Rolex 1665 Double-Red Seadweller mit Mark III Zifferblatt

  • Ja das W ist auch das was mich verwundert hat das sieht
    wirklich komisch aus



    Aber danke für die Antwort Marcus.



    Bin ja mal gespannt für wie viel die weggeht?



    Die anderen Fake Uhren die bei e Bay weggehen schau ich auch
    immer was die Leute so für Bewertungen abgeben wenn sie denn welche abgeben was
    selten ist

    • Offizieller Beitrag

    Zu den Missverständnissen kommt es, mMn, weil das Wort "Fake" sehr oft benutzt wird.

    Wenn ich lese; die Uhr ist ein Fake, dann gehe ich davon aus, das die gesamte Uhr falsch ist.


    Aber, oft sind nur die Zifferblätter und/oder Zeiger gemeint, die nicht passig sind.

  • ja, es ist schwer




    aber wie siehst Du es, wenn der Hauptwert tatsächlich im Zifferblatt liegt?



    Was meint ihr, wo nur die Blätter einer:


    Paul Newman, Milsub, Comex, oder wie hier einer Mark3 :G:G DR liegen????

  • Servus,


    diese Treads sind immer sehr interresant, Ich, als "nicht-Rolex-träger", schau mir immer die E-bä Bilder an, aber mir fällt meistens nix gravierendes auf. Dann lesse ich ich immer eure Antworten, und denk`mir "da schau her, das sieht wirklich komisch aus"!


    Gut bei dieser Uhr ist das "W" sogar mir aufgefallen, aber ich hätte so ohne Vergleichszifferblatt auf anhieb nicht gedacht, dass es doch falsch ist.


    Dies Ruprick heir gefällt mir immer sehr gut! :gut: :wink: :gut:


  • Comex: irre hoch
    Bei der DR bestimmt fast so hoch?!
    Ich kenn mich mit Kronen mal gar nicht aus...

  • Ja ja es gibt wie ich mir sagen lassen konnte und auch
    selber oft feststellen müssen das wirklich viele falsche alte Rolex Uhren gibt .



    Ich befasse mich so seid ca. 2 Jahre mit den Rotschriften
    und es ist wirklich schwer ohne hilfreiche Seiten aus dem Netz sie auseinander
    zuhalten da es ja so viele verschiedene Blätter der roten gibt.



    Ich hoffe aber für mich wie ein netten hier aus dem Forum
    mal zu mir gesagt hat das die Uhr mich finden wird.



    Bin ja mal gespannt wann es soweit ist.



    Ich möchte nicht einer der Leute sein die MÜLL am Handgelenk
    trägt.

  • man sollte schon genau wissen, was man macht, wenn man bei ebay kauft


    ich habe kein Mitleid, wenn die Gier größer ist, als das Hirn


    das verzichte ich lieber und gehe auf Nummer sicher ;)

  • Naja, was heisst schon Nummer sicher? Nummer sicher ist das, was man in der eigenen Birne hat, aber selbst die weiss nicht alles. Insofern, vintage Kauf hat viel mit Vertrauen zu tun, und selbst da muss man aufpassen. Auch hier in der WL, auch in RLX, wurden schon mehr als ein Fake verkauft, sei es Teilfake, Zifferblatt fake oder so, oder Vollfake. Alles schon gewesen, und sicher nicht einmal und auch nicht das letzte Mal. Fotos alleine geben oftmals gar nicht mehr genug Aufschluss. Mein Rat ist, sich mit gewissen Zirkeln befreunden, in denen man viel weiss und das Wissen bereit ist zu teilen. Das ist nicht etwas, was über Nacht entsteht, sondern man baut es über Jahre auf. Niemand weiss alles, Fehler können jedem passieren. Auch wenn manche Leute meinen, sie seien fehlerlos, spätestens im Sterbebett lernen sie, dass sie nicht fehlerlos sind. Buy the seller ist ultrawichtig, aber selbst das ist nicht immer leicht einzuschätzen. So mancher kippt mal um, denn es geht um viel Geld oftmals. Die letzten Wochen habe ich einige sehr sehr gute Fakes gesehen, und leider sind da auch Leute drauf reingefallen. Und haben richtig viel Geld dabei verloren, was sehr traurig ist. Tja, das schönste Hobby der Welt ist nicht immer ganz einfach... :bgdev: Wenn die Gier nicht so gross wäre, würden die vielen Betrüger kein Geschäft haben. Aber, jeder will günstig einkaufen. Tja, das hat man dann davon. Meist lernen die Leute nicht mal was draus. Und wie Fletch, fehlt auch mir das echte Mitleid.