Uhrenneuling braucht Hilfe :) Breitling Navitimer


  • Sorry- aber das ist unrealistisch!


    Autos, sowie Motorräder- die z.B. bei Mobile/Autoscout angeboten werden, sind immer um 10-20% verhandelbar (persönliche Erfahrung!). Selbst bei Neuwagen ist dies nicht ausgeschlossen!
    Ich bin Uhrenneuling, das ist richtig...generell möchten Menschen aber gerne handeln um das Gefühl eines "einmaligen und individuellen Angebotes" zu erhalten (auch persönliche Erfahrung).
    Mit den Preisen muss ich mich wohl besser auseinander setzen,- dies bitte ich zu entschuldigen. Mit den "zartbesaiteten" Gemütern anderer Mitglieder möchte ich mich nicht auseinander setzen,- auch dies bitte ich zu entschuldigen.


    Danke

  • Autos, sowie Motorräder- die z.B. bei Mobile/Autoscout angeboten werden, sind immer um 10-20% verhandelbar


    Träumerdenken - insbesondere wenn´s um Harley geht, das sollte man eigentlich wissen, wenn man so´n Teil fährt :rolleyes:

    --------------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    --------------------------------------------

  • B ollerig
    R echthaberisch
    E gozentrisch
    I ntolerant
    T rollig
    L udenhaft
    I nakzeptabel
    N iveaureduziert
    G aaanz schrecklich


    Die Klientel für die Marke ist mittlerweile unschön. Dabei liebe ich die Uhren so sehr :(

  • Ehrlicherweise finde ich ein Einstiegsgebot von 3000 Euro gar nicht so schlecht, wie es hier dargestellt wird.
    Da ist für beide Seiten noch Spielraum zum Handeln. Vielleicht wäre man dann am Ende bei 3500 Euro gelandet und beide Seiten glücklick gewesen?!



    PS: Haben kommt von Halten. ;)

  • Der Preis von 3900€ ist ein absolut fairer Preis.
    Ich würde schon nicht weiter runtergehen wenns meine Uhr wäre.
    Wenn er dennoch bereit wäre am Preis etwas zu machen würde ich sicher nicht mit 3000-3500€ ankommen.
    Haben kommt vom Halten. Aber man muss nicht unverschämt werden.

  • Es ist doch immer die gleiche Leier.