ROLEX Seadweller 4000 Ref. 116600

  • Hab eine ungetragene von 2019 gesehn….was ja schon mal interessant ist weil nur bis 2017 gebaut, für 16k…..


    Joa, wenn die Rechnung aus 2019 dabei ist, dann kann man dem Glauben schenken. Sonst ist das so typisch wie „Italian-NOS“. Die nehmen das in den südlichen Gefilden meiner Erfahrung nach recht locker mit den Regeln eines ehrbaren Kaufmanns. Habe auch schon 2022er 116600 mit CC 170 gesehen. :G

  • Bei Rolex CPO gibt es 2 Jahre Garantie 👍🏻

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • Glückwunsch zu der Uhr und viele Grüße von meiner 👋🏻

    Die letzte geile SD wie ich finde. Die mit rotem Schriftzug 🤩

    40510683ds.jpg

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • Du meinst warum sie zwei Jahre rumlag?


    Aufm Zerti sieht man ja wo und wann sie verkauft wurde…hätte da wenig bedenken.


    Möchte aber deinen Thread damit nicht versemmeln…kann also gern gelöscht werden wenn gewünscht.

    ... kein Problem!


    Ja, damit meinte ich, wo die Uhr gewesen ist, all die Jahre.


    Wenn Sie beim Konzi gelegen hat, kein Thema. Beim Verkauf über CPO gibt es eine neue 2-jährige Gewährleistung.

  • Vielleicht berücksichtige ich etwas nicht aber es werden ja nur Konzis direkt von Rolex beliefert.

    Ok, man würde sich fragen warum sie zwei Jahre beim Konzi lag aber ne Uhr geht ja nicht mit nem unausgefülltem Zerti ausm Haus. Daher wüsste ich nicht welche bedenken man haben sollte wenn man so ne Uhr von nem Händler kauft 🤔

  • Ich will hier nicht die Verkaufsregeln umgehen, aber wer jetzt noch eine 116600 haben möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Habe hier noch eine voll verklebte, ungetragene Safe-Queen aus 2015 mit Box/Papers LC100 (Balser/Gießen) liegen.

    Macht mir einfach ein Angebot...


    Gruß,

    Andree

  • Meinen Glückwunsch zur schönen Sea-Dweller. Immer wieder schön zu lesen, dass es doch eine Fangemeinde für diese Uhr gibt. Sie war beim Erscheinen 2014 nicht sonderlich beliebt, im Verhältnis zur Submariner zu teuer, dann die Sache mit den überstehenden Endlinks, Kopflastig soll sie auch sein, na ja. Die Tatsache, dass sie nur gute 3 Jahre gebaut wurde hat einige Spekulanten auf den Plan gerufen und siehe da, jetzt ist es eine gesuchte Uhr……..


    Mir persönlich würde sie mit dem Zeigersatz und dem entspiegelten Glas der aktuellen Submariner noch besser gefallen. Aber irgend etwas ist ja immer.


    Viele Grüße

    Uwe

  • Kopflastig soll sie auch sein, na ja.

    Also an meinem Gelenk ist die Uhr NULL kopflastig. Kein Vergleich zum Nachfolger oder den SDDS. Aber das kann bei jedem individuell immer anders sein.


    Auch hier nochmals Glückwunsch! Ich habe seinerzeit einen Daily Rocker gesucht, der seitens Größe und Optik perfekt für mich ist und alles mitmacht. Outdoor, Bike, Boot usw. Den habe ich in diesem Modell absolut gefunden. Zustand war mir nicht so wichtig, da ich wusste, dass die Uhr schon im ersten Jahr viel mitmachen und es entsprechend „Berührungspunkte“ geben wird. Bin extrem zufrieden mit der 116600. Und ich steh auch drauf, dass sie im Umfeld seltener auftaucht. :gut:

  • Also an meinem Gelenk ist die Uhr NULL kopflastig. Aber das kann bei jedem individuell immer anders sein.


    Auch hier nochmals Glückwunsch! Ich habe seinerzeit einen Daily Rocker gesucht, der seitens Größe und Optik perfekt für mich ist und alles mitmacht. Outdoor, Bike, Boot usw. Den habe ich in diesem Modell absolut gefunden. Zustand war mir nicht so wichtig, da ich wusste, dass die Uhr schon im ersten Jahr viel mitmachen und es entsprechend „Berührungspunkte“ geben wird. Bin extrem zufrieden mit der 116600. Und ich steh auch drauf, dass sie im Umfeld seltener auftaucht. :gut:

    Genau aus diesem Grund habe ich auch eine und zwar seit dem 10.5.2014 :jump:


    Viele Grüße

    Uwe