...ein Traum wird endlich wahr !!

  • ...mein Uhrentraum ist endlich wahr geworden, und ich bin absolut begeistert von meinem Neuzugang.
    Und zuerst geht mal ein herzlicher Dank an Hans / Volcano, denn deine super Fotos und dein begeisterter
    Beitrag (Offshore perfect) von der AP 26400 haben meine Entscheidung letztendlich klar gemacht.








    Schöne Grüße aus dem Königreich Bayern


    phil

  • Glückwunsch zu dieser Uhr. Sie ist toll aber sie hat für mich für den Preis, den Sie kostet, ein No-go Argument: Verklebte Pusher!


    Leider konnte Hans noch keinen Gegenbeweis erbringen. Ich glaube er hat auch zu viel Angst, dass ich mit den verklebten Pushern Recht habe... :G

  • Danke :gut: für eure nette Anteilnahme an meiner "Uhren-vor-freude"
    Von dem "Pusher-Problem" habe ich auch in dem Bericht von Hans gelesen. Da werd ich mich
    nächste Woche bei AP mal schlau machen, wie und was da gebastelt wurde ;)
    Ich hab ja sowieso noch Zeit, weil die schöne AP gibt's leider :( erst nächste Woche, zu meinem Geburtstag.
    Ihr wisst ja, wie knallhart Frauen sein können, mal kurz anschauen, dann verstecken.... :motz:





    Schöne Grüße aus München


    phil

    ;) "Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" ;)
    (Maurice Chevalier)

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zu dieser Uhr. Sie ist toll aber sie hat für mich für den Preis, den Sie kostet, ein No-go Argument: Verklebte Pusher!


    Leider konnte Hans noch keinen Gegenbeweis erbringen. Ich glaube er hat auch zu viel Angst, dass ich mit den verklebten Pushern Recht habe... :G



    Lieber Wulfman


    Da hast Du Recht, der Gegenbeweis fehlt, weil es ihn nicht geben kann. Es ist wie Du sagst. Gratuliere.


    Habe gerade in dem Thread, in dem das Thema zur Sprache kam, die Stellungnahme aus dem Hause AP, die Nina diese Woche bekam, publiziert:


    Audemars Piguet: DANKE AP!


    Mir wurde der Spaß an meiner 26400, aber nicht genommen.


    Gruß
    Hans

  • Hans, da hast du Recht, die Watchlounge ist eine super :gut: "Ideenschmiede" :gut: , das macht sie so interessant.
    ....und wenn ein Projekt abgeschlossen ist, merkt man daß es ja noch andere Uhren gibt ;)
    irgendwie ist es doch so "Männer brauchen Projekte"


    Nochmals Vielen Dank und schöne Grüße aus München


    phil

    ;) "Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" ;)
    (Maurice Chevalier)


  • Danke Hans fürs Update! Das letzte was ich wollte wäre gewesen hier irgendjemand den Spaß an seiner Uhr zu nehmen. Fand dieses Modell auch immer rattenscharf insbesondere die Rose Version. Irgendwie bin ich mittlerweile aber von AP abgekommen. Als Stamm-Rolex-Träger machte AP für mich immer den Kick aus. Deshalb bin ich froh, dass ich mir 2012 noch meine ewige Traum-AP (Rubber) sichern konnte. Das Problem mit geklebten Pushern habe ich dort nicht. Die 26400 wäre eigentlich meine nächste Vision gewesen. Aufgrund der jüngsten Preiserhöhungen bin ich aber nicht mehr gewillt weiter diese Vision aufrecht zu halten. Auch wenn ihr es mit Hightech versucht schönzureden. Geklebte Pusher, die dann bei einem Stößchen abfliegen oder Carbon, dass sich mit dem Fingernagel abkratzen läßt, gehen bei Uhren dieser Preisklasse (30k) überhaupt nicht. Wer das mitmachen will ok. Ich nicht. Dann doch lieber für gleiches Geld eine WG Daytona, da kann ich lange warten bis ein Pusher abspringt...

  • Danke an euch, für die Lösung :lupe: des "Pusher Problems", das meiner Ansicht nach gar kein Problem darstellt.
    Nix und niemand kann mir die (Vor-)freude auf meine Traumuhr nehmen, auch kein "dro bappter Drücker".
    Selbst bei der Verbindung von Hightec-Bauteilen von Hubschraubern wird vermehrt auf Klebeverbindungen
    gesetzt, und Diese sind auch nicht gerade von schlechter Qualität.
    Also, ich sehe diese Geschichte absolut nicht negativ, im Gegenteil, ich freu mich einfach über diese schöne Uhr :G


    Schöne Grüße aus München


    phil

    ;) "Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" ;)
    (Maurice Chevalier)

  • Lieber Phil,


    herzlichen Glückwunsch zur 26400, lass Dir den Spaß nicht verderben. Ich hatte meine 26400 im letzten Sommerurlaub für 3 Wochen mit dabei. Schnorcheln, Wasser alles kein Problem. Mir ist es auch ziemlich egal ob irgeinwas geklebt oder sonst was ist. Wenn es Probleme gibt dass gibt es den netten und kompetenten Service in Wiesbaden. Es gebe Hans Recht, es ist eine der schönsten Offshore (wenn man mal von den Concept Watches absieht).
    Also viel Spaß damit.
    Grüsse
    Henry

  • Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen AP und viel, viel Spass mit ihr... :gut::gut::gut:



    oder Carbon, dass sich mit dem Fingernagel abkratzen läßt


    :G:respekt::G Selber abgekratzt?
    Bei meinen Carbon-APs (Bumblebee und Diver) war bzw. ist das nicht möglich, die Dinger sehen nach mehr als nur gelegentlicher Nutzung vielmehr aus wie am ersten Tag...Was ich ansonsten nur von guten Keramik-Gehäusen behaupten kann...