Das ich nur Text und keinen Inhalt geliefert habe, kann ich so nicht im Raum stehen lassen.
Das abgegebene Bild ist schon sehr ausführlich.
Auf Rolex „schimpfen“ kann man schon sagen. Der gesamte Support wird durch diese geleistet.
Premium ist das nicht. Der primäre Zweck einer Uhr ist es die Zeit zu zeigen. Das sollte zuverlässig geschehen. Dann ist sicherlich die Lebensdauer eines solchen Produktes nicht unerheblich.
Dann steht die Frage der Gewährleistung im Raum. Ich habe ja geschrieben, dass jedes einschicken 35€ kostet. In meinem Fall sind all die primären Merkmale eines Premiumproduktes nicht gegeben.
Oder ist Tudor nicht Premium? Ist meine Erwartung eine Uhr täglich zu tragen mit heute angebotenen Uhren nicht mehr möglich?
Ich möchte eine Uhr die nicht regelmäßig kaputt geht.
Ich bin nicht der Einzige, bei dem die Tudor Manufakturkaliber nach kurzer Zeit kaputt gehen.
Und das ist nicht nichts!
Das ist die einzige Sprache, die diese Unternehmen verstehen.