Des Topper's neuer Ticker..

  • :respekt:


    VOLL FETTE KOMBI! ENDGOILES BAND AN HERRLICHER UHR.WENN DIE KRONE VERSCHRAUBT WÄRE WÜRDE ICH DIE AUCH SOFORT ORDERN.
    UM DIE 100 $ FÜR DAS BÖSE STRAP WÄREN MIR ABER ZU FETT.


    GREETINX


    -----------------------------------SeIkO RuLeS-----------------------------------



    zu mir war der alte Mann mit dem grossen roten Sack aber auch gut! (^___^)


    http://imageshack.us[/IMG]:

  • --------------------------SeIkO RuLeS--------------------------


    @ BO.W.LING:


    nehme einen sechsfachen Single Malt.Bowmore oder Connemara.Pur und warm!
    THX


    :sabber:

  • So, nu isses passiert - inspiriert von den ge..en Fotos habe ich mir heute auch eine bestellt, natürlich auch mit SC Strap (allerdings in anderer Farbe)
    Ich freu mich :jump: :jump: :jump:

  • Hab mir das Ding auch mal bei Galeria Kaufhof ;) angesehen, weil ich die Optik auch toll finde (allerdings mehr mit dem weissen Ziffernblatt....)


    Leider habe ich einen schlechten haptischen Eindruck, besonders die Krone macht einen "windigen" eindruck und ist nicht verschraubt.


    Was hat die denn eigentlich für ein Werk? Ist manuelles Aufziehen und Sekundenstopp möglich? Ist sowas überhaupt wichtig? Meinungen bitte :jump:


    Ciao
    Uli :wink:

  • olli: :gut: :gut: :gut:
    Schön viele Fotos bitte..!!




    Uli: Moin! Also schlechte Haptik kann ich absolut nicht bestätigen. Das die Krone nicht verschraubt ist wie bei den Taucheruhren stört mich persönlich nicht. Ich habe noch ein paar Swatch Uhren bei den die Krone auch nicht verschraubt ist. Das sich bei der alltäglichen nutzung etwas verstellen kann ist unwarscheinlich.


    Das Werk ist das bekannte und bewährte 7S26. Manuelles aufziehen und Sekundenstop geht leider nicht. Ist meines erachtens aber auch nicht überlebensnotwendig. Bisher habe ich es immer geschafft sie einzustellen ;). Läuft übrigens konstant mit +4 Sek. / Tag.



    Gruß,


    Topper


    :wink:

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."


  • Hallloooooo, das Teil kostet 130,- €
    Was erwartest Du dafür? :grb:

  • Moin Knoppi!


    Laut meinem Tchibo-Messschieber hat sie einen Durchmesser von 43 mm.
    Entdeckt habe ich sie im Dezember auf der deutschen Homepage von Seiko.
    Mitterweile gibt es sie bei den üblichen Verdächtigen im Web, also "watchesandscreen" oder "uhrcenter.de" etc..


    Gruß,


    Topper


    :wink:

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."

  • Schickes Teil!


    Und was hat es mit dem Piraten auf dem Band auf sich? Sondermodell für die Piraten der Karibik oder besser die Paddelboote auf dem Baggersee?
    Grüße
    Michael

  • Zitat

    Original von Schreibenix
    Schickes Teil!


    Und was hat es mit dem Piraten auf dem Band auf sich? Sondermodell für die Piraten der Karibik oder besser die Paddelboote auf dem Baggersee?
    Grüße
    Michael


    Schließe & Band sind von
    http://www.strapculture.com/
    und haben mit der Uhr nichts zu tun.