Dutch Diving Experience, das holländische Paneristi Event 07. Juli 2023

  • Heiko, Heiko, es fühlt wie einen neue Erfahrung ins gewiesenen. Frühe mich schon auf Teil 2 und Sebas und ich sitzen schon im Pool mit eine Zigarre, rum und coin gespannt zu warten auf dem verfolg. Cheers buddy 🤙🏻🤙🏻

    done. Part 2-4 is attached.....


    :G


    just turn back one site...


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • Grundsätzlich ist das Militär, gerade, wenn es um solche Einheiten geht, ja eigentlich eher weniger gewillt, sich „in die Karten gucken zu lassen“. Darf man fragen, wie sich die Möglichkeit zu so einem beeindruckenden Event überhaupt ergeben hat?

    Nehmen wir an, ich kenne einige Leute, die immer bereit sind, ehemaligen Kollegen etwas zurückzugeben. Im Grunde genommen sind die Spezialeinheiten etwas zurückhaltender und verdeckter. Wir sind Elitetruppen und das ist ein bisschen offener, vor allem in der heutigen Zeit mit dem Internet. Nichtsdestotrotz war dies ein einzigartiges Ereignis, vielleicht eine einmalige Erfahrung für diejenigen, die das Glück hatten, dabei zu sein.

  • Nehmen wir an, ich kenne einige Leute, die immer bereit sind, ehemaligen Kollegen etwas zurückzugeben. Im Grunde genommen sind die Spezialeinheiten etwas zurückhaltender und verdeckter. Wir sind Elitetruppen und das ist ein bisschen offener, vor allem in der heutigen Zeit mit dem Internet. Nichtsdestotrotz war dies ein einzigartiges Ereignis, vielleicht eine einmalige Erfahrung für diejenigen, die das Glück hatten, dabei zu sein.

    Danke. Gute Verbindungen haben noch nie geschadet. :gut:

    Jetzt, wo ich auch eine habe, darf ich beim nächsten Event ja vielleicht auch mitmachen. ;)