Benödige Beradung von erfahrenen Matroosn

  • OK, habe es mal mit aufgenommen :G , bitte Feedback ob es so OK ist von der Beschreibung.

    Das P.5000 heute hat einen Sekundenstopp. Es müsste also heißen "with the Re-Design of the P.5000 in 2018 a Stopp-Second-Function was built-in"


    Zudem hat sich vermutlich ein Auto-Korrekturfehler eingeschlichen. Es ist vermutlich nicht "shoes" gemeint, sondern "shows".


    LG

    Mark


    Super wie das mit der Datenbank hier klappt. Nochmals großes Lob für die Arbeit und Pflege! :respekt:

  • OK, vielen Dank für eure Unterstützung.


    Können wir hier bitte noch klären, ob wir über den Sekundenstopp sprechen (Sekundenzeiger bleibt "nur" stehen, oder über den Sekunden-Reset, Sekundenzeiger springt auf die 12 zurück wenn man die Krone ganz herauszieht?


    Rest P.5000 bis 2017 ohne, ab 2018 mit.. bekomme ich hin ;)


    Vieeln Dank

  • bernd Andreas Grimmeisen hat gerade eine 914 aus 2022 einen guten Kurs im im Angebot. Nur als Tip.


    Viele Grüße

    Markus

    Habe ich mir direkt angesehen. Danke, dass Du an mich gedacht hast.

    Im Moment werde ich aber noch die Füße still halten. Meine Frau töt mich sonst. Würde sie so oder so machen, aber eine schwangere auf die Palme zu bringen ist ein Bullenritt, den ich gerade nicht reiten möchte :lol: :lol: :lol:


    Momentan bin ich auch wieder eher in Richtung 111/2 unterwegs und gucke sogar häufig nach Videos mit der 177… ich bin Greiner Titan Fan, allerdings hatte ich auch noch nie eine Titan Uhr und daher ist meine Kenntnis da echt beschränkt. Der Look hat irgendwie etwas….


    Bei der 914/5 habe ich etwas bedenken mit dem vintage lume und dass ich da nicht so Fan von sein könnte. Meine Speedy Ultraman musste auch deshalb gehen.


    Dieses Hobby macht mich irre :grb:

    lG Bernd
    ____________________________________________________________________________________________________________


    Si, Si Senor, das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell!! :pistolero: