Steinhart goes Charity !!!

  • Erst 11 Teilnehmer? Buah ... schwache Leistung ... Die Finanzkrise scheint die Lounge ergriffen zu haben ;) Olle Sparbrötchen :lol:



    Nutzt doch, wenn der Hausmeister schimpft :lol: , schon einer mehr!!! :gut:



    Bisher offensichtlich vertreten:




    1. MS-Franken
    2.CorpSpy
    3.mecca
    4.Dozzer
    5.Windrider
    6.Andy-ibo
    7.Niffko
    8.Powerford
    9.Breitling1973
    10.maxvonderrax
    11.Theo8463
    12.heiner1603




    ...Danke! schonmal an alle Teilnehmer, ich gönn sie jedem von Euch ;):wink:


    Gruß Dirk

  • Gute Idee! Und darum sofort überwiesen.
    Allerdings dürfte einigen bekannt sein, dass ich nicht wegen dieser Uhr gespendet habe. ;)
    Ich setz noch einen drauf!
    Sollte ich der glückliche Gewinner sein, verkaufe ich die Uhr und spende den Erlös extra noch an die Kinder!
    Im Interesse der Sache hoffe ich, dass ich gewinne.
    Gruß Bernd

    • Offizieller Beitrag

    :verneig:


    das war auch mein gedanke.
    mein fall ist die uhr ja nicht, aber bei gewinn wiederverkaufen und den betrag
    spenden. da können die 2 spielplätze gebaut werden und es ist noch ein groschen
    übrig für andere projekte :gut:

  • ...ihr habt super Ideen :verneig::respekt:


    hier der aktuelle Stand:



    Bisher offensichtlich vertreten:




    1. MS-Franken
    2.CorpSpy
    3.mecca
    4.Dozzer
    5.Windrider
    6.Andy-ibo
    7.Niffko
    8.Powerford
    9.Breitling1973
    10.maxvonderrax
    11.Theo8463
    12.heiner1603
    13.movin
    14.parkettbulle
    15.ber285
    16.Uhrahn
    17.mr.tom
    18.Woschdi
    19.pomoleh



    Die Liste wächst :gut:



    übrigens die Spielplätze sind für "Kirinda" also das l´Esperance Kinderdorf in Uganda und "San Mateo", das l´ESPERANCE Kinderdorf in Bolivien!


    Gruß Dirk

  • :gut: bin natürlich auch dabei :wink:
    Klasse Aktion für die Kinder....


    Leider würde ich die Uhr nicht nochmals freigeben - mein wirklich bester Freund hat finanziell nicht die Mittel für so ein Hobby, ich würde sie ihm gerne schenken. Sicher würde er aber auch eine Spende auf das Konto der Kinderhilfe leisten ;) - wäre aber auch eine gute Tat und einen neuen Lounger hätten wir dann mit Sicherheit auch noch...

  • @ BOD1303:


    Zitat

    Somit ist mit einem "Spendeneingang"
    durch die Bearbeitungsgebühr von 980 Euro zu rechnen, die komplett in
    den Bau des Ersten der beiden noch fehlenden Spielplätze gehen werden.

    Tja, leider nicht zu Ende gedacht, hihi. :G


    Nur wenn jeder der 49 Einsender exakt die 20,- überweist, würde der Betrag von 980 stimmen....nur dann! :bgdev: :bgdev:


    Ich hab' schon mal dafür gesorgt, daß dieser mathematisch theoretische Ansatz im Ansatz stecken bleibt......... :jump: :jump: :jump:


    Vielleicht gibt es ja noch den einen oder die andere, die gesparte Parkgroschen, nicht bezahlte Knöllchen und verkürzte Einkommenssteuer einem "spielerischen" Zweck zuführen wollen. Es geht ja schließlich um zwei Spielplätze. :respekt:



    Volker

    ALDI Funkuhr, FLÖTENSCHNIEDEL Regulateur mit Tourbillon, COLT M1911 Cal.45 ACP.
    "Der Morgen stellt im Anschluss an die Nacht gewissermaßen ein Ende der
    Dunkelphase mit Beginn einer Lichtphase dar." :respekt:


  • Ganz vergessen:
    Sollte ich der Einsender # 50 oder höher sein:
    Ich verweigere die Rücknahme des überwiesenen Betrages auf's schärfste, :pistolero:



    Volker ;)

    ALDI Funkuhr, FLÖTENSCHNIEDEL Regulateur mit Tourbillon, COLT M1911 Cal.45 ACP.
    "Der Morgen stellt im Anschluss an die Nacht gewissermaßen ein Ende der
    Dunkelphase mit Beginn einer Lichtphase dar." :respekt:


  • Uhrahn: Sorry, hab´s schon berichtigt :hut:;)



    brainless: Das ist ein toller Hinweis, natürlich kann sich jeder frei fühlen die Summe zu erhöhen, oder auch 2 Überweisungen zu tätigen, dann aber bitte auch kurz PN schicken, da ihr bei 2 x Teilnahme natürlich auch 2 Nummern in der Liste erhaltet!!!


    Bzgl. der Überweisungsnummern 50 und größer müßt ihr keine Bedenken haben, zur Not haben wir ja noch eine 2.Uhr :jump::G:gut:




    Ich denke es ist klar, daß ihr eure Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. steuerlich als Spende geltend machen könnt, bis 200 Euro genügt übrigens der Einzahlungsbeleg als Nachweis bei der Erklärung.




    Hier die aktuelle vorläufige Liste, ( die sich momentan stündlich!!! :gut: erweitert :jump: )



    1. MS-Franken
    2.CorpSpy
    3.mecca
    4.Dozzer
    5.Windrider
    6.Andy-ibo
    7.Niffko
    8.Powerford
    9.Breitling1973
    10.maxvonderrax
    11.Theo8463
    12.heiner1603
    13.movin
    14.parkettbulle
    15.ber285
    16.Uhrahn
    17.mr.tom
    18.Woschdi
    19.pomoleh
    20.supergrobi
    21.katti63
    22.Dynamic
    23.Dweller*17






    Gruß Dirk

  • Kann doch wohl nicht sein , wollt ihr das ich die nächste nacht wieder nicht
    schlafen kann. Bin zwar selber auch scharf auf die uhr aber es geht auch um
    einen guten zweck allso macht doch mal bitte die 49 voll oder muss erst unser
    Hausmeister wieder schimpfen :jump: