[Fotos] GTG München - Panerai Treff Süd

  • Sodelle.....
    hoffe, dass es ok ist, wenn ich mal einen neuen Zweig eröffne - wenn es net passt, dann halt einfach verschieben... :kaempo:


    ein paar kurze Bemerkungen zum Anfang:


    Mein erstes Treffen - ich empfand es als sehr angenehm und ausnahmslos alle Leute entsprechend nett und völlig frei irgendwelcher Allüren - gut so. :gut:
    Natürlich konnte man nicht mit Jedem ausgiebig quatschen, das wird aber beim nächsten Mal nachgeholt!


    Ich habe an der Stelle schnell mitbekommen, das ich mal so überhaupt keine Ahnung von irgendwas habe... :G halt nur 'ne gescheite Uhr am Handgelenk....was da so an geballtem Wissen da war... :respekt:


    Und wie immer - verschiedenen Standpunkte und Geschmäcker.... und das ist gut so!! :lol:


    Noch ein herzliches Danke an unseren Basti.. auch wenn er krank war und nicht mit teilnehmen konnte.... die Location war recht nett. Etwas unglücklich die Platzierung - am Rande des großen Gastraumes mit 3-4 Tischen, das hätte man besser lösen können - so musste auf wechselnde Rudelbildung ausgewichen werden - aber Bewegung tut gut... :bgdev: Aus meiner Sicht größter Nachteil (neben den nun etwas mickrig ausfallenden Tableshots :bash::lol: ) - aus meiner Sicht kam ein komplettes Zusammengehörigkeitsgefühl net so recht auf....möglicher Weise sehe ich das auch etwas zu eng, aber ich bin nicht Rapa Nui :G


    wie gesagt - hat mich gefreut, mal ein paar Gesichter hinter den Accounts vor mein geistiges Auge zu bekommen...


    Nun lasse ich mal ein paar Foddos sprechen (natürlich wieder das falsche Objektiv mit... :bash: ) und einige sind gründlich missraten, einigen Loungern habe ich kurzerhand die Birne rasiert oder die definitiv ungünstigere Gesichtshälfte abgelichtet... :lol: - mir aber Wurschd - ich hab' dann halt bissle beschissen......auch da gilt es sich zu verbessern....es ist noch kein Nash vom Himmel gefallen :rolleyes:
    auch für die Fingerprints auf den Uhren kann ich Nix.... hatten halt Alle vor lauter Aufregung feuchte, fette Griffel....und der Shot von der Vollversammlung der verschiedenen SUB's ging natürlich auch voll in die Hose...



    Alsdann.... auf ein nächstes Mal!



    axo... und gleichfalls ein fettes Dankeschön an die Boutique.....für die netten Guddi's!!!!!! :jump:


    Heiko - aka Nashequilibrium..... der mit dem köstlichen Getränk in der Hand...ich überlege gerade, mir 'nen neuen Nick zuzulegen... geschrieben ist der schon grenzwertig.... wemmer sich damit aber auch noch Face to Face vorstellen muss.... Horror...
































    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von nashequilibrium ()

  • Schönes Treffen, nette Leute, klasse Uhren!
    Allerdings muss ich vom ersten Eindruck der Location den bekannten Ausspruch raushauen: "Es kann nur Einen geben!"
    (Insider wissen was ich meine.. ;) )

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Hey moin,
    sehr schöne Bilder :respekt:


    Schade das ich auf dem einen Foto (3. Foto) so dämlich gucke, oder so ich einfach so bescheuert aus? :grb::lol:


    wir sind hier nicht bei "Wünsch' dir was!".... wir sind hier bei "So Isses!!" :bgdev:
    was meinste, warum ich kein Selfi mit mir dabei hab'....


    :jump:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • Hey moin,
    sehr schöne Bilder :respekt:


    Meine bescheidene Pam (441 Ceramic) ist ja auch auf einigen Bildern zu sehen :gut:


    Schade das ich auf dem einen Foto (3. Foto) so dämlich gucke, oder so ich einfach so bescheuert aus? :grb::lol:


    Kommt drauf an, ich sehe zwei Personen.. :bgdev:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Schön wars :gut:
    Dumm ist nur - die Wunschliste ist nicht gerade kürzer geworden :bash:


    Außer die 587, die ist ein wenig nach hinten gerutscht. Wunderschöne Uhr :verneig: aber wer die 372 hat, braucht sie nicht wirklich. Auch wenn ich hier mit meiner Meinung bei den Hardcorepaneristi wahrscheinlich sehr exclusiv dastehe ;)