Hanhart Watchlounge Edition

  • omega-jaeger
    [*]

    Einfach cool bleiben und Andrenalin abpumpen


    Du wirst schon sehen wie sich das entwickelt.


    Wenn die Uhr was wird, warum sollten dann nicht alle eine kriegen, denen Sie gefällt ?
    Das wäre der Community sicher förderlich und sollte das eigentliche Ziel sein.

    Take Care
    Bernd


    * Ich habe mir die Gelassenheit eines Stuhles angewöhnt, der muss auch mit jedem A...h klarkommen * :bgdev:

  • Wenn die Uhr was wird, warum sollten dann nicht alle eine kriegen, denen Sie gefällt ?
    Das wäre der Community sicher förderlich und sollte das eigentliche Ziel sein.


    Ich bin zwar jetzt auch unter die 50 vorgerückt, aber dieser Meinung bin ich im Grunde auch. Bitte fangt zu diesem Thema keine sinnlose Diskussion an.
    Es wird sicher eine Lösung gefunden werden, wenn es so weit ist und die "Nachrückerliste" sich weiter verlängert. Bernd wird sicher niemanden hier hängen lassen. :gut:

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben, guten Abend :wink:


    Es ist definitiv zu früh, um über diese Dinge zu sprechen. Wir haben keine Verbindlichkeiten bis dato geschaffen seitens z.B. einer Anzahlung etc. Warten wir ab und machen uns dann Gedanken, wenn es relevant ist :gut: Erfahrungsgemäß, aber auch nur das, denn Ihr seid irre ( :lol: ) springen noch Manche ab, erst dann ergibt es ein Bild mit dem wir arbeiten können. :gut::blume:

  • Grüsse !


    Wie es scheint kann man locker diese Uhr auf 100 Stück aufstocken ;)



    Fände ich auch sehr geil :gut::G


    Ansonsten gefallen mir die Ideen mit dem leicht gewölbten Glas schon ganz gut, Saphir wäre mir persönlich am liebsten, jedoch lass ich mich da auich gerne zu Plexi überreden um einfach mal was anderes auszuprobieren.
    :gut::G

  • Hallo zusammen,
    auch ich würde um einen Platz auf der Nachrückerliste bitten.
    Bin ebenfalls auf die endgültige Version gespannt - wär meine erste Flieger...


    Gruß
    Martin


    Ich bin zwar jetzt noch nicht total geflasht.
    Aber das sieht doch schon ziemlich gefällig aus.


    Und ihr (Experten) macht das schon noch passend.
    Nehmt mich dann auch mal auf die (unverbindliche) Nachrücker-Liste.


    Ich gehe davon aus, dass HANHART dann doch lieber mehr, als weniger, verkaufen würde.
    Und eine LE kann ja auch in 66er/77er/88er Auflage erscheinen, oder?



    Reservierungen:


    1. 911ga
    2. TheDayAfter / Mark
    3. TicTak / Christian
    4. symbad / Sascha
    5. PAM368
    6. BuMs / Robert
    7. Mescalito
    8. TerVa
    9. hellboy2503 / Jörg
    10. stylus1_de / Michele
    11. fleckenmann / Daniel
    12. Bebbe
    13. volcano / Hans
    14. Audacius
    15. hero1968
    16. kintaro / Sascha
    17. Jogge
    18. der Havelländer / Marco
    19. heretic / Steve
    20. heiner1603 / Heiner
    21. ch75431 / Ulli
    22. omega-jaeger / Fabian
    23. kronenrocker / Bernd
    24. bodoubles
    25. Chronologisch / Roman
    26. Viper / Marius
    27. das_olli / Oliver
    28. Eggthor / Thorsten
    29. Dirk K. aus W. / Dirk
    30. geistik helmi / Martin
    31. wfmela / Axel
    32. Robbie / Andree
    33. chronometrisch
    34. Braschlitz
    35. Lord Arsch
    36. hanshart / Markus
    37. Bachus / Rainer bikerwilli / Willi
    38. WatchKollege
    39. nikolaus750er / Niko
    40. Klaus.L
    41. UPSS / Kurt
    42. Alex1968 / Alex
    43. mgladbach / Michael
    44. kueni1000
    45. flohoel
    46. BSBV / Bernd
    47. Bodega
    48. BOD1303 / Dirk
    49. Hohenfelder / Thorsten
    50. tachzusammen / Armin




