Beiträge von Jaeger

    Hallo Stefan,


    Steht dir ausgezeichnet und eine gute Ergänzung deiner Sammlung.


    Wenn neue Uhren kein Spass mehr machen dann bewahre ich diese gerne ein paar Monaten für dich auf bis du sie so vermisst dass du wieder Lust daran bekommst ;)


    Aber wirklich, zusammen mit vintage sub und GMT ein sehr feines Teil :gut:


    LG,
    Hans

    Aber sie goennt Dir deine Uhr und das ist das schoenste an der Geschichte.


    Wenn man bedenkt ist es doch eigentlich eine sehr gute Geschichte und natürlich auch eine positive Frau die du hast ;)


    So eine Frau koennte doch jeder sich wünschen, oder?


    Viel Spass mit der DS,
    Hans

    Herzlichen Dank an alle für eure ganz netten Beiträgen :blume:


    Es stimmt schon was der Peter sagt dass sie aussieht wie eine Rolex Submariner - ist sie aber eben nicht und sie vermittelt irgendwie ein total eigenes Charme. Sie tragt sich auch bequemer weil den Boden flach ist. Ich trage als Daily Rocker eine 14060 aus 1996 aber die Tudor ist bequemer.


    Für mich ist sie keineswegs eine billige Kopie von der Rolex, aber vereint sie das gute einer Rolex und dazu etwas ganz eigenes, was man m.E. bei einer Snowflake noch besser sehen kann.


    Na ja, jeder das seine, wie man bei uns in Holland sagt ;)


    LG,
    Hans
    PS. Michael, in blau ist sie auch nicht schlecht :gut:

    Hallo,


    Das neue Jahr hat bei mir gut angefangen. Schon seit einigen Monaten habe ich mich nach einen Tudor Submariner 79090 umgesehen. Es sollte ein Komplettpaket sein. Und jetzt ist sie da. Sie ist sehr gut erhalten wie ich denke und aus 1992 und hat alles dabei, sogar das Anker. Ich mag dieses Modell sehr gerne, sie hat alles was ich mir wünsche. Vielen Dank an Matthias für die netten Kontakte und den perfekten Versand. Viele Grüsse nach London, Hans.

    So und jetzt die Bilder. Ich bin leider kein guter Fotograf aber die Uhr ist ja bekannt :G






    Hallo Christian,


    Die Uhr sieht einfach top aus und wie ich vermute sehr gut verbaut. Ich wünsche Dir viel Spass damit, ich mag dieses Modell obwohl ich zuerst Zweifel hatte. An Kautschuk auch sehr sportlich.


    Gruss,
    Hans

    Hallo,


    Vielen Dank für die Blumen :blume:


    Weiss vielleicht jemand wo die komische Nickname SPORK herkommt oder was diese bedeutet?


    Sinn-Seiko verstehe ich schon wegen dem Ziffernblatt.


    LG,
    Hans

    Hallo,


    Da ich schon mal zwei Bilder gemacht habe möchte ich hier gerne meine 'neue' Seiko SRP043 vorstellen. Ich habe dieses Modell vor etwa einem Monat zum ersten mal live gesehen und war sofort begeistert. Der Klick war sofort da und der Uhrenvirus war wieder aktiv. Meine Suche hat nicht lange gedauert und hier der Resultat. Sie trägt sich wunderbar komfortabel und die Ablesbarkeit ist grossartig, so wie der Verarbeitung auch. Ich habe vor einiger Zeit meine PO verkauft und mir fehlte seitdem eine 44mm-Uhr. Diese Seiko ist preislich günstiger, aber ein perfekter Ersatz und oft als ich auf die Uhr geschaut habe weiss ich nicht mal wie spät es ist. Aber hier im Forum sagt man dies sei normal :G


    Viele Grüsse,
    Hans




    Früher habe ich mal mit Casio angefangen, die Uhr die ich damals trug habe ich noch - ist leider schon längst kaputt.


    Als ich die neue G-Shocks sah war es um mich getan und habe mich dann entschieden für eine neue Casio. Vielleicht Nostalgie oder weil so langsam die neuen Preisen für rlx und Omega mich depressiv machen :grb:


    Da kam dann die Riseman und die gefällt mir sehr gut.



    Und seit zwei Wochen ist die neue Mudman bei mir. Leider ohne Multiband (wieso das nicht im EU zu bekommen ist verstehe ich nicht) aber trotzdem eine sehr beeindruckende Uhr, vor allem wegen den Preis-Leistung.



    Entschuldige für die schlechte Bilder.


    Schoenes Wochenende,
    Hans

    Hallo,


    Na wenn du wirklich eine 16610 moechtest dann doch eine mit Zertifikat. Ich meine eine Uhr aus 2006 ohne Zertifikat, da frage ich mich wie dass sein kann weil sonst alles noch da ist. Aus den 80er oder 90er Jahren, da wuerde ich schon verstehen, aber ich wuerde an deiner Stelle warten auf eine 16610 mit allem komplett.


    Und ja LC 137 ist wohl wirklich ein Manco wie du selber gesagst hat :G


    Groeten uit Holland,
    Hans

    Hallo Marco,


    und dankeschön :blume:


    Der Durchmesser der Uhr beträgt 40mm (sieht am Arm aber bedeutend grösser aus als z.B. eine Submariner).


    Bezahlt damals habe ich so um 350,- Gulden, kleines Geld wie ich finde.


    Gruss,
    Hans

    Hallo,


    Diese Zeno Pilot die ich hier gerne vorstellen möchte habe ich schon seit 2003. Sie ist eine besondere Uhr deswegen weil nur 25 Stück davon gebaut worden sind und ich habe die Nummer 14. Ich bin auch der Erstbesitzer. Es war damals ein Projekt eines NL-Uhrenforum. Wir hatten Herrn Huber gebeten um eine Sonderedition und er hat zugestimmt. Es gibt Aenderungen an Zifferblatt (in Bronze) und auch das Werk ist veredelt. Oben bei dem Sekundenzeiger sieht man 14/25 und auch auf die Hinterseite sieht man dass es sich um ein limited Edition handelt aus 2003. Dazu habe ich einen Stahlband und ein Zertifikat mit Unterschrift von Herrn Huber. Alle Aenderungen die gemacht worden sind weiss ich leider nicht genau mehr. Die Uhr läuft wie eine Quarzuhr und trägt sich besonders angenehm. Da es sich um die Standart Pilot Classic handelt mit Unitas-Werk ist es wohl nicht echt etwas besonderes aber sie ist sehr schön gelungen wie ich finde und nach fast 10 Jahren zum Glück immer noch meins :G


    Die Bilder:






    Liebe Grüsse,
    Hans

    Hallo Marcus,


    WOW, die sehen um etwas besser aus als meine rote im dem anderen Thread :respekt:


    Kannst du noch etwas zu den Jahrgang bzw. Alter sagen? Du hast ja die gelochten Zertis aber kein Datum ausgefüllt wie ich sehe. Die eine wohl 1974 und die andere?


    Vielen Dank,
    Hans