GG zum 40. geplant - passt jedoch auch schon perfekt mit 37,75 :-)

  • vor einiger zeit festigte sich der wunsch, mir zum 40. was goldenes zu gönnen.
    recht schnell wurde klar, dass es eine daytona werden sollte ... und zwar eine 16528
    am liebsten noch eine mit weißem blatt, schwarzen tots und strichindexen.
    (ein entsprechendes bild ziert seit einiger zeit schon mein iphone ... ziele vor augen halten :gut: )


    da ich in diesem jahr erst 38 werde, sind es ja auch noch ein paar monate, denn so ein baby kostet ne ganze ecke mehr, als meine bisherigen uhren und gehen lassen möchte ich von den anderen ja nunmal auch keine ;)


    vor ein paar wochen las ich einen beitrag über jemanden, der eine 16528 suchte oder den preis in erfahrung bringen wollte - weiß nicht mehr ganz genau :grb:
    hier konnte ich dann mal sehen, wie ich mit meinem sparbeitrag liege - ok, passte noch nicht wirklich :(


    neben der info von ein paar netten leuten, habe ich noch einen bekannten hier aus dem forum gefragt, wie er so die preise einschätzt
    ich wusste ja, dass er an einer seltenen stahlallergie leidet ( :D ) und der perfekte ansprechpartner in sachen (gold)rolex ist :verneig:


    und es kam, wie es kommen musste
    ich bekam nicht nur eine preisliche aussage, sondern auch direkt ein angebot, frei nach den worten


    "hab da in den untiefen meines safes noch ne schöne mit schwarzem blatt, ohne papiere - kannst du haben, wenn du magst"


    aaaaaah - 2 jahre zu früh :bash:
    allerdings war der preis schon verlockend - jedoch wollte ich doch gar kein schwarzes blatt =(


    kurze zeit später die antwort ... "weißes blatt hab ich noch, kannst du dazu haben" ..... mist - und nu??


    erst mal alles mit meiner finazmenisterin besprochen, das ok eingeholt, ein wenig umgeschichtet und zugestimmt :jump::jump:
    kurze zeit später kam jedoch die meldung, dass der gute sich vertan hatte - die ist gar nicht mehr da, vor längerem wohl schon verkauft :(:(


    aber er hätte noch eine schöne 99er mit box und papieren da - auch mit schwarzem blatt :gut:
    ok, dann nehm ich halt die. sein stammkonzi konnte es zwar nicht verstehen, wie man das schöne schwarze blatt tauschen könne, aber er hat es dann doch fix erledigt ...


    und heute haben wir uns dann am uhren-umschlags-platz no.1 in deutschland getroffen. rasthaus bruchsal :G:G


    und jetzt genug geredet .... hier ist meine neue pornoqueen
    (und zum 40. überleg ich mir wohl was neues :] )


    alte kiste


    schickes holz


    tadaaaa

    :lupe: was ist das? ..... beschiss :pistolero:


























    ... ne, nur mein baby für jeden tag :wink:


    nochmal neu


    tadaaa


    wahnsinn, was für eine schönheit



    der weitere krempel mit dem schwarzen blatt



    passt perfekt zum sonnigen wetter heute





    ... und an dieser stelle nochmal vielen dank wolfram :verneig::verneig::verneig:


    so geil :jump::jump::jump:

  • ...da schließe ich mich meinem Vor-Poster Torsten an - Gold muss nicht - Daytona supermegastark !!! Und was wirds nun zum 40ziksten ?? Schließlich
    muss man doch steigerungsfähig sein, oder ??!! ;) :bgdev: :gut: :gut:

    Schöne Grüße - Frank
    ...............................................................................

    Phantasie ist die Kunst, aus Fehlern zu lernen, die

    man noch machen wird...Horaz:opa:

  • gg ist schon nix für jeden tag, das würde ich so bestätigen
    vor ein paar jahren hätte ich nie gedacht, dass ich mir mal eine gg uhr oder überhaupt eine daytona kaufen würde .... ja, dinge ändern sich, man wird ja auch älter :lol:


    keine ahnung, was es jetzt zum 40. werden soll .... ist ja noch ne weile bis dahin ;)

  • Glückwunsch zu der Daytona. DIE Rolex schlechthin. Mit derf wirst Du viel Freude haben. Und lasse Dir das mit dem Gold nicht einreden. Ich habe eine Daytona un SG und die ist einfach nur schön. Passt immer, egal auf welchen Anlass und zu welchen Klamotten man sie anzieht!

  • Sehr schöne Uhr!
    Mit dem Goldband für meinen Geschmack slightly too much. Ein braunes Kroko würde Deiner Daytona auch gut stehen .....

  • Sehe grad das ihr den Rückweg geschafft habt - hoffentlich mit Blickschwerpunkt Strasse und nicht Uhr ..... :jump:


    Hohooooo .... hast Du das Grinsen immer noch im Gesicht ? .... :G

    Gruss
    Uhrensammler und Knieschleifer :erlöser:


    Wer später bremst ist länger schnell ...... und erst wenn die Kniescheiben bluten ist die Kurvenlage optimal ...... :watoo:

  • glückwunsch, tolle uhr!!!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut: