top magazin FRANKFURT Ausgabe 3 S.81 Sido

  • Liege gerade im Wellness Bereich und wollte mal wieder richtiges Papier lesen... :G


    Sido wurde im Frankfurter Hublot-Store offiziell gekürt als Friend of the Brand mit ner 40K Big Bang am Arm und mehr als 30 weiteren Modellen in seiner Sammlung.


    Wollte mich auch mal mit einer Hublot Classic Fusion beschäftigen aber so etwas stößt mich dann doch eher ab.


    Vielleicht wird ja in der Boutique passend zur Jahreszeit sein Weihnachtssong gespielt... :grb:


    Ich will keine Kontroversen beginnen und weiß, daß man als Berühmtheit auch nach einer verurteilten Steuerhinterziehung wieder Präsident werden kann, und das man generell verzeihen sollte. Aber denkt man an so etwas nicht auch?


    Ich würde das gerne verstehen. :blume:

  • Verstehe ich auch nicht. Sido ist doch ein entspannter Typ. Klar, hat er in seinen jungen Jahren mal n bisschen am Knopp gedreht, aber wer hat das nicht? :G

    "Am Knopp gedreht" :lol::lol: hatt ich noch nie gehört :gut:


    Naja, da war doch schon mal was anderes mit Hublot und nem Markenbotschafter wenn ich mich recht erinnere :grb:


    Irgendwie mag ich den Sido sogar ein Stück weit.......manche Titel sind ganz gut gelungen....Album mit nem silbernen Knopp etc.
    Früher war er sicherlich härter drauf , wie so viele andere Rapper.

  • Bin jetzt kein ausgewiesener Sido-Spezialist oder Fan (mit 51 wohl auch nicht die Zielgruppe :G:G:lol::lol: ) aber er ist in den letzten Jahren schon "zahmer" geworder. Würde mich jetzt nicht stören, dass er für Hublot Markenbotschafter ist. Ist natürlich etwas unglaubwürdig, wenn er dann über sich als Ghettokind singt aber was soll's. Das ist doch überall nur noch Show heute.
    Was mich mehr ärgert, ist die Tatsache, dass Usain Bolt auch Markenbotschfter ist und ich noch nicht mal ansatzweise so schnell über 100m bin, wie er :lol::lol:


    Euch einen schönen vierten Advent.


    Viele Grüße
    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • Würde mich jetzt nicht stören, dass er für Hublot Markenbotschafter ist. Ist natürlich etwas unglaubwürdig, wenn er dann über sich als Ghettokind singt aber was soll's. Das ist doch überall nur noch Show heute.

    Verstehe ich jetzt nicht. Er ist ein in der DDR aufgewachsener Junge, der mit seiner Mutter als 9-jähriger in den Westen rübergemacht hat und dann in einer Hochhaussiedlung relativ perspektivlos angefangen hat zu rappen. Das hat ihn letztendlich zum mehrfachen Millionär gemacht. Und nun kauft er sich Hublots. Was ist daran unglaubwürdig oder Show? :grb:

  • Sido hat meiner Meinung nach auch zwei Gesichter.
    Einmal der Rapper, wo dann im Text auch mal derb vom Leder gezogen wird.
    Früher sicher schlimmer als heute .
    Und der Privatmann , verheiratet mit dieser Fernsehmoderatorin, mit der er (glaube ich) auch schon zwei Kinder hat.
    Außerdem, warum soll er keine Uhren sammeln ?
    Ob nun Hublot oder irgend eine andere Marke, wenn er Spaß an Uhren hat ........ :gut:
    Ist meine Meinung dazu ;)



    Gruß Marco :wink:

  • Da muss wohl jeder seinen eigenen Weg finden. Jeder Kunde und jede Marke.


    Diese ganze Testimonial-Manie ist in meinen Augen mehr als überflüssig


    Aber mit einer ähnlichen Begründung wie gnz oben dürfte man auch keine Rolex tragen, weil die von
    zwielichtigen Gestalten getragen werden etc. Naja und Rolex unterstützt ja auch die sehr
    umweltschädliche Formel 1. :grb:


    Ich trage z.B. meine Rolex 16518 trotzdem sehr gerne. Und mein Vater ist weder Zuhälter noch
    kriminell und trägt trotzdem schon ewig seine Ref. 1803.


    Daher orinientiere ich mich beim Kauf meiner Uhren ausschließlich an meinem eigenen Geschmack.
    Wer noch solche oder so ähnliche Uhren trägt interessiert mich persönlich nicht die Bohne. Und wer dafür wirbt
    noch viel weniger.


    Just my 2 cents.


    Cheers!

  • Ist ja gut. ;) Ich erinnere mich noch an die alten Zeiten und mir und meinen Freunden, hetero, homo, weiblich, ist es damals sehr aufgestoßen. Im Vergleich zu den amerikanischen Pendants die es auch so gelebt haben war es bei unseren Vertretern hier in D nur verbal diskriminierend und das aufs Härteste.
    'derb vom Leder gezogen' passt zum AxxxFxxxSong. ;)
    Aber Jedem sein Deckelchen. :G

  • Och, leben und leben lassen!
    Der Junge ist nicht blöd und weiß was er macht!
    Würde mir Herr Biver an alle Hände und Füße ne geschenkte Hublot schnallen wurde ich auf Händen und Füßen durch Frankfurt laufen.. :bgdev:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Meiner Meinung nach zeigt Hublot da alles andere als ein glückliches Händchen. Damals als der frauenschlagende, verurteile Floyd Mayweather gesponsert wurde war das Geschrei hier (vor allem von mir) auch groß. Lapo Elkan sehe ich auch als "kontroverse" Figur. Aber gut, passt zum gesamten Markenimage laut & schrill.

  • Ist die Frage was Hublot mit so einem Markenbotschafter bezwecken will. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich unter der Masse der Sido Fans eine signifikante Anzahl potentieller Hublot-Käufer tummeln. Die lesen die Uhrzeit einfach vom Handy ab und gut ist. Und andere Hublot-Klientel fühlen sich vermutlich eher von der Marke abgestoßen.
    Natürlich kaufe ich keine Rolex, weil Roger Federer dafür Werbung macht. Oder Omega, weil James Bond oder Buzz Aldrin dort als Markenbotschafter dienen. Aber ich sehe diese Personen eher als Imageförderer als Sido.


    Der von mir sonst sehr geschätzte JCB hat bezüglich seiner Markenbotschafter ein eher unglückliches Händchen, wie ich finde.

  • Sympathisch anders ;)


    Ne, wer aalglatte Markenbotschafter will sollte Rolex kaufen. Da hat man dann weniger Anlass, um sich beispielsweise am Botschafter zu stoßen.
    Ich persönlich finde Federer wesentlich weniger interessant als den Boxer oder den HipHopper. Bzw. laaaaaaangweiliger. Passt zur Marke. :bgdev: