Beiträge von Berliner38

    Servus


    Und vielen Dank für die vielen infos zu den Lampen und ich glaub ich werde mich für die Olight Seeker 2 entscheiden nach dem ich mir auf you Tube ein paar Videos angeschaut habe

    Servus


    Ich bin da neuer Hund auf der suche nach einer guten Taschenlampe da er ein Jagdhund ist sollte sie ruhig ein wenig weiter leuchten

    Was könnt ihr mir denn so schönes empfehlen ?

    Würde mich über ein par nette infos sehr freuen

    Vielen Dank schon mal an allen und allen schon mal einen schönen 3 Advent

    Lg peter

    Zum Glück bin einer der wenigen der noch Träume und Wünsche hab .
    Darum habe ich mal von der 1665 noch 1-2 andere Uhren auf dem Schirm .
    Ist ja zum Glück nicht so das Rolex nur 3-4 Modelle anzubieten hat.
    Aber als ich letzen Sonnabend ne schöne 1665 in der Hand hatte ( nicht die hier gezeigte ) war halt auf mein Radar erstmal ne 1665
    Denke mal einige hier können es nachvollziehen meine Gefühle


    Gruß Peter

    Ich glaub nicht das man ne Glaskugel braucht um der Meinung zu sein das der nächste finanzcrash bzw. Die Blase Platzen wird :lupe:
    Ja das suchen jagen oder gefunden werden macht Spaß und den Spaß will sich ja hier keiner nehmen lassen oder :hut:


    Gruß Peter

    Ach ich habe da keine Eile und in 5 Jahren kann viel passieren und vielleicht werden ja Uhren wie Immobilien nach der nächsten Finanzkrise billiger
    Haus ist bezahlt :buffel: und bisschen Spielgeld ist auch vorhanden
    Als abwarten und Tee trinken :kaffee:
    Gruß Peter

    Das mit ein par Hundert Euro mehr in die Hand nehmen kenne ich von irgend woher nur das es Ehr par Tausend werden müssen und ich rede ja hier nicht von einer RED
    Und wenn man sieht wie die Preiße für Vintage Uhren nur so rasen kann man Angst bekommen.
    Wirklich schon 1665 die du dein eigen nennen kannst
    :gut:
    Gruß Peter

    Hi Kurt
    Der Gruß deiner schönen DRSD ist angekommen und vielen Dank an ihr zurück . Und die Red Sub ist immer noch bei mir und freu mich jedes mal wenn ich sie trage. Was mein Wissen der alten Dinger angeht so bin ich nicht ganz unwissend aber bei weiten ist mein wissen nicht so GROß wie von einigen hier.
    Die 1680 ist auch nicht meine erste Vintage gewesen zuvor kam noch ein Big Block 94300. Und wie Kurt und andere hier schon geschrieben hatten haben die alten Dinger wirklich sehr viel Charme wo von einige neue Uhren nur träumen können und es wahrscheinlich nie dazu bringen werden.
    Na heißt für mich weiter suchen oder finden lassen.


    Kurt vielleicht kommt ja noch ein Bild. Von dir mit 2 Uhren drauf mit dem Hinweis ( übrigens die rechte ............)
    :opa:
    Gruß. Peter

    Ich weiß ja auch das Kleinanzeigen nen Heifischbecken ist und hätte ja sein können das bis auf dem Boden sonst alles ok ist mit der Uhr
    Aber was nicht sein soll halt nicht sein
    Muss ich hält weiter suchen oder wie schon mal das mich ne schöne 1665 findet

    Vielen Dank und so wie es aussieht ist scheint ja alles zu der Uhr gesagt worden sein.
    Gibt es denn noch schöne bezahlbare Authentische 1665?
    Hatte mich letzte Woche ein bisschen anfixsen lassen wo ich ne schöne in der Hand hatte . Und denn Las ich die auf Kleinanzeigen .
    Na wäre ja auch zu schön um war zu sein.


    Gruß Peter

    Wie schon geschrieben sie hat das weiße Serviceblatt drin nicht das andere rote Oman Blatt
    Ist es ein Tauschgehäuse und was kann man noch anhand der Bilder zur Uhr sagen
    Denke mal denn 12K auch viel zu viel oder


    Gruß Peter

    Danke für die Info. Ich hatte vor die Uhr zu kaufen und wir mir auch nich ganz sicher und deshalb meine fragen an euch
    Der Deckel hat mich auch gestört
    Wollte die Uhr ja nicht wegen den Bodendeckel kaufen sondern weil ich auf der suche nach einer schönen 1665 bin
    Da ja die Bilder bei Kleinanzeigen für alle sichtbar sind was haltet ihr von der Uhr
    Vielen dank


    Peter

    Servus


    Wie fange ich an am besten
    Ok mache es kurz und schmerzlos und Bräuchete mal wieder eure Fachmännische kompetente Hilfe zu einer 1665
    Zur Uhr
    1665 mit Serviceblatt Seriennummer beginnt mit 4 Mill
    Band hat Schließencod P3
    Und wurde gekauft mal bei Monacowatch
    Die Uhr war erst vor kurzem bei einer rolex Boutique wo es auch eine Rechnung von gibt
    Ich versuche auch Bilder einzustellen mit picr hoffe es klappt
    Bedanke mich schon mal bei euch für die Hilfe von euch


    Gruß Peter

    Zeiger Tudor Big Blog 94300


    Suche Originale Zeiger Stunde und Minute der Tudor 94300
    Sollte jemand sowas abgeben bitte melden bzw. wenn jemand weiß wo ich die bekommen kann gerne eine Nachricht
    Vielen dank