Mein Kauf einer Rolex Daytona

  • Wenn man eine Uhr bestellt, sollte man auch das Geld irgendwo zwischengeparkt haben. Dann kann man auch mit "Ja" antworten und ohne Druck die Uhr nach dem Urlaub abholen ;)


    Stimmt, aber mir ist es auch schon passiert, dass ich ein "Schnäppchen" zwischendurch bekommen habe. Und wenn der Termin der bestellten Daytona in den Sternen steht .......

    .


    Mit den besten Grüßen von Der Tom



    :opa: Ich lebe weit über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß :opa:


    What watch? Ten watch. Such much? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Vielleicht müsste nur mal die Überschrift angepasst werden (statt: "Kauf" bspw.: "Kaufabsicht")?

    Man weiss es nicht...


    Ich für meinen Teil hab jetzt allerdings noch immer nicht wirklich begriffen, was uns dieser Thread jetzt sagen soll...?

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Jahrzehnte warten, nur um einem Konzi irgendwann mal das Doppelte des vorher angegebenen Preises überreichen zu dürfen??? :grb::grb::grb::stupid: Naja, muss jeder selber wissen :lol::bgdev:;)


    Ach komm, DAS Thema hatten wir hier jetzt schon zur Genüge diskutiert. Muss und soll jeder für sich selbst entscheiden :G:G:G:G:G

    .


    Mit den besten Grüßen von Der Tom



    :opa: Ich lebe weit über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß :opa:


    What watch? Ten watch. Such much? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Ach komm, DAS Thema hatten wir hier jetzt schon zur Genüge diskutiert. Muss und soll jeder für sich selbst entscheiden :G:G:G:G:G

    Das Thema kann man nicht zu genüge diskutieren:opa:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Klar, ist ja auch immer sehr ergiebig und absolut zielführend :lol::lol::lol:

    Absolut!!!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:


  • Offensichtlich bist du kein guter Kunde aus Sicht des Konzis. Sonst hättest du schon eine. Werden ja seit 2016 jedes Jahr mehr Uhren aus Genf geliefert.
    Hättest das Geld während der Wartezeit mal lieber in Amazon oder Apple oder Tesla Aktien geparkt. Das Leben im Wohlstand ist hart. Tränen wegwischen, Krönchen gerade rücken und weiter geht’s. :gut:

  • Bertel

    Wenn Du bereits Jahre wartest und eine Uhr angeboten bekommst, warum nimmst Du sie dann nicht?


    Ja sagen und Anzahlung per Onlineüberweisung raus und dann nach dem Urlaub direkt das nächste Highlight...


    Stattdessen lehnst Du mit die begehrteste Uhr im Markt ab und jammert jetzt, das der Händler die Uhren lieber anderen Kunden gibt.


    Sorry, selbst schuld

  • Offensichtlich bist du kein guter Kunde aus Sicht des Konzis. Sonst hättest du schon eine. Werden ja seit 2016 jedes Jahr mehr Uhren aus Genf geliefert.
    Hättest das Geld während der Wartezeit mal lieber in Amazon oder Apple oder Tesla Aktien geparkt. Das Leben im Wohlstand ist hart. Tränen wegwischen, Krönchen gerade rücken und weiter geht’s. :gut:

    Das sehe ich jetzt auch so ... ein befreundeter Uhrmacher (RIP) hatte mir schon geraten ein Collier für meine bessere Hälfte zu bestellen So um 20.000,- Euro und dem Konzi die Abholung wenn meine Daytona da ist zu versprechen. "Was meinst Du wie schnell die dann kommt" .. :rolleyes:


    Nur Krönchen gerade rücken geht nicht .. ich habe noch keines :G

    Die Ehe ist der Versuch, die Probleme zu zweit zu lösen, die man alleine nicht hatte

    Woody Allen