Neue Daytona in 2023

  • Im Moment handelt es sich doch nur von "mir ist zu Ohren gekommen" über " ich hab gehört", bis hin zu " der Nachbar eines Freundes meines Schwagers hat dem Postboten meiner Schwester erzählt, dass der Liebhaber seiner Nachbarin, die bei Rolex arbeitet gehört hat..."


    Und insbesondere bei Rolex bewahrheitet sich eben nicht, dass in jedem Gerücht ein Fünkchen Wahrheit steckt.


    Man wartet noch immer auf die Coke mit Keramiklünette in 42mm., die Ex II ist immer noch nicht eingestellt, wie es "ach so sichere" Quellen in den letzten Jahren gehört haben wollen...


    Nichts Genaues weiss man nicht🤷🏻‍♂️

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:


  • Wir reden hier aber nicht von „irgendeinem“ Gerücht oder jemandem der fünf Tipps abgibt und dann mal zufällig mit einem richtig liegt.
    Herr Rathnow hat in den letzten Jahren immer richtig gelegen, weil er wohl eine Quelle haben wird, die sehr zuverlässig ist. Er postet eben auch erst dann, wenn er sich sicher ist.

  • Wir reden hier aber nicht von „irgendeinem“ Gerücht oder jemandem der fünf Tipps abgibt und dann mal zufällig mit einem richtig liegt.
    Herr Rathnow hat in den letzten Jahren immer richtig gelegen, weil er wohl eine Quelle haben wird, die sehr zuverlässig ist. Er postet eben auch erst dann, wenn er sich sicher ist.

    Wir warten es ab...🤷🏻‍♂️


    Ich kenn Herrn Rathnow nicht... Abgesehen davon wird auch wenn 'ne neue grössere Daytona kommt, die Verfügbarkeit nicht besser werden. Demnach kann es mir auch wumpe sein.

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • falsch verstanden :panik:


    es ist egal weil es erstmal eh kein drankommen geben wird - bin weder prominent noch würde ich heutzutage 8-fache Listenpreise bezahlen...

    ...vielleicht doch nicht ganz falsch verstanden. Wenn künftig die Uhren nicht Frauen + männliche Streichholzarme +echte Kerle, sondern nur noch letztere ansprechen, könnte sich der Interessentenkreis ggf. einschränken und - c.p. - die Verfügbarkeit u.U. verbessern...

  • 8-fach über Liste?

    Übertreib‘s mal nicht, je nach Modell „nur“ das 2-4-fache. :lol:

    Wer 8-fach über Liste zahlt, hat keine

    Wartelisten- Beratung bei Kai aus der Kiste gebucht, und ist kein Listenboss. :bgdev::G


    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • ...vielleicht doch nicht ganz falsch verstanden. Wenn künftig die Uhren nicht Frauen + männliche Streichholzarme +echte Kerle, sondern nur noch letztere ansprechen, könnte sich der Interessentenkreis ggf. einschränken und - c.p. - die Verfügbarkeit u.U. verbessern...

    gibt’s bei Kai schon eine Warteliste für das „Daytona 2023 Wartelistenboss-Seminar“ und den dazugehörigen On-Boarding Kurs 2022?