Beiträge von LIPII

    Hallo zusammen!


    Ich suche eine Panerai 01312 / 1312 mit Glasboden.
    Es sollte alles dabei sein (Leder Armband nicht zwingend) und wenn es geht aus der EU stammen.


    Übergabe im Süddeutschen Raum / Schwarzwald bevorzugt.


    Grüße

    Andy

    Hallo Tom,


    jaein, bin im Nachbar Forum fündig geworden, morgen soll die Übergabe sein.
    Sollte wider erwartend etwas anders dabei raus kommen, melde ich mich bei dir!


    Besten Dank und einen schönen restlichen Urlaub noch,
    Andy

    Gesucht wird o.g. AP RO 39 mm in Stahl.


    Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein, gerne auch neu, nur mit B&P und min. LC EU bzw. wenn ausserhalb der EU nur mit Händlerrechnung.


    Persönliche Übergabe in Süddeutschland bevorzugt, bei Referenzen gerne auch per Galle.


    Zum eventuellem Tauschobjekt, meine ist aus Mitte 2016, vom deutschen Konzi und ich bin der Erstbesitzer.
    Den Tauschwert lasse ich offen, es zählt nur der Preis der Aufzahlung. Ein einzelner Verkauf ist zur Zeit noch keine Option.

    .... ganz ehrlich ....


    Behalte die Sub!


    Die neue Botox SD (Sub) ist für mich nicht nachvollziehbar und die SD4K ist finde ich preislich zu hoch angesetzt, nach Einstellung der Produktion.
    Wenn dich das finanzielle nicht bremst, dann nimm die SD4K, ist ne super schöne Uhr; oder alternativ DER Uhr 16600!


    Alternativ:


    Verkaufe die Millgaus, behalte die Sub und Kauf dir dafür die neue DJ41 oder vielleicht die 116710.

    Ich würde gerne meine Datejust gegen eine


    116710 LN/BLNR
    116610LN
    216570 BD
    116622 Blue
    116660 Deep Blue


    im Fullset LC-EU tauschen.


    Zu meiner DJ:


    116234
    Zifferblatt Roséfarben/Index
    WG Lünette
    Jubi Band
    Verklebt/ungetragen
    LC100 11/2016
    Fullset mit Preisschild und Lünettenschutz


    Klick Rolex Homepage


    Als TW setzte ich mal 6.300 an.


    Die gesuchten kann neu sein, muss aber nicht, sie soll getragen werden. Verkauf gegen bares geht natürlich auch.


    Persönliche Übergabe sehr erwünscht, ich bin im Süddeutschen Raum zuhause, alles andere wird man schon sehen.


    Org. Bilder kann ich gerne per Mail oder WA zukommen lassen.

    Bernhard, ich bin ganz entspannt :gut:
    Mein Konzi schickt mir die Uhren auf Rechnung auch zu :bgdev:


    Die von mir genannte verklebte wurde aber in die Schweiz eingeführt und somit auch wieder zurück eff. danach in D über Liste.


    Bei dem Ganzen geht es mir nicht um 200-300 Euro sondern ums Gefühl und mein rein persönliches Prinzip.
    Ich kaufe keine Uhr, so "begehrt" sie auch ist, privat zum LP oder drüber, ferner fahre ich ich keine 500-1000 km durch D wegen 100-200 Euro.
    Wenn ich nicht fündig werde, dann ist es so, aber auch nicht schlimm. Nächstes Woche stehe ich mit einem Konzi in Kontakt und werde sehen. Ggf. werde ich eine Bestellen und warten!



    [quote='terminator',index.php?page=Thread&postID=3018138#post3018138][quote='LIPII',index.php?page=Thread&postID=3018060#post3018060]Ah, UK & I - Da habe ich nicht gesucht, aber vielen Dank!
    dann kann ich auch ggf. Liste beim Konzi zahlen und der schick mir die Uhr, auch gerne nach der PE.
    Ich bin nicht so heiß das ich eine haben muss.


    Im SC neben an ist eine Verklebte aus 11/2015 LC 100 für 7.7

    An Mr. X & Y!


    Lasst mich bitte suchen was ich möchte und zu welchen Bedingungen und lasst mich bitte in meiner heilen Welt leben, so wie ich euch in euerer auch leben lasse!
    Ich habe und werde nicht ohne gefragt zu werden Angebote und Gesuche von euch kommentieren und das solltet Ihr auch nicht. Gerne kann so etwas per PN ausgetauscht werden.
    Das Ganze kommt mir schon vor (ich möchte jetzt keinem auf dem Schlips treten) wie ein Oberstudienrat a.D.!
    In der Schule war ich, wie ihr denke ich auch - also müssen wir jetzt alle selber aus dem Leben lernen, es sei man bittet um Hilfe!


    In diesem Sinne, auf weitere konstruktive Beiträge :wink::blume:

    Stimmt, weil du gesagt hattest, das du schon 10 Angebot für 7.5 vorliegen hattest und nicht drauf eingegangen bis - das hieß bei mir (kleines 1x1) 7.6 oder dann doch List (wie dein Angebot auch deklariert ist).


    Wir dürfen aber nicht vergessen das du auf mich zugekommen bist und mein Gesuch gelesen hast - d.h. es geht noch etwas zum angebotene Preis (so würde ich das deuten)


    Aber egal, ich suche weiter und du verkaufst die Uhr einem anderen, so tun wir beide uns nicht weh - ok? :gut:

    Ah, UK & I - Da habe ich nicht gesucht, aber vielen Dank!


    Klar, die PE kommt, wie bei anderen Marken auch - aber eine PE hört zum Leben wie Urlaub und essen gehen - ein paar Euro hin oder her im Jahr, darum geht es mir nicht, sondern rein um das Gefühl!


    Für 7´würde ich diese auch nicht verkaufen, dieses hatte ich ja auch nicht geboten - aber wegen 100-200 Euro durch die Republik fahren, dann kann ich auch ggf. Liste beim Konzi zahlen und der schick mir die Uhr, auch gerne nach der PE.
    Ich bin nicht so heiß das ich eine haben muss.
    Damals bei der Hulk & DS ist die Blase auch relativ schnell geplatzt und trotz PE und Wartezeit, waren die Uhren günstiger im Vergleich wenn ich zur heißen Phase gekauft hätte.
    Den Status den die Daytona hat, haben und werden andere Modell bei Rolex nie erreichen - meine Meinung und ich lasse ich gerne eines besseren belehren.


    Ich möchte auch kein Geschenk (wie oben zwanghaft erwähnt) oder jemanden über´s Ohr hauen, nur möchte ich nicht für eine gebrauchte Liste oder über diese Zahlen.
    Im SC neben an ist eine Verklebte aus 11/2015 LC 100 für 7.7, aber von Privat.


    Ich wünsche einen schönen restlichen Sonntag noch!

    :blume:

    Den :rolleyes: kann man gut für deinen Kommentar verwenden. Warum fühlen sich bloß immer wieder dieselben Leute genötigt, ihren ungefragten Senf zu solchen Gesuchen abzugeben? Hast du eine Uhr für ihn im Angebot? Falls nein, lies doch einfach und denk dir deinen Teil dazu. ;)
    Nimm es mir nicht übel, aber langsam ist dieses ewige Bashing einfach nur zum :kotz: und vermiest zunehmend den letzten Spass an der WL.
    Deine Angebote kommentiert doch auch niemand in dieser Form.


    :blume: mehr muss nicht dazu gesagt werden :gut: