Mail an Breitling Deutschland genügt dann hast Du ihn in wenigen Tagen
GrußNiko
Funktioniert nicht...
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für ihre freundliche Nachricht und ihr Interesse an Breitling.
In Bezug auf ihre Anfrage müssen wir Sie leider informieren, dass Breitling keine gedruckten Kataloge mehr verschickt, dies ist eine Entscheidung im Zuge unseren sozialen Verantwortung und angestrebt wird damit die Reduzierung des Papierverbrauchs.
Einzelne Kataloge werden allerdings weiterhin an Breitling-Konzessionäre verschickt, die oft gerne bereit sind, ein solches Stück mit einem Kunden zu teilen.
Wir bitten um Verzeihung, dass wir ihren Wünschen leider nicht nachkommen können und würden uns dennoch freuen, Sie in einer unserer Breitling-Boutiquen willkommen heißen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Oliver
Breitling Customer Service
Email: info.de@breitling.com