Die hast Du doch schon...

  • ...sagt meine Frau! Der Klassiker :G Ja, als 5 stellige!


    Nachdem ich mich bei einigen Händlern online umgesehen und erkundigt hatte, gab mir dann Patrick den entscheidenden Tip. Schau Dir doch mal die an...
    Angeschaut, Mail geschrieben. Uhr noch verfügbar, bestellt. Und hier ist dann also...


    116610LV, gekauft exakt am 24.12. 2014. Mit dem allseits so beliebten LC100 :G Danke an Marco von Kroon Watches, empfehlenswert!!
    Erstmal ein paar schnelle Bilder, bessere mache ich bestimmt noch.








    Und der Obligatorische...



    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Geile Kiste! :respekt:
    Hatte ich auch mal auf dem Schirm, war mir dann aber etwas schwer zu kombinieren. Das Grün ist schon sehr speziell, wenn gleich in der Sonne natürlich der Hammer!
    Als Fünftuhr perfekt! :G


    Glückwusch!



    p.s. "Die hast du doch schon!", wie unsensibel die Frauenwelt doch ist!

  • Herzlichen Glückwunsch zu der Schönheit! :gut: :gut: :blume: :blume:


    2010 als ich meine Datejust II (116333) geholt habe, wurde die hier auch mir angeboten. Zu einem Superkurs!
    Ich habe sie leider nicht genommen, obwohl es gar kein Problem gewesen wäre...Nur das "schlechte" Gewissen, nach dem Motto keine 2 Uhren auf einmal! :bash: :bash: :( :(


    Aber sehr schön! Gut gemacht! :gut:


    Übrigens den Spruch hört man immer. Ab und zu sogar in der Form: Du hast doch "eine" Uhr! :grb: :grb: :lol: :lol:



  • Herzlichen Glückwunsch Jan!
    Ich war bisher nicht zu 100% überzeugt vom Hulk, da ich die schon "zuuuu" grün fand. Mittlerweile finde ich sie sehr reizvoll, da das Blatt anscheinend doch nicht immer grün schimmert, sondern abhängig vom Lichteinfall, auch schwarz wirkt. Vielleicht gebe ich Ihr noch eine Chance...


    Wie wirkt das Keramik-Inlay auf Dich im Vergleich zur SUB? Gibt es Unterschiede von der Qualität, Erscheinung etc..?


    Viel Spass beim Tragen :gut:

  • Herzlichen Glückwunsch Jan!
    Ich war bisher nicht zu 100% überzeugt vom Hulk, da ich die schon "zuuuu" grün fand. Mittlerweile finde ich sie sehr reizvoll, da das Blatt anscheinend doch nicht immer grün schimmert, sondern abhängig vom Lichteinfall, auch schwarz wirkt. Vielleicht gebe ich Ihr noch eine Chance...


    Wie wirkt das Keramik-Inlay auf Dich im Vergleich zur SUB? Gibt es Unterschiede von der Qualität, Erscheinung etc..?


    Viel Spass beim Tragen :gut:


    Also das Inlay ist über jeden Zweifel erhaben. Und die hatte ich seit Jahren auch. Manchmal wirkts wirklich etwas Legomässig, was mich aber nicht stört. Es glänzt jedenfalls wie ne Speckschwarte :G Vergleich zu Metallinlays, schwer! Ich stehe nach wie vor sehr auf die alten Inlays, aber das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Das neue 'Mopsgehäuse' wirkt live viel kleiner als auf Fotos, da hätte ich mir sogar fast mehr gewünscht. Alles in Allem, ist der Unterschied zu ner 16610LV also gar nicht sooo groß. Rein subjektiv.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Gekauft habe ich diese Woche :G Erstkauf war 24.12.2014. Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Schöne Uhr Jan! Viel Freude mit dem HULK!!! :respekt::gut:

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • Glückwunsch eine sehr gute Wahl


    Viel Spaß mit dem Hulk





    LG


    Stefan

    "Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon einen Respekt.
    Du kannst allerdings auch sagen: 260 Jahre bloß Salat fressen,
    das ist die andere Seite der Medaille." ;) ;)


    (Gerhard Polt)