...nicht doch am 1.4.?

F0RMEX – welche tragt ihr ? Bilder, Infos, News und gerne mehr …..
-
-
Auf Instagram schreibt Formex:
"First 100 pre-orders will get the stainless steel bracelet for free...."
Also auf gehts Jungs!
-
Danke für den Link. Finde sie sehr gelungen.
Aber bei so viel Auswahl kann man sich fast nicht eintscheiden.
Ich würd mich glaub für die grüne entscheiden
obwohl die Blaue auch was hat.
Gruss Stefan -
Ich habe nun auch mal etwas im Konfigurator gespielt und muss sagen, dass die Uhr wirklich sehr gelungen ist anhand der ersten Eindrücke dort. Umso ärgerlicher, dass die Watchtime dieses Jahr ausfällt. Dort hätte man die Uhr garantiert mal in allen Ausführungen in die Hand nehmen können. Mir gefallen die meisten Uhren am Stahlband besser, die Reef macht da aber eine Ausnahme. Durch den recht speziellen und geraden Anstoß gefallen mir die Kautschukbänder besser. Ob mir die komplett grüne oder die komplett blaue Variante besser gefällt, müsste ich „in echt“ entscheiden.
-
Die erste Review gibt´s schon...
Das graue Blatt wirkt in Natura anscheinend deutlich heller, als auf der HP...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Klasse Uhr! Zudem noch in 42mm mit Chronometer-Werk und Stahl- oder Kautschukband als Pre-Order Bonus. Seit einiger Zeit beschäftigt mich schon die Aquis. Diese ist aber leider nicht in meiner Wunschfarbe in 41,5mm verfügbar. Ich glaube hier werde ich schwach ....
-
so ging es mir selten - habe die Uhr (Reef) heute Nachmittag entdeckt, 5 Minuten später war der Bestellvorgang abgeschlossen.
Blau / blau / Stahlband. Geil!
Wird ein Winter, in dem einige Päckchen für mich eintrudeln
-
Ich konnte auch nicht mehr an mich halten, schwarz -blau wird Sie werden
-
Wird mit dieser Uhr eigentlich ein neues Logo eingeführt?
-
Genau, das wird das neue Logo sein. Der CEO Raphael Granito hatte dazu vor kurzem ein Video aufgenommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
und das Basecap ist noch nicht verfügbar
-
-
Ich bin gespannt wie die Essence-Serie mit neuem Logo und Schriftzug wirkt.
-
Die Veränderung beim Schriftzug, bis auf den Unterstrich, finde ich jetzt nicht so gravierend. Daher denke ich wird es auf das ZB keinen großen Einfluß nehmen. Wobei das Logo sehr passend und gut gewählt ist und sich zudem noch in der Krone wiederfindet.
-
Einige werden den Artikel sicherlich bereits gelesen habe. Für diejenigen die ihn noch nicht kennen verlinke ich mal Chrononautix bericht über die Reef:
https://chrononautix.com/formex-reef-automatik-300m-test/
Viel Spaß beim Lesen
-
danke Bernd, toller Bericht von Chronautix.
Meine Vorfreude auf die Reef ist riesig, auch wenn ich befürchte, dass es zeitlich nicht ausgeht, mir die Uhr selbst unter den Weihnachtsbaum zu legen
-
Danke für den Link, klasse Bericht.
Vielleicht wird das ja meine dritte Formex...
-
Vega Sicilia , befürchte auch das es knapp wird, ich habe irgendwo was von Dez/Jan gelesen. Ob da schon evtentuelle Lieferverzögerungen durch Corona eingerechnet sind? Auf alle Fälle sieht sie auf sämtlichen Bildern sehr gut aus.
Flying Kimi , da bin ich gespannt ob was kommt
. Auf alle Fälle vermisse ich hier mehr Bilder deines Duos. Nur zu, knall sie hier rein.
das hält den Faden am leben.
-
-
Wie immer ein gelungenes Foto 👍🏻 von einer tollen Uhr
-