Daytona 16520 BD S Serie Verkaufen?

  • Oh da habe ich hier aber etwas verpasst. Da hat sich ja jemand wieder in Rage geredet, was. Ganz famos.
    Aber wieviel 'Ahnung' hier einige haben, wurde ja anhand der 16610LV, um die es in einem anderen Thread ging, eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
    Ich glaube, ich handhabe es jetzt mal wie von Dir Tom angekündigt.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Oh da habe ich hier aber etwas verpasst. Da hat sich ja jemand wieder in Rage geredet, was. Ganz famos.
    Aber wieviel 'Ahnung' hier einige haben, wurde ja anhand der 16610LV, um die es in einem anderen Thread ging, eindrucksvoll unter Beweis gestellt.


    ... und an großartiger Sprachakrobatik kann man sich hier stellenweise erfreuen :lol:

  • Und wenn ich grad dabei bin:


    Wenn manch einer zuhause nichts zu sagen hat, angst vor der Mutti hat dann soll er bitteschön nicht den coolen hier spielen.


    Also ehrlich Aid, ich bin ja ganz bei dir, aber wenn hier nur der mitspielen darf, der zu Hause was zu sagen hat, dann spielen hier nur Member die solo sind. :lol:
    Die meisten wissen dass zu Hause die Frau die Hosen an hat, der Rest hat es nur noch nicht realisiert oder verdänget es. :lol: Ich neige zum Verdrängen..... ;)



    Und jetzt lasst uns den Sonntag genießen! :gut:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ich bin offizieller Händler mit allem Zip und Zap. Ich gebe Garantie, ich schreibe Rechnungen, ich stehe für meine Ware ein. Ich betreibe dieses Gewerbe nebenberuflich seit 2006 und seit 2012 hauptberuflich, habe Steuernummer, Zoll-und EORI-Nummer sowie regelmäßige Zahlungen an das Finanzamt.

    Hallo Michi,


    dass Du Händler bist, erklärt mir warum Du so stark reagierst.
    Mein letzter Kommentar bezog sich übrigens auch nicht auf Dich. Wo bist Du geografisch einzuordnen ? Wenn Du magst, kannst Du mir gern mal eine PN mit einem Link zu Deiner HP schicken.

  • Jan, nein, das ist nicht alleine der Grund. Ich mags halt einfach nicht, wenn der schwarz arbeitende Fliesenleger, der 200 qm die Woche nebenher macht, über seine Kollegen herzieht, weil diese erst bei ner gewissen Marge aufstehen würden.... :lol:


    Ich habe auch keinerlei Probleme mit den hobby-dealern, bei der ersten Reklamation trennt sich die Spreu vom Weizen. Und auch hier sollte man unterscheiden zwischen denen, die sich zweimal im Jahr ne neue Uhr kaufen und dafür eine verbimmeln und denen, die IMMER ein Angebot im SC haben...


  • Also ehrlich Aid, ich bin ja ganz bei dir, aber wenn hier nur der mitspielen darf, der zu Hause was zu sagen hat, dann spielen hier nur Member die solo sind. :lol:
    Die meisten wissen dass zu Hause die Frau die Hosen an hat, der Rest hat es nur noch nicht realisiert oder verdänget es. :lol: Ich neige zum Verdrängen..... ;)



    Und jetzt lasst uns den Sonntag genießen! :gut:



    Die wissen das schon deswegen lassen die ihre Wut hier raus. Einige member könen einem schon leid tun hier... sehr sehr traurig was es an charakterlichen Menschen gibt!
    Schade. Möge den Gott helfen.


    Auch wenn wenn mann eine 100K Uhr auf hat, wenn mannkein Charakter hat kann die und bringt die Uhr auch nichts!


  • Die Daytona da...12000? wird er Nie bekommen...mit viel Glück und Stress ,tausendmal hin und her evtl.10500 !


    RLX - hatte da mal zwei Uhren drin eine verklebte 16610LV und eine 36mm
    Explorer......Meinen aufgerufenen Preis hab ich natürlich nicht erzielt.


    Auch da wider das alte Spiel....die RLX Einstellgebür für beide Uhren natürlich vergeigt...die 16610LV ging für 7000,-an einen Händler die die dann 2 Tage später für 8000,-angeboten hat...(das war im Sommer 2013)...bezahlt hatte ich übrigens im Sommer 2010 3780 Euro für die LV :G

  • Also, wenn es MEINE Uhr wäre:


    ICH würde ganz sicher keine Krone verkaufen, wenn es nicht UNBEDINGT notwendig wäre.


    Die Dinger steigen im Wert weiterhin, zumal kein Anleger halbwegs vernünftige Zinsen bekommt.
    Wenn es geht: WEG packen und über die weitere Entwicklung freuen ...


    :wink: