Ein verfrühter Jahresrückblick

  • wenn man denkt es läuft alles, kommt das Leben um die Ecke mit dem Spruch „ich sehe was was Du nicht siehst“….


    Manche Menschen und Dinge muss man tatsächlich loslassen, ob gewollt oder ungewollt….es freut mich sehr, dass Du bewusst und positiv in die Zukunft schaust, mir gelang das im vergangenen Jahr nicht immer, wenn ich am täglichen Irrsinn um uns herum verzweifelt bin. Aber….es hilft nix, klar gehts weiter, irgendwie….und schneller als man denkt auch wieder positiv. Genieße die Zeit mit Deiner neuen Freundin, geh, hab ein Leben, und zwar ein schönes :blume:


    schön dass Du mit uns hier bist, die WL ist ….nicht selbstverständlich was die Menschen und den Zusammenhalt angeht:gut:


    und Kauf Dir verdammt nochmal ne AppleWatch :bgdev: :lol:

    danke Bernd für Deine aufrichtigen Worte. Ich hoffe und wünsche Dir ebenfalls das auch Du im neuen Jahr wieder an das Ganze glauben kannst.


    Aber : bist Du jetzt in der Vertriebsabteilung bei Apfel?...... ich werde Dich beim Kronenapfel...äh Rocker melden wegen "nicht genehmigter Beeinflussung von Schrott".:lol:


    Hab lieben Dank für Deine Worte.:verneig:

  • Vielen Dank für deine netten Worte mein Freund. :blume:


    Du bist ein Kämpfer, einer, der sich nicht unterkriegen lässt und niemals aufgibt und deshalb folgt auf eine schwere Zeit auch immer eine gute.


    Man kann nicht alles im Leben beeinflussen, aber man kann immer versuchen das Beste daraus zu machen. Manchmal muss man aber auch einfach akzeptieren, dass es so ist wie es ist und man nichts daran ändern kann. Aber auch dann geht das Leben weiter und wie man weiterlebt entscheidet man auch immer selbst.

    Hi Rene,


    Wahrheiten müssen Wahrheiten bleiben, und damit darf man auch nicht geizen. :blume:


    Ich bin komplett bei Dir mit Deinen Worten. Am Ende des Tages müssen wir uns wieder im Spiegel in die Augen sehen können- und ich glaube ganz fest das wir es können. Wir haben alles richtig gemacht.


    Liebe Grüsse an Dagmar mein Freund

  • Ich bin eben über deinen Thread "gestolpert" und muss erst einmal meinen Hut ziehen vor der Offenheit mit der du hier auch persönliches mit uns teilst.

    Machen nicht viele, und ich kann mich da auch nicht unbedingt ausschliessen.


    Ich kenne Höhen und Tiefen die das Leben für einen bereit halten kann und ich hoffe du hast auch jemanden (deine neue Freundin) an der Seite, die dich stützt, ermuntert und zu dir hält. Bei mir war es so in den verschiednen Tiefpunkten meines Werdegangs und ich kann nur jedem wünschen eine solche Person - wer auch immer dies ist - als Seelengefährten bei sich zu haben.


    Kopf hoch und du wirst es meistern. Du bist ein Kämpfer - das ging schon aus deinen Beiträgen hervor - und das respektiere und schätze ich. Niemals aufgeben.


    Ich wünsche dir (und uns allen hier -aber besonders dir) ein wirklich freudiges, sonniges und herrliches 2023.

  • Hab ganz lieben Dank für Deine Worte. :blume:

  • Hey Daniel,


    danke für deine bewegenden Worte.

    Man sieht einmal mehr, dass das Wichtigste im Leben Freunde sind. Leute denen man Vertrauen kann, die mit einem durch dick und dünn gehen.

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten das Beste und möge 2023 DEIN Jahr werden.


    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • 2022: ein Drecksjahr!

    2023: wenig Hoffnung, aber was soll´s...

    Vorsatz: mehr Gelassenheit, vor allem, was Politik angeht. Dieses Thema nimmt mich sehr mit. Da ich es nicht beeinflussen kann, muss ich mich vor dem Irrsinn schützen. Ich hoffe, ich kann meine Denke umstellen...