Dutch Diving Experience, das holländische Paneristi Event 07. Juli 2023

  • Hallo Risti‘s,


    am 07. Juli 2023 habe ich ein Event organisiert mit richtiger Panerai DNA. Im Moment sind noch 26 Plätze frei um dieses einzigartige Event mit zu machen. Ein Verantwortlicher von Panerai wird anwesend sein um zu sehen was wir als Community alles organisieren. Alle P-Day Teilnehmer in Lissabon haben den Event schon gesehen via der zugehörigen WhatsApp Gruppe. Das Program selbst steht schon und ist verfügbar in der Dutch Diving Experience WhatsApp Gruppe (Link dazu weiter unten).

    Weitere Information findet ihr hier im thread in English mit einer Übersetzung ins Deutsche durch Google:


    The diving experience, or as I would like to call it the “Dutch Diving Experience”, is in full progress and all approvals are in the pocket.

    Program is an experience with Dutch Army divers, reconnaissance / search as construction.


    - an introduction about the history of the Dutch divers, worldwide known for their work in water management and further the military history;

    - a tour through their equipment;

    - the opportunity of diving with a helmet (in safe conditions);

    - a mandatory wristshot underwater while diving with helmet (photographer on site);

    - an once of lifetime experience gift, when completed the dive;

    - a lunch on site;

    - a cigar tasting at a cool location with a drink;

    - evening program in Maastricht with the theme Friends, Fun, Food and Watches.


    The scheduled date is Friday July 7, 2023 in Hedel, the Netherlands.


    There will be riding a touring car from Maastricht Airport via Eindhoven Airport via ‘s Hertogenbosch train station to the experience location. After the experience we’ll be heading, all together, south to Maastricht. There will have a gathering with the first official Panerai retailer of the Netherlands for the evening program, with options for acquiring some nice items.


    This experience needs at least 25 participants to give it a go and has a maximum of 50.


    What’s included:


    - the diving experience with special remembrance, lunch and cigar;

    - transportation to the experience and evening program;

    - wine tasting at a vineyard, dinner and drinks in evening program.


    What’s not included:


    - hotel

    - travelling


    What are the costs for this unique, true Panerai DNA experience? €350,00 p.p.


    Who is in for it? Please request a whatsapp invitation from me through PN.




    Hopefully seeing you soon in Hedel or Lisbon



    Google Übersetzung ins Deutsche:

    Die Taucherfahrung, oder wie ich sie gerne nennen würde, die "Dutch Diving Experience", ist in vollem Gange und alle Genehmigungen sind in der Tasche.

    Programm ist ein Erlebnis mit niederländischen Armeetauchern, Aufklärung / Suche als Konstruktion.


    - eine Einführung in die Geschichte der holländischen Taucher, die weltweit für ihre Arbeit in der Wasserwirtschaft und in der Militärgeschichte bekannt sind;

    - eine Führung durch ihre Ausrüstung;

    - die Möglichkeit, mit einem Helm zu tauchen (unter sicheren Bedingungen);

    - ein obligatorisches Handgelenkfoto unter Wasser beim Tauchen mit Helm (Fotograf vor Ort);

    - ein einmaliges Erlebnisgeschenk, wenn der Tauchgang abgeschlossen ist;

    - ein Mittagessen vor Ort;

    - eine Zigarrenverkostung an einem kühlen Ort mit einem Getränk;

    - ein Abendprogramm in Maastricht mit dem Thema Freunde, Spaß, Essen und Uhren.


    Der geplante Termin ist Freitag, der 7. Juli 2023 in Hedel, Niederlande.


    Wir fahren mit einem Reisebus vom Flughafen Maastricht über den Flughafen Eindhoven und den Bahnhof 's Hertogenbosch zum Erlebnisort. Nach dem Erlebnis fahren wir alle zusammen in den Süden nach Maastricht. Dort gibt es ein Treffen mit dem ersten offiziellen Panerai-Händler der Niederlande für das Abendprogramm, mit der Möglichkeit, einige schöne Stücke zu erwerben.


    Für dieses Erlebnis werden mindestens 25 Teilnehmer benötigt, die Höchstzahl liegt bei 50.


    Was ist inbegriffen:


    - Das Taucherlebnis mit besonderer Erinnerung, Mittagessen und Zigarre;

    - Transport zum Erlebnis und Abendprogramm;

    - Weinverkostung in einem Weingut, Abendessen und Getränke im Abendprogramm.


    Nicht inbegriffen sind:


    - Hotel

    - Reisen


    Wie hoch sind die Kosten für dieses einzigartige, echte Panerai DNA Erlebnis? 350,00 € p.P.


    Wer ist dabei? Bitte einfach eine WhatsApp Einladung bei mir anfordern.



    Hoffentlich sehen wir uns bald in Hedel oder Lissabon



  • Wäre bestimmt interessant gewesen, mit Helm bin ich noch nicht getaucht.......

    Auch hier ist die Jahresplanung schon zu weit durch, schade - wird bestimmt Klasse.

    -:allen Teilnehmern viel Spaß :gut:

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Meeega - das hört sich absolut geil an… bin leider auch im Urlaub aber da ärgere ich mich ja fast drüber denn das hört sich nach einem tollen Wochenende an


    Ganz viel Spaß :gut:


    Wäre bestimmt interessant gewesen, mit Helm bin ich noch nicht getaucht.......

    Auch hier ist die Jahresplanung schon zu weit durch, schade - wird bestimmt Klasse.

    -:allen Teilnehmern viel Spaß :gut:

    schon Schade…..ihr werd die Bilder schon zurzeit sehen, zusammen mit dem Erlebnisgeschenk 🤗

  • New update!!


    As I received this question before, could the misses join later for the wine tasting and dinner? I’m happy to announce option “G” as well. Hopefully, this way we can enthuse our musses and get the restaurant exclusively for us. My suggestion is as followed:

    The “girls” (this way it’s called option G ) they hop on with us on the bus towards Hedel, due we already stop at the train station of ‘s-Hertogenbosch, there the misses who don’t want the join the experience, hop off the bus and go shopping / exploring the city of ‘s-Hertogenbosch (5 min walking from the train station). The rest proceeds with the program and after we finished the experience, we pick them up again at the train station and travel together towards Maastricht for the rest of the program.

    The costs for option G would be €190,00 per person (wine tasting, dinner at vino&friends plus bus). There’ll also be drinks (included) during the bus ride.


    Da ich diese Frage schon einmal erhalten habe, könnten die Frauen später zur Weinprobe und zum Abendessen kommen? Ich freue mich, auch die Option "G" ankündigen zu können. Hoffentlich können wir auf diese Weise unsere Musen begeistern und das Restaurant exklusiv für uns bekommen. Mein Vorschlag lautet wie folgt:

    Die "Mädels" (so heißt die Option G) steigen mit uns in den Bus Richtung Hedel, da wir bereits am Bahnhof von 's-Hertogenbosch halten, dort steigen die Fräuleins, die nicht mitmachen wollen, aus dem Bus und gehen einkaufen / die Stadt 's-Hertogenbosch erkunden (5 min Fußweg vom Bahnhof). Der Rest fährt mit dem Programm fort und nachdem wir das Erlebnis beendet haben, holen wir sie wieder am Bahnhof ab und fahren gemeinsam nach Maastricht für den Rest des Programms.

    Die Kosten für Option G betragen 190,00 € pro Person (Weinprobe, Abendessen bei vino&friends plus Bus). Während der Busfahrt gibt es auch Getränke (inklusive).