Beiträge von Dweller*17

    Hallo Yannik.


    Herzlich willkommen hier im Forum bei den Uhren verrückten.😛 Klasse Tissot die du dir da geangelt hast. Mit dem Blatt gefällt sie mir auch super. 👍👍

    War das deine Erste? Wenn nicht freuen wir uns über Bilder😛😛

    Hi.



    Ich bin mal wieder auf der Suche, nach einer Avenger Chrono Titan E13360 mit schwarzem Blatt und Titanband, da ich einfach nicht von dieser Uhr loskomme. :verneig:
    Im das Paket sollte mit Box, Zerti, Anleitung und Garantiheft sein.
    Die Avenger sollte in einem guten Zustand und nicht abgerockt sein. :opa: Vorzugsweise Bauerjahre 2005, 2006 und jünger.



    Angebote bitte per PN. :jump:



    Viele Grüße



    Stefan

    Ich bin auf der Suche nach einer


    Breitling Avenger Chrono Titan E13360


    mit schwarzen Blatt und Titanarmband
    in einem super Zustand.
    Baujahr ab 2004 (Nachweis als Rechnung oder oder Eintrag im Garantiebeleg)
    Wer eine verkaufen möchte, bitte einfach PN.

    Gute Wahl, mit der Sub liegst du völlig richtig.


    Ist im Moment meine Lieblingsuhr eben weil ich sie nicht laufend an anderen Handgelenken wiederfinde


    Passt immer egal ob Hemd oder Polo.



    Ich suche für die 38mm Taucheruhr SNZF29 von meinem Sohn


    massive Bandanstöße mit 20mm Anstoßweite


    oder ein ganzes Armband ggf. im Oysterlook mit massiven Anstößen in 20mm.


    Die aus Blech gebogenen halten nicht viel aus und wenn er mal hängen bleibt, biegen sich die
    Federstege und gehen auf.


    Wer weiß wo ich die herbekomme? :lupe:


    War natürlich vorher intensiv googeln aber leider erfolglos. :(

    Die schaut auch fein aus. Ich frage mich nur ob das ohne Ziffern so gut ist.
    Auf der von Dir abgebildeten Uhr steht aber nur 100m.


    Ich schau mal rein. Danke


    Wollte nur mal sehen ob das jemanden auffällt.... :bgdev:


    vertan sprach der Hahn und sprang von der Ente.... und schon korrigiert... Danke für Aufpassen ;)

    Servus Jöran.


    Ich stand genau vor der gleichen Entscheidung wie du und habe mich für die Seiko SNZF29 mit Stahlband entschieden für meinen Sohn mit 12 Jahren.
    Durchmesser:38mm, Automatikwerk mit Glasboden, Wasserdicht 200m, habe mich verguckt.... 100m Wasserdicht, reicht aber auch für den Kleinen ;) gibts sogar als Pepsi Version.


    Und der Preis war der Hammer. Direkt in singapur bestellt, innerhalb einer Woche bei mir.



    Auch für kleine Flügel gibts Toolwatches. :G

    ...kann Dir nur beipflichten... mir ging es genau wie Dir... :eek:


    komm einmal an den Arm um die Größe der neuen DJII mal richtig zu sehen... und bing.... :eek::eek::eek: ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf... :jump::jump:


    jetzt habe ich sie und bin immer noch so sehr von ihr begeistert wie am Anfang....


    Viel Spass mit dem schönen Biest... :bgdev::bgdev::gut:

    ich denke der hat sich ein Bild im Internet gesucht und kopiert. :lupe::pistolero:


    1, bei beiden Bildern mit der Uhrzeit, steht der Orange Hand Zeiger nicht in der Position, in der er eigentlich stehen müsste.... siehe Vergleichsbilder.



    2, im XXL Modus ist der Ausschnitt unscharf, d.h. das Orignalbild das er hochgeladen hat, hatte ebenfalls keine gute Auflösung...bei einem Orginalbild wäre das meiner Meinung nach nicht der Fall....


    3, außerdem ist die Uhr auf beiden Bildern genau gleich im Rahmen, d.h. er hat sie beim Verstellen der Uhrzeit für die beiden Bilder, beim festschrauben und lösen der Krone nicht um das geringste verschoben... ein Künstler? Nee denn auch den Stundenzeiger hat er mit einen Programm verschoben.


    4, Wer eine Uhr für über 5K verkauft und dann nur einen Vornamen angibt ohne Adresse.... mmmhhh ich würde da nichts kaufen wollen...


    btw, habe auch schon günstigere gesehen.


    ALso Finger weg.... :gut:

    Ein gesundes neues (Uhren)Jahr wünsche ich euch und lege gleich für die Infizierten ein paar Bilder dazu..... :bgdev::bgdev:


    Bekomme die DJ nicht mehr vom Arm, so verliebt bin ich immer noch...... und kein Ende in sicht. Kann ich nur empfehlen endlässig, understatement und trotzdem ein Hingucker...







    passend aber zur Leuchtfrage..... hier ein Leuchtbild meiner 116613...




    Viel Spass..... :gut::gut:

    Hi,
    Ich habe es nie bereut mir die Bi zu holen. Ich war da gerade mal 39.
    Es ist wirklich eine vielseitige Kombi.
    Edel und doch sportlich. Anzug und Polo Shirt, echt egal.
    Bei mir wärs Liebe auf den ersten Blick.



    Also, go for it. Hier mal was zum anfixen.