Was meint Ihr zum Verkauf von 3 Uhren

  • Stefan, 283 g sind doch gar nix am Arm :gut:

    War mit ein Grund warum ich mich wider von der Deepsea getrennt habe...Gewicht und Kippligkeit.


    Platindaytona zum Rocken ? warum nicht.....wenn immer genug frisches Geld nachfließt....hatte auch mal so ne Phase....Yachtmasterplatinlynette an der Hantelstange zerschossen und ne Goldene Sultansub innerhalb zwei Jahren richtig zur Sau gemacht :G


    aber Apple Watch...nicht Dein Ernst,oder ???

  • Also ich bin ja ein totaler Apple Fan und deshalb möchte ich einmal diese Apple watch testen und da sie jetzt wasserdicht ist, werde ich die uhr mal testen, so für den Sport, etc. bin da echt gespannt, da ein Bekannter, sonst Rolexträger nur noch diese Apple watch trägt :grb:

  • So meine Apple Watch2 ist jetzt seit 2 Wochen bei mir und am Arm und die PT D im Schrank.


    Die ersten Tagewaren echt ungewohnt und ich wollte die Apple uhr fast schon wieder zurück schicken, aber mittlerweile liebe ich die Apple Watch.
    Ihr könnt mich für verrückt halten......aber ich bin total hin und weg....hehhheh


    VG
    Stefan

  • Ich kann Dich verstehen Stefan... bin aktuell auch dran mir eine zu kaufen :grb:


    Ich habe aber Bedenken, dass meine Rolexuhren dann länger nicht getragen werden, davor habe ich Angst :lol:


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Ja Niko, das kann Dir passieren!!
    Ein Bekannter von mir, auch ein totaler Uhrenfreak trägt seit 1 Jahr nur noch die Apple watch und der hat mich auch auf die Idee gebracht!!
    Ich habe heute schon zu meiner Frau gesagt, dass ich ja jetzt meine Platin Daytona verkaufen kann, da ich die eh nicht mehr tragen werde.....die hält mich auch für total verreückt und meinte natürlich, dass ich die PT D nicht verkaufen soll.
    Ich lerne jeden Tag neue Features meiner Apple Watch kennen und bin total begeistert, wenn ich auf die Uhr schaue und auf einen Blick die genaue Zeit, Datum, Aussentemperatur, Fitnesspegel,etc. sehen kann.

  • Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man alles ganz klar und deutlich sieht und man Konsequenzen ziehen muß!
    Ich bin dann aus der Kirche ausgetreten und habe mein I-phone verkauft.. :bgdev:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • So meine Apple Watch2 ist jetzt seit 2 Wochen bei mir und am Arm und die PT D im Schrank.


    Die ersten Tagewaren echt ungewohnt und ich wollte die Apple uhr fast schon wieder zurück schicken, aber mittlerweile liebe ich die Apple Watch.
    Ihr könnt mich für verrückt halten......aber ich bin total hin und weg....hehhheh


    VG
    Stefan

    Deine Wirbelsäule wird dir das Schattendasein deiner Platona vielleicht danken.
    Und, hey, es kann ja nicht jeder guten Geschmack haben ;)

  • All diese tollen Features bietet doch ein Smartphone bzw ein iPhone auch! Mir ist es schon lästig, dass ich jeden Tag das iPhone aufladen muss, dass habe ich bei eine Apple Watch dann noch zusätzlich.
    Man ist doch schon den ganzen Tag von nervigen elektronischen Geräten umgeben. Das ist ja das herrliche an mechanischen Uhren, dass die Zeitanzeige das letzte mechanische Refugium darstellt.

    Omega Speedmaster 9300, Omega Speedmaster Professional pre-moon, Rolex Sub, Rolex Batman, Rolex SD43, IWC Portugieser, Seiko Padi.

  • Ich habe aber Bedenken, dass meine Rolexuhren dann länger nicht getragen werden, davor habe ich Angst

    Das war witzig gemeint, gell? :lol:
    @ Gerd...Klar, raus aus der Kirche, I Phone verkauft...und dann ein Samsung gekauft :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


    • Offizieller Beitrag

    Ich schon :) Das Teil integriert sich komplett und gigantisch gut in meinen Tag :gut: Egal ob Messaging, Fitness, Erinnerungen, Navigation oder Termine, ich brauch mein iPhone nicht mehr in die Hand nehmen :gut:

  • Wozu habe ich denn mein Iphone, wenn ich es nicht mehr in die Hand nehmen muss? Mitschleppen und aufladen muss ich es trotzdem. Ich entschleunige wenigstens meine Zeitinfo durch eine Rolex. Smile.

  • Ich habe mal einen Tag eine Apple Watch probiert und dann wieder dankend zurückgegeben. ich brauche kein Gadget am Handgelenk. Das, was mir eine hochwertige mechanische Uhr am Handgelenk vermittelt, kann niemals durch ein Gadget ersetzt werden. Daher geht in meinen Augen die ganze Diskussion "Apple watch ODER traditionelle Uhr" ziemlich am Thema vorbei....