über alles sprechen.


    Die PAM ist komplett (bis auf das Kautschuk-Band), gekauft bei Wempe im Nov. 2006. Den Zustand bezeichne ich jetzt einfach mal als gut.


    Bei Interesse freue ich mich über PN's oder Mails und schicke dann auch gerne aktuelle Bilder des Schätzchens.



    all the bst
    timo


    edit: Gesuch präzisiert.

    Hier mal etwas zu Gucken, ganz frisch (wären es Analog-Fotos wären sie noch warm, wäre es Fisch würde der noch nicht mal riechen, eher noch zappeln)





    und hier die beschriebene Macke ... :(




    Bei Bedarf und Interesse sende/erstelle ich gerne noch weitere (Detail-)Bilder, auch wenn ich der Meinung bin, daß diese einen persönlichen Eindruck sicher nicht ersetzen können.



    Happy days
    timo

    .......... :grb: ............ also in schlüpferblau würde ich eine nehmen ......... :lol: :lol: :lol:


    Na, wenn denn nun als ganzes Set. Sonst lohnt das ja nicht. Die Auflage würde ich auch streng limitieren. Vielleicht höchstens 25 Stk. pro Farbe. ;)



    happy days
    timo


    edit: Habe mir gerade überlegt, wir nehmen jeweils weiße EX II und färben das ZB mit oder wir nehmen dementsprechend auch verschiedene Modelle. Blau als SubLV, grün als EX II, gelb als Daytona und als Sahnestück eine pinke/rosane DD.


    Schick so nen Müllhaufen mal nach Genf zur Revi ..... :lol:


    Deswegen haben die "seriöseren" :grb: Michelangelos für Arme (oder eher Reiche?) da ja auch mitgedacht. Bei einigen die einfach hinterher gesprungen sind, ist/muß das aber nicht so sein.


    Persönlich hat mir die ein oder andere Variante schon gefallen, aber den Aufpreis wären sie mir nicht wert.


    Vielleicht sollte man aber mal darüber nachdenken, sowas auch zu fabrizieren. Ein Markt scheint ja durchaus vorhanden und diskutiert werden die Zwiebeln auch bei jedem neuen Auftauchen ;)
    Ich sehe da einige Interessante Beschichtungsalternativen. Vielleicht gibt bald die Teletubbie-Kronen in pink, schlüpferblau, sonnengelb und giftiggrün. Zu der pinken vom Bi-Tubbie gibts dann noch ein LV-Täschchen dazu. :gut:



    happy days
    timo