    Nachrücker:


    1. w650 / Ralf
    2. biggel
    3. maikth / Maik
    4. rogus / Roger
    5. Frank/2
    6. rb1967/Ray
    7. herzoga / Alexander
    8. typ4tier / Jörg
    9. Testsieger / Daniel
    10. botschamperl / Ralf
    11. Schnitzer / Jürgen
    12. Kinley / Michael
    13. Tryptophan / Martin
    14. uqwe / Dennis
    15. Haubentaucher / Manuel
    16. Sunjari
    17. Querdenker / Martin
    18. cinquecento / Bernd

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Ihr Lieben, guten Abend :wink:


    Es ist definitiv zu früh, um über diese Dinge zu sprechen. Wir haben keine Verbindlichkeiten bis dato geschaffen seitens z.B. einer Anzahlung etc. Warten wir ab und machen uns dann Gedanken, wenn es relevant ist :gut: Erfahrungsgemäß, aber auch nur das, denn Ihr seid irre ( :lol: ) springen noch Manche ab, erst dann ergibt es ein Bild mit dem wir arbeiten können. :gut::blume:


    So sieht´s aus. Aufstocken auf 100 oder so was bringt gar nichts. Wir hatten hier schon andere Foren-Editionen mit entsprechendem Hype. Interesse bekundet ist schnell, schlau dahergeredet noch schneller - und als es dann drum ging den Geldbeutel breit zu machen wart keiner mehr gesehen. :motz: 50 Uhren zu 1.000 € müssen erst mal verkauft werden.


    Also immer mit der Ruhe. :troest:

  • So sieht´s aus. Aufstocken auf 100 oder so was bringt gar nichts. Wir hatten hier schon andere Foren-Editionen mit entsprechendem Hype. Interesse bekundet ist schnell, schlau dahergeredet noch schneller - und als es dann drum ging den Geldbeutel breit zu machen wart keiner mehr gesehen. :motz: 50 Uhren zu 1.000 € müssen erst mal verkauft werden.


    Also immer mit der Ruhe. :troest:


    naja, aber ob man über eine Uhr für 1.000 € oder 15.000 € und mehr spricht ist schon ein Unterschied. Ich unterstelle einfach mal Du hattest die Hublot Edition im Sinn.
    Aber die tatsächliche Anzahl an echten Interessenten wird sich erst nach dem endgültigen Modellvorlage und der anstehenden Anzahlung zeigen. Da wird sicher trotz aller Euphorie noch das eine oder andere Plätzchen auf der Liste wieder frei.


  • Ansonsten gefallen mir die Ideen mit dem leicht gewölbten Glas schon ganz gut, Saphir wäre mir persönlich am liebsten, jedoch lass ich mich da auich gerne zu Plexi überreden um einfach mal was anderes auszuprobieren.
    :gut::G


    Ich möchte mich der Meinung hier gerne anschließen, so stelle ich es mir auch vor. :gut:


    Wird eine klasse Uhr werden! :jump:

  • Ich denke, der Trend geht zum Domed, also gewölbten Glas


    Saphir, bzw. Plexi in Richtung 50 / 50
    Gibt wohl hier, auch nur eine Lösung, BEIDE Gläser :lol: :lol: :lol: <--- Der :lol: sagt aus, ich mache nur Spaß ;)

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Willi, der Glasboden, muss für mich, nur wegen dem wunderschönen Hanhart Rotor auf der Uhr sein
    Ich finde das Design klasse! :verneig:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!