• Disqualifizierend sind einzig die unzähligen Semmelfreds der letzten Wochen.
    Sind wir hier ein Investmentforum? Dann bin ich nämlich falsch und sollte mich wieder abmelden. Ich dachte hier geht es um ein gemeinsames Hobby bzw. Leidenschaft.
    Dies scheint aber aktuell irgendwie nur noch über Profit zu laufen.
    Wenn 'meine' da ist, und ich die Penunzen bis dahin nicht zusammen gespart habe, dann bekommt sie hier ein Forenkollege....zum VK des Konzis und evtl. 2-3% Abschlag.

  • Disqualifizierend sind einzig die unzähligen Semmelfreds der letzten Wochen.
    Sind wir hier ein Investmentforum? Dann bin ich nämlich falsch und sollte mich wieder abmelden. Ich dachte hier geht es um ein gemeinsames Hobby bzw. Leidenschaft.
    Dies scheint aber aktuell irgendwie nur noch über Profit zu laufen.
    Wenn 'meine' da ist, und ich die Penunzen bis dahin nicht zusammen gespart habe, dann bekommt sie hier ein Forenkollege....zum VK des Konzis und evtl. 2-3% Abschlag.

    Nett, dass Du für mich!! festsetzt welche Aussagen auf mich disqualifizierend wirken. Hab Dank dafür...


    Und wenn dir diese "Geldmacherei", die übrigens weit mehr Leute betrifft, also Sie es je öffentlich zugeben würden, ja dann, dann musst Du dir wohl ein Neues Hobby oder Forum suchen :gut:
    Einzig logische Folge, jedoch keineswegs meine Wunsch.

  • Nett, dass Du für mich!! festsetzt welche Aussagen auf mich disqualifizierend wirken. Hab Dank dafür...
    Und wenn dir diese "Geldmacherei", die übrigens weit mehr Leute betrifft, also Sie es je öffentlich zugeben würden, ja dann, dann musst Du dir wohl ein Neues Hobby oder Forum suchen :gut:
    Einzig logische Folge, jedoch keineswegs meine Wunsch.

    Erlaubst Du neben Deiner Meinung denn auch andere? Danke, nichts anderes war meine.... :gut:
    Nur weil Dich Jemand, zitiert setzt er noch lange nichts für Dich fest. Zum Glück, denn noch leben wir hier in einer Demokratie! ;)

  • Wobei ich Dich noch nicht einmal zitiert habe, sondern lediglich geantwortet. ;)
    Also, Entspannung. Das ich mit meinen Aussagen einige hier anspreche, ist nicht zu vermeiden und vielleicht sogar auch manchmal gewollt. :G

  • Ist doch sooo einfach. Wer sofort eine will zahlt Fantasie, wer warten kann zahlt Liste.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Hatte die Sea Dweller heute auch endlich am Arm.
    Damals als sie vorgestellt wurde, war ich begeistert. Endlich eine grössere Uhr im Sub-Design.
    Die Uhr ist cool,keine Frage.
    Aber das matte Blatt für mich ein NOGO.
    Verstehe das einfach gar nicht.
    Nimmt ihr jeglichen Glamour...

  • Ich bin gespannt. Wundert mich sehr, dass dieses matte Blatt nicht so gut ankommt....
    gerade darauf freue ich mich. SD+43+red+matt=Winner
    Das war meine Formel.... :G

  • Also zumindest bei der SD4K hat mir vorallem das matte Blatt gefallen weil es der Uhr einen tooligeren Charakter gab.
    Aber gut die SD43 wirkt schon etwas "untooliger" vielleicht liegt es daran.
    Ich tendiere momentan eher zur SDDS, mal sehen wie oft sich das noch ändert bis ich mich entscheide.
    Jetzt hab ich das Poster bestellt, nun brauch ich auch die passende Uhr dazu :bash::G

  • Ja sorry aber wie sieht denn das aus. Ein RIESEN Seadweller Poster daheim an der Wand und keine SD in der Box. :lol::G

    Naja, ich habe mir den Forumsnamen hier auch lange bevor ich eine Seadweller besaß gegeben. Hat mich allerdings dann auch unter Zugzwang gesetzt. ;)
    Ansonsten heißt Seadweller ja Meeresbewohner. Fand ich meinem Naturell entsprechend! ;)

  • Ja sorry aber wie sieht denn das aus. Ein RIESEN Seadweller Poster daheim an der Wand und keine SD in der Box. :lol::G

    :lol: fühle mich nun ein wenig besser, denn der Gedankenansatz strich ebenfalls durch meine wirren Gehirnwindungen... :grb::panik:

    Macht euch keinen Stress, ich habe 2 SD und 0 Poster. Ich gleiche euch zwo also aus.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)