Neuer Sportler eingetroffen

  • meine erste sportliche IWC, hatte bisher nur Quartzler aus den 70 gern..........


    Ich wohne ja nur 40 km von Schaffhausen &
    mein Kumpel trägt Portofino etc. in Rosegold und kitzelt mich immer.......


    ab heute also , bei nicht gefallen hätte Sie mein Onkel genommen, aber mit leerem Zerti........ ;);)


    das braucht es aber nicht , am Arm kommt Sie überraschend sportlich und maskulin daher...............


    so jetzt :














    passt perrfekt..............






    achja , die abgeschn. 10 ist ein Design Highlight .............. ;)









  • :blume: Glückwunsch zur tollen IWC
    Gefällt mir sehr.....,tolle Ausstrahlung
    Viel Spass beim tragen und allzeit gute Gangwerte :gut:

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen

  • Beides starke Stücke Michael!! :gut:


    Nachtrag zur Größe: Es ging in diesem Falle überhaupt nicht gegen dich, doch habe ich es mal zum Anlass genommen, da Deine Bilder schon ganz arg über das Max. hinaus gingen :lol:

  • Die AMG Inge steht oft im Schatten ihrer stählernen Schwester, zumindest was die erzielbaren Preise angeht - für mich nicht ganz nachvollziehbar. Denn zusätzlich zu allen Merkmalen, die die sehr technische 3227 generell ausmachen, gesellt sich hier auch noch ein Gehäuse aus Titan als besonderem Werkstoff. So gesehen ist das die noch kompromissloser auf Technik getrimmte 3227. :gut:
    Gerade die rote Kontrastnaht am Band steht der Uhr sehr gut, viel Freude mit dem guten Stück!


    PS: Hier im Salescorner gibts doch noch das passende Titanband. Damit hättest Du optisch quasi zwei Uhren in einer und der Bandwechsel geht wirklich easy. Da würde ich wohl zuschlagen...

    Bis bald wieder
    Jochen


    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann.

  • Ein ganz schwieriges Thema... Die Z.B. / Zeigerkombo dieser Inge finde ich sehr gelungen... Eine AMG Fahrhabe fände sich auch noch in der heimischen Garage... Und der Preis dieser Version ist zudem heiss... All das wären Argumente für den Kauf einer solchen Uhr... Und in der Tat bin ich schon um viele Exemplare "herumgetiegert"... Jedoch geht Titan als Material einfach nicht an mich ran!!! Hab's mehrfach versucht... Aber - Es geht irgendwie einfach nicht... Es gab hier - oder war das noch im deutschen IWC Forum - mal Jemanden welcher seine normale Stahl - 3227ener mit dem Z.B. und den Zeigern der AMG ausgestattet hat. Das fand / finde ich eine gute Lösung... Ist aber - weil die Z.B. und Zeiger eigentlich nicht zu bekommen sind - ein eher delikates Unterfangen...


    Trotzdem - schöne & interessante Uhr :gut:


    Pellaton

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!