Casablanca
Der dritte Mann
Casablanca
Der dritte Mann
aus dem ersten Buch von Ehlers und Wiegmann…
Mehr steht da nicht.
Jan
Stimmt, die bewegen sich immer mehr ins Lächerliche…
Der Anfang waren die unsäglichen „Manufrakturwerke“… mit all den Federstegen, gepressten Böden, Wasserdichtigkeiten bis 3m und Pappschachteln…
Ironie aus!
Es lebe der Umsatz
Jan
Gibts keinen Namen für, habe Mays gesagt was ich probieren will, er hat ein passendes Leder gefunden und entsprechend umgesetzt 👍
Danke, dann spreche ich da mal vor
Wie heißt das ganz rechts?
Jan
Das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzten und der Vorbesitzer muss es bei der IPhone-Suche löschen (über ein anderes Gerät oder Mac).
Jan
bei meinem Oldie hat immer Kupferpaste geholfen.
Jan
die werden mindestens 5 Sommer, Sonnencreme, Salzwasser und Hefeweizen überleben…
Panerai wird mit Sicherheit nicht ein abgeschlossenes, unter der Erde befindliches Gummibandwerk gebaut haben…
Vielleicht wurde sich doch bei einem Grosshersteller bedient…
Wir kaufen ja auch nicht alle unsere Lederstraps bei Panerai, weil da so tolle Rinder auf der Weide stehen…
Jan
Die Schließe ist über einen Federsteg befestigt- schön stramm. Der Sommer kann kommen. Salzwasser ist auch egal. Wie ich nur 150 bzw. 180,-€ für das originale ausgeben konnte…
Jan
Top, Danke für den link. Zwei bestellt… Strandurlaub kann kommen.
Jan
Es gibt eines in schwarz. Bei meiner 243 ist eines dabei.
Jan
Klasse,
endlich mal wieder eine PAM mit Seele.
Großartig!
Mit den Neuerscheinungen kann ich auch immer weniger anfangen.
Jan
Bitte weiter berichten- egal, was Du schraubst…
Jan
Einschicken…..
Naja, die Wahrheit ist manchmal bitter. Und schön zu reden gibt es da auch nichts.
Mich interessiert nur mal die Intention seitens Panerai- die glauben doch nicht ernsthaft, dass wir alle verblödet sind.
Aber um den Dampf aus dem Kessel zu lassen- dieses Vorgehen findet man auch wirklich in jeder herstellenden Branche.
Qualität runter- Preis rauf.
Jan
Ich kann auch nur die 219 empfehlen- sie ist eine besondere PAM- und sie gibt es nicht mehr. Ich trage sie sehr gerne und ist durch Bandwechsel sehr abwechslungsreich.
Die 914 ist sicher auch spannend- sie wird es länger geben- da Manufrakturwerk.
Jan