Vorstellungsthread: Steinhart Ocean Titanium 500 Premium

  • Das stimmt, Armin. Da hatten wir mit Günter drüber gesprochen.
    Wer DPD nicht möchte, kann DHL wählen.
    Wobei ich sagen muß, dass sich DPD verbessert hat.
    Kurze Laufzeiten. Schnelle Sendungsverfolgung.
    Im Moment alles gut.


    Und prompt kommt heute wieder der Gegenbeweis.
    Ich hatte etwas für meinen Vater bestellt und das Paket (12 kg) sollte auch gleich dorthin geliefert werden.


    Alles prima, alles gut.


    Zig Mitteilungen:
    Das Paket ist unterwegs, das Paket kommt bald, das Paket wird heute zwischen 11 - 12 zugestellt.


    Weit vorher habe ich meinen alten Herrn noch einmal vorsichtshalber dauf hingewiesen.
    Klar, Mutter ist ein Pflegefall und es sind immer mindestens 3 Leute im Haus (Einfamilienhaus, normale Straße, alles problemlos).


    Was kommt um 11.30 Uhr?


    "Leider war niemand anzutreffen und das Paket muss beim nächsten DPD-Depot abgeholt werden".


  • Was kommt um 11.30 Uhr?


    "Leider war niemand anzutreffen und das Paket muss beim nächsten DPD-Depot abgeholt werden".


    Na da bin ich mal gespannt - ich erwarte in den nächsten Tagen drei Pakete von Steinhart. Wenn das so läuft, dann biete ich denen Dateien aus meiner Überwachungskamera an als Beweis das keiner dort war.


    Lass` den Fahrer doch noch mal antanzen und sag` ihm die Meinung :maul:

  • Gestern habe ich "unverblümt" meine Meinung kundgetan (an DPD).
    Kam natürlich keine Stellungnahme/Antwort.


    Jetzt aber dies:


    "Nachricht 01.10.2015 UM 03:06 Uhr:


    Schade, wir haben Sie verpasst!
    Unser Zusteller kommt noch mal.
    Wenn alles passt - super. Ansonsten nutzen Sie einfach die Änderungs-Optionen."

  • So, jetzt bin ich mal gespannt, meine habe ich gerade vorbestellt. Lange Zeit keine Steinhart mehr gekauft, die letzte die ich auch getragen habe muss 4 Jahre her sein...das war auch eine Ocean, eine Red mit Plexi. Eigentlich schade, jetzt hätte ich die gern wieder.


    Aber ich bin auf die Titan gespannt, sicher ein prima Rocker :gut:

  • Blöde Frage:


    existiert die Firma Steinhart überhaupt noch? Ich habe eine ausführliche Anfrage an die Firma per Mail gestellt, was nun einige Tage her ist und bekam bis heute nicht mal eine Antwort. :grb:
    Gemailt habe ich an 3 Mailadressen, welche ich noch aus früheren Zeiten von Herrn Steinhart direkt hatte. :eek:
    Von keiner der Adressen kam die Info, sie würde nicht mehr existieren, aber da erwarte ich doch wenigstens, von wem auch immer, eine Antwort.
    Für mich sehr merkwürdig dies Vorgehen der Firma Steinhart. :grb:

  • Vor 6 und nach 20Uhr leider nicht mehr. :wink: Zwischenzeitlich stehe ich im OP und möchte hier keinen PAtienten "über die Klinge springen lassen", zumal ich ein paar Dokumente mit anhängte, welche für ein Gespräch relevant wären. Meine Rufnummer zur Kontaktaufnahme hinterließ ich aber hier meldete sich bisher niemand.
    Vielleicht bin ich aber auch nur zu ungeduldig, da mein Anschreiben erst 5 Tage her ist.
    Daher mine Frage, welche unbeantwortet blieb, ob es diese Firma überhaupt noch gibt.