Mays-Berlin - ein paar bewegte Bilder! Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!

  • Hallo liebes Forum,


    mein letzter Thread ist schon einige Tage her, also ist es Zeit mal wieder was eigenes zu starten :gut:


    Die alten Hasen im Forum wissen, dass es ohne dieses Forum wohl niemals unsere kleine Manufaktur gegeben hätte. Also ist für Anna und mich die Lounge immer ein emotionales Thema, schließlich haben wir uns hier mit Uhrenverrückten austauschen können, haben viele Leute kennengelernt und manch einer ist ein echter Freund geworden.


    Aus einem kleinen Hobby heraus ist durch die Lounge bzw. durch die Member und deren Unterstützung eine kleine Unternehmung geworden. Wir haben durch euch viel gelernt und immer input in verschiedenste Richtungen bekommen. Der eine wusste genau wie das Produkt besser werden konnte, der andere unterstützte durch sein Fachwissen und wieder ein anderer durch ein offenes Ohr - in guten, wie in schlechten Zeiten.


    An dieser Stelle also ein dickes Danke an jeden, der sich angesprochen fühlt. :gut:


    Anna und ich haben in den letzten Jahren gemerkt, wie gerne aussenstehende mal sehen möchten wie wir arbeiten oder wer wir sind. Der Wunsch von vielen sich die Sachen live anschauen und vor allem anfassen zu können hegte bei uns auch schon recht früh den Wunsch euch das ermöglichen zu können. Wir haben lange nach geeigten Räumen gesucht, um euch diese Möglichkeit zu bieten. Anfang diesen Jahres war es dann soweit und wir zogen in unsere "neuen" Räumlichkeiten, die natürlich erst einmal hergerichtet werden mussten. Auch hier haben wir von Loungern Hilfe bekommen, wofür wir natürlich auch sehr dankbar sind. Der eine spendete seine ganzen Uhrenlektüren, der nächste restaurierte 80 Jahre alte Lampen und manch einer musste jeden Montag (an seinem einzigen freien Tag :schock: ) über Monate mit "Manpower" schleifen, bohren, aufbauen und wieder von vorn - Danke Jungs!


    So ist es vielleicht gar kein Zufall, dass wir wieder über eine Freundschaft in der Lounge die Möglichkeit bekommen haben ein kleines Video zu drehen. Das Gedankenwerk in Essen bzw. die Menschen dahinter haben mit uns diesen kleinen Imagefilm gedreht, sodass jeder, der sich einen Eindruck über uns und unsere Arbeit machen wollte jetzt ein paar bewegte Bilder sehen kann.


    Wir sind alle keine Schauspieler, von daher entschuldigt den einen oder anderen holprigen Satz! :flag:
    Wir freuen uns über jeden Uhrenverrückten, der sich die Zeit nimmt uns zu besuchen! Macht einen Termin und kommt vorbei!



    Ich habe den Thread hier in den Panerai-Bereich gepostet, weil uns hier die meisten kennen. Wir fertigen straps für alle Uhrenmarken, nicht nur für Panerai :jump:



    Bis hoffentlich bald in Berlin
    Anna und Mays :wink:
    mays-berlin.com

  • Ich erinnere mich noch gerne an unser Treffen im Holday Inn in Berlin, neben Siemens, wo Du mit Deiner Ledertasche voller Schmuckstücke, eingelaufen bist und ich Dich kennenlernen durfte.
    Ein Besuch in Berlin bei Euch wäre toll, vielleicht bekommen wir ja hier auch eine Gruppenreise organisiert.... :lupe:

  • Moin moin Ihr 2 ,


    ich durfte ja schon 2 mal den Showroom bewundern . :gut:
    Nachteil an dem ganzen ist , das die Bestellliste immer länger wird wie eigentlich geplant ! :G
    Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder den Weg nach Berlin finden und euch besuchen .


    Bis bald

    Gruß Carsten



    "
    "Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl

  • Sehr schönes niveauvolles Video :gut::gut:
    Aber die Bänder sprechen ja sowieso für sich :gut::gut: ( Die Bänder sprechen Bände :lol: den lasse ich mir schützen )
    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute :gut::gut:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "