Heute war etwas in der Post!

  • Bernd, siehe Breitling Schrein
    Ein Projekt welches ich schon länger verwirklichen möchte :lol:


    Patrick, ein Wechsel lohnt definitiv ;)
    Anfangs ungewohnt, mit der Zeit recht komfortabel
    Einziges Problem welches besteht, Hemden für Manschettenknöpfe zu finden ist nicht immer einfach, speziell in "besonderen" Farbe :rolleyes:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Das Umstellen ist so eine Sache: Ich arbeite in einem Beruf, bei dem die meisten Hemden mitunter eher hinderlich sind, bzw. einfach overdressed. Wenn du also keine Bezugsquelle für kernige Flanellhemden mit Manschettenärmel kennst, werden Hochzeiten, Beerdigungen und ganz seltene Anlässe die einzige Möglichkeit bleiben, solche Manschettenknöpfe zu tragen :G

  • Wenn du also keine Bezugsquelle für kernige Flanellhemden mit Manschettenärmel kennst, werden Hochzeiten, Beerdigungen und ganz seltene Anlässe die einzige Möglichkeit bleiben, solche Manschettenknöpfe zu tragen :G


    Alles klar Patrick ;)
    Dein Wunsch scheint mir ebenso unmöglich zu sein, leider!


    Ich musste letztens um ein schwarzes Hemd für Manschetten kämpfen, alles was nicht rein weiß oder blau ist kann schnell zu einem Problem werden :rolleyes:
    Eigentlich unvorstellbar im Jahr 2016... Manschettenknöpfe sind wohl nicht mehr "IN"

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Jetzt fehlt nur noch der Breitling Kuli

    Bernd,
    Kuli und 2 zu meinen Uhren passende Mützen(dunkelblau/weiß und schwarz/gelb) habe ich auch :G :G :G



    Ich musste letztens um ein schwarzes Hemd für Manschetten kämpfen, alles was nicht rein weiß oder blau ist kann schnell zu einem Problem werden
    Eigentlich unvorstellbar im Jahr 2016... Manschettenknöpfe sind wohl nicht mehr "IN"

    Roman,
    Ich trage auch sehr gerne Hemden mit Manschetten, gerade schwarzes Hemd mit Manschette sieht sehr cool aus, wenn mann es richtig trägt und die richtige Manschettenknöpfe hat. Ich kaufe die Hemden zu fast 95% bei BOSS. Da gibt es immer was. :gut:

  • Ich kaufe die Hemden zu fast 95% bei BOSS. Da gibt es immer was. :gut:


    Das finde ich jetzt interessant!
    Ich war letzte Woche in unserem super tollen Outlett - Center in Salzburg (Ironie OFF :G )


    Dort gibt es einen großen BOSS Store, die Verkäuferin hat mir erklärt das Sie nur Weiße & alle möglichen Blau - Töne mit Manschetten anbieten könnte.... Schwarz gibt es anscheinend nicht :grb:
    Bestellen möglich? Nein!


    Ich kaufe sonst immer bei Seidensticker, gute Qualität, guter Preis

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Ich hab gestern Abend nochmals meinen Kleiderschrank durchforstet und ein Hemd von Lagerfeld gefunden, dass ich anno dazumal gekauft habe und das mit Manschettenknöpfen tragbar ist. Problem: ich scheine breitere Schultern zu haben als früher. Zumindest spannt es an der Brust wie blöde und geht nur bis zur Hälfte überhaupt zu. :G

  • Dort gibt es einen großen BOSS Store, die Verkäuferin hat mir erklärt das Sie nur Weiße & alle möglichen Blau - Töne mit Manschetten anbieten könnte.... Schwarz gibt es anscheinend nicht

    Hmm...sehr seltsam... :grb:
    Schau mal in den BOSS Abteilungen von z. B. P&C oder andere größere Warenhäuser. Sie bekommen zum Teil andere Ware scheinbar.
    Ich kaufe aber i. d. R. bei BOSS direkt. :grb:


    Ansonsten kann ich auch Jacques Britt oder van Laack empfehlen. :gut:

  • Das Umstellen ist so eine Sache: Ich arbeite in einem Beruf, bei dem die meisten Hemden mitunter eher hinderlich sind, bzw. einfach overdressed. Wenn du also keine Bezugsquelle für kernige Flanellhemden mit Manschettenärmel kennst, werden Hochzeiten, Beerdigungen und ganz seltene Anlässe die einzige Möglichkeit bleiben, solche Manschettenknöpfe zu tragen :G


    Patrick, das würde ich aber mal richtig cool finden: Flanellhemden mit Manschettenknöpfen! :verneig: Da wärst ein echter Trendsetter. :lol:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ich hab gestern Abend nochmals meinen Kleiderschrank durchforstet und ein Hemd von Lagerfeld gefunden, dass ich anno dazumal gekauft habe und das mit Manschettenknöpfen tragbar ist. Problem: ich scheine breitere Schultern zu haben als früher. Zumindest spannt es an der Brust wie blöde und geht nur bis zur Hälfte überhaupt zu. :G


    Kommt davon wenn man zu viel trainiert. Du solltest eindeutig mehr relaxen. Dein Körper sagt es dir doch, hör auf ihn. :G

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Patrick, das hast du nun vom Training? :G
    Übrigens im Salzburger Outlett gibt es auch einen Lagerfeld... Dieser hatte aber nur Manschetten Hemden mit hohen Kragen... Geht gar nicht!


    Peyman, Danke für die Tipps, werde mich dort mal umsehen ;)


    Und ja, ein seltener schwarzer Kuli wird bald mein Eigentum sein :bgdev:


    Werbebande... So hab ich es noch nicht betrachtet :grb:
    Ich sehe es als Lifestyle Gegenstände ;)

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Mann Mann, euch entgeht ebenso nix! :respekt:
    Das Sakko ist neu, den Aufnäher habe ich total übersehen! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:



    Meine Antwort im Nachbarforum:


    Männer, was für ein faux pas meinerseits


    "Mann" sollte nicht immer auf die hübsche blonde Verkäuferin hören!


    Zum Glück, war das gestern nur ein Dinner zu 2te, bei einem Meeting sehr peinlich!



    Danke, fürs Aufmerksam machen, so schnell wird ein cooles Outfit zum Fehltritt...

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!