Wie heißt das ganz rechts?
Jan
Jan
Jan
Gibts keinen Namen für, habe Mays gesagt was ich probieren will, er hat ein passendes Leder gefunden und entsprechend umgesetzt 👍
ist das rechte ein „Cordovan“ Band?
Schönes Band, Ulf!
Nubuk Mokka oder Deepbrown?!
Das ist ein Nubuk Mokka...
Das ist ein Nubuk Mokka...
Danke
ist das rechte ein „Cordovan“ Band?
Nein, Kalb
Gibts keinen Namen für, habe Mays gesagt was ich probieren will, er hat ein passendes Leder gefunden und entsprechend umgesetzt 👍
Danke, dann spreche ich da mal vor
Die kühleren Temperaturen motivieren mich gerade, meine Kroko-Bänder wieder zu reaktivieren...
Hier mein ganz besonderes Einzelstück, das mir Mays und Anna im vergangenen Jahr passend zu meinen Santoni-Schuhen gebaut haben: Vintage Kroko!
Wow! Sieht toll aus. Das Kroko Nubuk habe ich auch für meine 47er und 44er… 👌🏻
Ulf, wie immer
Ich glaube ich brauche auch ein Kroko von Mays.
Ich glaube ich brauche auch ein Krokovon Mays.
Kann ich nur aus Überzeugung empfehlen!!! Ich würde mich von keinem meiner Kroko-Bänder von Mays mehr trennen ...
Ich hatte vorhin auch das große Vergnügen die Post aus Berlin entgegen zu nehmen. Die letzten Wochen seit der Bestellung vergingen elend langsam - endlich war es soweit:
Was soll ich sagen? Ein Traum ein jedes Band für sich!
Mal kurz angesteckt für ein schnelles Foto - sorry für das ungeputzte Glas - passiert im Eifer des Gefechts schon mal
Die aktuelle Bändersammlung von Mays - ich brauch bald eine eigene Box nur dafür
DANKE an das Team von Mays-Berlin für die netten Telefonate, die gute Beratung und die geilen Straps!
Angeber!
Leider gefallen mir alle