Hallo Zusammen,
nach gefühltem 100fachem "Naseplattdrücken" an Schaufensterscheiben der Konzis, habe ich mir im Juni 2019 den Traum von meiner Speedmaster Professional in der Saphirglasvariante mit Glasboden erfüllt...
Nach anfänglicher Euphorie und einem Höhenflug, machte sich schnell Ernüchterung breit - immer und immer wieder vergaß ich das gute Stück aufzudrehen und blickte auf eine Uhr an meinem Handgelenk - meist im Büro - die nicht mehr lief. Ich wusste natürlich vorher, dass das gute Stück nicht arbeitet wie meine Rolex, Tag Heuer oder Breitling Uhren - jedoch war mir nicht bewusst, dass ich zu "inkompetent" bin im Alltag zu unterscheiden
Ich schaue das gute Stück noch immer gerne an und möchte die tolle große Box eigentlich nicht aus dem Regal nehmen - aber - sie muss wohl leider gehen sonst rege ich mich nur noch weiter über mich selber auf
Was mir zudem leider unangenehm an der Uhr aufgefallen ist und was man auch leider oft im Netz lesen darf ist, dass sie extrem Kratzeranfällig ist nach meinem Empfinden. die Faltschließe sah schon nach wenigen Tagen Tragezeit im Büro aus, als hätte ich sie schon ein Jahr. Dies ist mir so von anderen Uhrenmodellen nicht bekannt.
Wie schaut es bei Euch aus, hattet Ihr auch schon einmal derartige "Fehlkäufe"?
Das gute Stück ist übrigens in der Sales Corner zu finden, Preis ist VB und Tausch gegen andere Uhren evtl. möglich (Rolex und Breitling)
LG aus Aachen