SIHH 2019 - PANERAI Neuheiten

  • Klarer Fall von Diskriminierung, Bierbauch und Körpergewicht von über 95kg sind nicht die erwähnten sportlichen Paneraikunden. Jungs ihr seid zu fett, esst mehr Froschschenkel und trinkt light Champagner, dann dürft ihr auch bei der nächsten Experience mitmachen.
    Chris

    Also vom Gewicht her passen die alten schweren Subs perfekt zu mir :lol::lol:
    In die neue "Exerience Gesellschaft" wachse ich wohl nicht mehr rein!

  • „If you‘re not doing doing four hours of sport every day, you don‘t deserve a Submersible.“


    Bedeutet das jetzt, ich bekomme keine neue Sub mehr, darf aber meine alten behalten? :grb:
    Oder wird jetzt der Sales Corner geflutet???

    LE pro, Zugangsvorausetzung BMI < 12. :grb: ist schon ein wenig affig was da gelabert wird?

  • „If you‘re not doing doing four hours of sport every day, you don‘t deserve a Submersible.“


    Bedeutet das jetzt, ich bekomme keine neue Sub mehr, darf aber meine alten behalten? ;):grb:
    Oder wird jetzt der Sales Corner geflutet??? :G


    Grundkurs Marketing: Positioniere dein Produkt richtig und kreiere eine emotionale Lebenswelt drum herum. Wenn richtig umgesetzt, funktioniert das prima. JMP ist am Werk!


    Auf die Sub bezogen: Egal wie der Träger körperlich drauf ist, mit ner Sub fühlt er sich einfach ein wenig sportlicher.
    Fazit: die Sub als perfektes Alibi, mehr zu essen bei gleichzeitig weniger Bewegung und sich trotzdem gut zu fühlen.
    Die Welt ist nicht so kompliziert, wie sie manchmal erscheint.

  • Grundkurs Marketing: Positioniere dein Produkt richtig und kreiere eine emotionale Lebenswelt drum herum. Wenn richtig umgesetzt, funktioniert das prima. JMP ist am Werk!


    Auf die Sub bezogen: Egal wie der Träger körperlich drauf ist, mit ner Sub fühlt er sich einfach ein wenig sportlicher.
    Fazit: die Sub als perfektes Alibi, mehr zu essen bei gleichzeitig weniger Bewegung und sich trotzdem gut zu fühlen.
    Die Welt ist nicht so kompliziert, wie sie manchmal erscheint.

    Meine Subsammlung ist ja nicht gerade klein, nach dem Interview fühle ich mich sportlich und irgendwie besser, danke JMP!
    Chris


    Und schon der erste Beleg, dass Marketing verfängt :gut:

  • Grundkurs Marketing: Positioniere dein Produkt richtig und kreiere eine emotionale Lebenswelt drum herum. Wenn richtig umgesetzt, funktioniert das prima. JMP ist am Werk!


    Auf die Sub bezogen: Egal wie der Träger körperlich drauf ist, mit ner Sub fühlt er sich einfach ein wenig sportlicher.
    Fazit: die Sub als perfektes Alibi, mehr zu essen bei gleichzeitig weniger Bewegung und sich trotzdem gut zu fühlen.
    Die Welt ist nicht so kompliziert, wie sie manchmal erscheint.

    Ist schon klar, deswegen sammle ich auch Sub‘s... für‘s gute Gefühl...
    Die Welt ist noch einfacher wenn man nicht jeden Kommentar so ernst nimmt... ;)

  • Mirko, frage mich ob JMP den Mist wirklich glaubt den er da erzählt, das mit der Sportlichkeit der Zielgruppe ist der grösste Schwachsinn den ich je gehört habe,
    deshalb trägt er auch nur Sub´s, der glaubt da echt selbst dran.


    Nach dem Motto:


    SUB makes you BMI great!


    Chris

  • Ja muss er doch Chris... Wie soll er sonst die 20.000€ extra rechtfertigen, die für das Training mit den Comsubin aufgerufen werden? „Gefühlt“ 33 neue Kampfschwimmer... :bgdev:
    Ich finde ihn trotzdem sehr sympathisch u engagiert, und wenn er mir die Sub‘s jetzt noch extra verkauft hab ich kein Problem damit, schade nur dass man auf die Eilean nur noch mit ner Radi darf... ;)
    Schbaaaahaaas... :flag:

  • Bei BMI kleiner 12 gibt's ne BMG

    Jetzt verstehe ich endlich warum das High Tech Material bei dem ein oder anderen Vielfrass einfach mal versagt.



    BMI kleiner 12 .... hatte ich, wenn überhaupt, bei der Geburt das letzte Mal.

    Bei vielen, der gerne in der Öffenlichkeit präsenten CEO's, wird doch dieser drahtige Windhundchic an der Grenze zur Anorexie gepflegt. Da ist 12 sicher noch zu hoch gegriffen. :kaempo:

  • Hier muss ich mal kurz Jose beipflichten. Die Firma Panerai (wie sie auch immer vom Zusatz her heißen sollte) hat unter Richemont leider VIEL zu wenig sich auf seine Geschichte berufen sondern viel zu oft Historie konstruiert. Völlig Ohne NOT. Das sollte sich ändern! ("Rolex hat nur Uhrwerke beigesteuert" etc...)


    Insofern hoffe ich sogar, dass Panerai und der neue CEO sich das Plakat mal zu Herzen nehmen oder eigene Historiker beschäftigen, wenn sie damit schon Business machen möchten. Sie sollten das als Chance sehen und zur Abwechslung mal ehrlich aufarbeiten.


    Mit der ständigen Geiz-ist-geil-Mentalität kann man sich die Freude im Leben schon prima versauen.
    Du hast die 716 für 8k gekauft. Also war sie es dir zu dem Zeitpunkt wohl die Summe wert. Warum freust du dich dann nicht einfach über die Uhr? Ich werde nie verstehen, warum man ständig die Preise checkt von Dingen, die man schon hat. Da kommt meist Frust auf, da Dinge schlicht an Wert verlieren. Und 99% aller Uhren sind keine Investments sondern Gebrauchsgegenstände.


    Bei Menschen, die knapp bei Kasse sind, ist das ja noch nachvollziehbar, aber bei Leuten mit zig Uhren in der Sammlung verstehe ich das echt nicht. Das letzte Hemd hat schließlich keine Taschen.

    Bitte bedenkt hier auch die Schwaben (wie mich). Bei uns gibt es quasi nix anderes als sich damit "das Leben zu versauen" - das wird uns im Sparstrumpf mit in die Wiege gelegt. Ich freue mich über jeden "gesparten" € und über wirtschaftlichen Erfolg, also auch, wenn meine Uhren/Besitztümer/Länderreien/Wälder/Sachgüter/Äcker/Bauland im Wert (für andere) steigen. Ist hald so und sollte einem keiner verübeln. Ich muss meinem Finanzministerium schließlich auch irgendwie Rechenschaft ablegen und das geht echt besser, wenn man gute Argumente hat statt "Schatz, ich hab mal wieder tausende € verbrannt, weil ich zu ungeduldig war". Jedem das seine und etwas weniger Vorverurteilungen, bitte, es geht hier schließlich um ein kostspieliges "Hobby" und da haben Gedanken über schnöden Mammon durchaus ihre Daseinsberechtigung. (Sonst wäre der Schnapper-Thread ja auch sinnlos).