Beiträge von cinquecento

    Die Vorgehensweise von W...... ist natürlich fragwürdig, da gebe ich euch recht.


    Allerdings würde meine Holde das nicht wirklich merken.
    Und wenn doch würde ich ihr einfach noch ne zweite Uhr zum Wechseln hinlegen.
    (Und das Netzteil des Uhrenbewegers verstecken :)
    Dann würde sich die Abweichung über 4 Wochen nie aufsummieren.


    Ist eben eine mechanische Uhr.
    Just my 2 cents

    Jetzt mal ehrlich.
    Ich will auch keine, find das Projekt aber bemerkenswert.
    Und auch 61 sind eine LE.


    Deine Kommentare nerven echt.
    Hier hat irgend jemand in seiner Signatur:
    Wenn man nichts sinniges beizutragen hat, einfach Schnauze halten !!!


    VG Bernd

    Ich bin zwar nicht systemrelevant.


    Und der Ansatz ist echt gut.
    Aber mir fehlt auch irgendwie der Kick.


    Entweder über Farbe (bisschen mehr rot) oder irgend ein anderes Gimmick.


    Die 3 sieht aus wie das W bei WEMPE.


    Just my 2 cts

    Ich hätte ja einfach eine genommen, damit das ganz Projekt für den Hersteller interessanter wird.
    Und, ob da jetzt eine mehr oder weniger zwischen den anderen Weckern und "echten" LE's rumliegt, ist auch juck, für 1K.


    Aber so will jetzt auch keine mehr.


    Nehmt mich bitte von der Liste.


    Ich wünsche euch, dass am Ende aller Tage, die 50 wirklich erreicht werden.
    Wenn nicht, dann dürft ihr mir gerne ein anbieten


    P.S.
    Glaubt denn irgendjemand von euch allen Ernstes, dass das ein Deal wird.
    Ich nicht. Und wenn doch, dann kein wirklich guter.
    WTF kennt die Watchlounge. Das ist eine nette Internet-Community, das wars dann aber auch.
    Insofern dürfte sich das Begehren in Zukunft in Grenzen halten, auch wenn's eine LE ist.
    Just my 2 Cents.

    Ich bin zwar jetzt noch nicht total geflasht.
    Aber das sieht doch schon ziemlich gefällig aus.


    Und ihr (Experten) macht das schon noch passend.
    Nehmt mich dann auch mal auf die (unverbindliche) Nachrücker-Liste.


    Ich gehe davon aus, dass HANHART dann doch lieber mehr, als weniger, verkaufen würde.
    Und eine LE kann ja auch in 66er/77er/88er Auflage erscheinen, oder?

    bernd
    Eindeutig ein State­ment eines Kenners ;)
    Welche Geräte wären das zB? Ich nehme mal an sehr hochpreisig? (= sehr groß und nicht mobil?)
    --------------
    Auf der Terasse hab ich einen WEBER SUMMIT 470 für die täglichen schnellen Bedürfnisse,
    ein Big Green Egg für die Longjobs (Ribs / Pulled Pork etc.) und einen Pellet Smoker mit WLAN Überwachung als Gadget..
    Sind alle mobil, aber nicht wirklich transportabel.


    Als kleinen Tipp für den Ultraportablen für Wohnmobil, Boot etc., schau dir mal den an:
    http://www.cobb-grill-shop.de/
    Nennt sich Cobb Grill, ich hab die Gas-Variante, und mit dem kannst du alles machen, sogar Spiegeleier mit der Zubehörplatte
    Sauerei hält sich in Grenzen, da das Fett seitlich abläuft in eine optionale Aluschale.
    Und wird ausen nicht heiß


    Wenn du richtig(!) grillen willst, brauchst du mindestens 3 Brenner, um ein bißchen spielen zu können.
    Direkt, Indirekt, unterschiedliche Kerntemperaturen bei div. Fleischsorten etc.
    Die Q's sind ganz nett, hab auch 2 aus meinen Anfängerzeiten.
    Aber stehen heute nur noch im Eck oder werden als Ergänzung bei vielen Gästen rausgeholt.

    Danke dir.


    Wenn's theoretisch passen müsste war der Grundgedanke ja schon mal richtig.
    Muss ich dann morgen mal prüfen, ob vielleicht der Tausch der Anstöße auf die andere Seite was bringt.
    Von wegen Toleranzen und so.

    Was man nicht alles beachten muss.


    Das Band ist normalerweise an einem Old Navitimer A13322.
    Sieht aus als wäre das 7-gliedrig. Hab ich noch nie drauf geachtet.


    Ich hab schon versucht das an die Panamerican ranzumachen.
    Geht auch. Nur greifen die Federstege nicht 100%-ig. (Da fehlen nur ein paar 1/10tel.)

    Hallo zusammen,


    kann mir von den Spezialisten jemand sagen,
    welche Bandanstösse an einem Navitimer 01 (Panamerican) fürs Pilotband passen ?
    Ich find da nirgends was drüber


    Danke schon mal