Beiträge von Watchi41

    ... seit jetzt über 15 Jahren war ich begeistert von der Marke AP. Diese Begeisterung ist seit Jahresanfang leider beendet.
    Anfang November 2018 kontaktierte ich wegen Interesse an einem AP Chrono das AP House in München. Da sich der zuständige Verkäufer
    gerade in einem Kundengespräch befand, wurde mir ein Rückruf zugesichert - auf den ich leider heute noch warte.
    Anfang Dezember rief ich bei AP Deutschland in München an, wie hoch Chance ist , ein AP Camouflage 44mm Chrono zu bekommen.
    Mir wurde zugesagt, dass ich bis ende des Jahres mit dieser schönen Uhr rechnen kann. Leider habe ich auch dieses mal nichts mehr
    von AP in München gehört. Somit schloss ich meine AP Sammlung und beim Blick über den Tellerrand bemerkte ich,
    dass es auch von anderen Herstellern wunderschöne Uhren gibt.
    Leider hat mich der Kundenservice in München nicht überzeugt. Denn bei einem Hersteller solch hochwertiger Uhren sollten sich der Kunde
    voll und ganz zuhause fühlen, was in meinem Fall leider nicht mehr gegeben war.


    Viele Grüße aus München
    phil

    ...mein Liebling ist jetzt bald seit 15 Jahren an meiner Seite, immer zuverlässig :gut: und wunderschön :blume: wie am ersten Tag
    und bald bekommt sie auch ihre erste Revision.


    auch auf der Pferdekoppel immer dabei... :attacke:





    bei der Stallarbeit...




    Schloss Elmau 2015...




    ...Fortsetzung folgt :abschied:



    Schöne Grüße aus München
    phil

    ...sehr interessanter Bericht, Hans. Danke für`s teilen.
    Für mich ist die AP Royal Oak Offshore die Uhr für mein Leben geworden, jetzt schon seit fast 15 Jahren absolut zuverlässig :gut:
    Obwohl meine Uhrensammlung mit der Zeit immer wächst, ist sie die Uhr, die mir am meisten bedeutet und diejenige,
    die niemals gehen wird.




    sie ist immer und überall dabei und wird auch nicht geschont


    Schöne Grüße aus München
    phil

    Hallo Andi, :wink:


    lass dich nicht verrückt machen von diesem LC-Quatsch :lol:
    Wenn du nachweisen kannst, wo du die Uhr gekauft hast (Rechnung) ist des
    absolut kein Problem. Und du wirst merken, keine Sau fragt dich nach irgendwelchen
    Rechnungen oder Zollpapieren. Wenn du natürlich beim Zoll am Flughafen nagelneue
    Uhren dabei hast, musst du es natürlich schon angeben. Aber eine gebrauchte Uhr am Arm,
    die du im Urlaub dabei hast, interessiert niemand.
    Ich bin immer interessiert an exotischen LC's. Für nen LC634 (Kongo) , LC742 (Bermudas)
    oder LC871 (Hawaii) würde ich Höchstpreise zahlen. Meine zuletzt gekaufte Submariner stammt aus dem Iran.
    Also diese ganze LC Hysterie ist sehr mit Vorsicht zu genießen.


    Schöne Grüße
    phil

    Freddy, das ist eine superschöne :verneig: Krone. Viel Glück mit der Schönheit :gut:
    Ich hatte auch mal das Glück, eine so schöne GMT zu besitzen. ;) Fand aber ein schnelles
    Ende, als meine Maus auf den "richtigen Geschmack" kam ;)


    schöne Grüße aus München :wink:


    phil

    :gut: Armin, deinem Beitrag kann ich nur voll zustimmen :gut:


    Meine treue Begleiterin seit nunmehr fast 12 Jahren, ohne Revi und
    Tausch der Dichtungen machte bisher absolut keine Probleme, sei es
    beim Schwimmen im Salzwasser oder intensive Sonneneinstrahlung.
    Nur, es ist die normale ROO und kein Diver, also nur bis 10 bar WD.
    AP ist für mich eine "Top Marke", die Intuition, weshalb manche Leute AP
    schlecht reden, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Pech kann
    man mal mit allen Uhrenmarken haben, egal ob AP oder Rolex.







    Schöne Grüße aus Bayern


    phil

    Herzliche Gratulation! Der Diver gefällt mir auch ausgesprochen gut! Eine tolle Uhr, steht auch auf meiner Liste!
    Ps:Traust du dich sie auch beim Baden zu tragen ;)


    liebe Grüße


    Hallo Dirk,
    welche Uhr sollte man denn sonst zum Baden tragen, wenn nicht den Diver ?
    Mein "Daily Rocker" ist seit fast 12 Jahren, ohne Revision und Erneuerung der
    Dichtungen im täglichen Einsatz. Egal ob Salzwasser oder viel Sonne, ohne
    irgendein Problem und läuft einwandrei, obwohl nur die normale ROO.




    Schöne Grüße aus Bayern :wink:


    phil

    Danke an euch, für die Lösung :lupe: des "Pusher Problems", das meiner Ansicht nach gar kein Problem darstellt.
    Nix und niemand kann mir die (Vor-)freude auf meine Traumuhr nehmen, auch kein "dro bappter Drücker".
    Selbst bei der Verbindung von Hightec-Bauteilen von Hubschraubern wird vermehrt auf Klebeverbindungen
    gesetzt, und Diese sind auch nicht gerade von schlechter Qualität.
    Also, ich sehe diese Geschichte absolut nicht negativ, im Gegenteil, ich freu mich einfach über diese schöne Uhr :G


    Schöne Grüße aus München


    phil

    Hans, da hast du Recht, die Watchlounge ist eine super :gut: "Ideenschmiede" :gut: , das macht sie so interessant.
    ....und wenn ein Projekt abgeschlossen ist, merkt man daß es ja noch andere Uhren gibt ;)
    irgendwie ist es doch so "Männer brauchen Projekte"


    Nochmals Vielen Dank und schöne Grüße aus München


    phil

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem klasse Diver, Dirk :gut:
    Die würde mir auch sehr gefallen, nur muß ich zur Zeit die Füße stillhalten ;)


    Schöne Grüße aus München


    phil