TOG - für den Mann zu klein ?!

  • Hallo leutz,


    spiele mit dem gedanken, mir einen neuen TOG zu holen....hatte ihn am arm und ich muss sagen, vom style her richtig geil, nur eben im vergleich zur keramik gmt oder normalen sub sehr klein. Auch der Konzi meinte, das es eher eine damenuhr wäre und jetz bin ich mir nimma so sicher, ob ja oder nein. Nich das ich ständig sone frage wie "das is doch ne damenuhr" oder "findest die nich zo klein" zu hören bekomme.


    Wie seht ihr das. Nen TOG als mann oder nein?


    Lg Morphling

  • Das mit der Damenuhr bei der 36er Größe sollte Dein Konzi mal Andrzey hier erzählen



    Bild stammt von http://www.oysterinfo.de



    Ich selbst (1,84/gute 100) trage die EX und finde sie überhaupt nicht zu klein.


    Der TOG steht sicherlich auch Frauen gut. Ist einfach eine sehr schöne Uhr, die Sportlichkeit und Elgenaz vereint wie kaum eine zweite :gut:

  • Zitat

    Original von pelue
    Blödfug! :bash:
    TOG ist super und hat genau die richtige Größe für Männer.


    Kann ich nicht sagen und ich finde den TOG auch geil, an mir sieht der aber ziemich rachitisch aus...


  • was war denn das für ein "Schwachmat" :grb: TOG und Damenuhr. Wenn ich solche Aussagen höre bekomme ich echt Pickel im im Gesicht :G
    Aber ernsthaft - kommt auf die Statur an. Wenn man Ringer ist oder ähnlich gabaut wie die Klitschko's braucht es schon ne Graham oder min. eine große Panarai. Ansonsten passt der TOG wunderbar. Habe ihn gerade mit einer GMT verglichen und finde die Größe passt wunderbar.
    Der neue TOG hat auch das größere Gehäuse, wirkt aber durch die abfallende Lünette etwas kleiner. Der alte TOG, spez. mit der erhabenen GG Lünette wirkt optisch größer, trotz des kleineren Gehäuses. Also Geschmack- und Ansichtssache. Aber keinesfalls ne Damenuhr.


    Gruss W.

  • an dem rießen typ schaut die TOG ja schon putzig aus...
    das wäre nix!! denke schon das es auf die kombi gösse. armgrösse. zur uhr ankommt!? ich mit 192 und entspr. figür würde nie ne uhr unter 40mm anziehen...denn dann fragt jeder: is das ne damenuhr??? :lupe:
    :gaehn:

  • Zitat

    Original von reno114
    trend hin oder her... das stimmt schon!? aber ein 1,95m typ fährt besser auch nich im mini... wenn er nich muss ;)
    :holly:


    Ein sehr schöner Vergleich :respekt:! Und trotzdem geht es...

  • Nachdem ich jahrelang nur 34mm getragen habe und 40mm für meine 18er Wrists "viel zu groß" fand, bin ich nun mit einer 40er SubNoDate über die Maßen glücklich.


    Hatte letztens beim Konzi diverse 36er am Arm. Das ging gar nicht mehr... :gut:

    Beste Grüße

    Stefan


    Hatten wir alles schon mal. Hört bloß auf, mit der Scheiße! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von dunglass ()