116718 oder 116618

  • Hallo zusammen,


    bin gerade am überlegen was mir für eine Krone noch so zusagen würde. Bin da auf die 116718 gestoßen.
    Die Stahl Variante hab ich, sowie die Bi Color. Zum abrunden fehlt noch die Goldene :jump:
    Aber kann man das heute noch tragen? Oder trägt das zu dick auf?
    Klar, tragen was einem gefällt....aber wenn man immer drüber nachdenkt ob das nicht zu dick aufträgt...dann bleibt sie im Tresor sicherlich liegen.
    Wie sind eure Erfahungen....? Mir geht es nicht um zeigen was man hat, mir gefällt der Wecker einfach.... ;)
    Kleine Anmerkung...bin im geschmeidigen Alter von um die 30Jahre....vielelicht spielt das auch eine Rolle... :G


    Die Zeit ist eine Erfindung der menschlichen Unrast, der Erfüllte kennt sie nicht!


    Gruß Marco

    Einmal editiert, zuletzt von mmstgt ()

  • Ich argumentiere jetzt mal ausschließlich im Bezug auf die Uhr. Ein tolles Stück, das ich auf jeden Fall nehmen würde. Alles Andere, Aussenwirkung etc. musst Du selber wissen.



    Grüße Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Kommt aus meiner Sicht darauf an wann DU die Uhr tragen willst. Ich bin auch erst 31 und hätte trotzdem kein Problem damit eine Vollgold an Hochzeiten, Geburtstagen oder sonstigen Feierlichkeiten zu tragen. Zu Hause in der Freizeit auch nicht.


    Anders sieht es da im Beruf aus. Da geht es aus meiner Sicht nicht weil da der Eindruck auf den Kunden zählt und da könnte es eben sein dass der ein oder andere damit Probleme hat. Damit würde ich es da lassen. Ist leider so.


    Wenn es dich also nicht stört dass sie weniger Wristtime als die anderen bekommt ... kaufen.

  • Wenn man mit ' um die 30' so ein Ding bezahlen kann, kann man sie auch tragen. Punkt. Es sind ja auch noch mindestens 2 Ausweichuhren da.



    Grüße Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Wenn man mit ' um die 30' so ein Ding bezahlen kann, kann man sie auch tragen. Punkt.



    Grüße Jan


    Sam Crow sagt es auf den punkt und genauso ist es!


    so eine typische "jeden tag" uhr. für bestimmte anlässe würde ich sie
    mir nicht holen. welche wären das denn auch schon?:
    weihnachten, ostern, geburtstag, besuch von jessica alba oder mila kunis oder beider,
    die uhr also nur 5 mal aus er kiste kramen? nö


    und was spielt das alter für eine rolle beim tragen einer uhr??? eben, keine, je jünger, umso
    besser kommt sie.


    und genial sieht sie aus. halt rolex.



  • Wenn Beide kommen, ruf mich an!! Auf jeden Fall!! :G:lol: dann Schei## ich drauf welche Uhr ich trage.


    Grüße Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Danke für eure Meinungen :blume:
    Vornweg, im Geschäft trage ich aufgrund meiner Tätigkeit keine Uhr. Trage meine Kronen immer in der Freizeit oder zu Anlässen.
    Aber ihr habt schon recht...Alter sollte kein Grund sein, nur bei unsere Gesellschaft...lauter Neider unterwegs.
    Aber die Krone ist sooooooo wunderschön.... :verneig:


    Werden noch bissle Zeit verstreichen lassen und nachdenken. Aber denke es wird nicht mehr lang dauern,dann ist die Sammlung erweitert ;)

  • Nicht nur Alter sollte kein Grund sein,sondern alle anderen Gründe sollten kein Grund sein,die nicht zu kaufen...Upps,bisschen kompliziert,aber was soll's... :G ...Und was die Neider betrifft,lass sie doch neidisch sein,die beißen doch nicht,oder? Mein kleiner Bruder hat schon mit 20 einen Day Date getragen,na und?.Jeder soll doch tragen,was er möchte,völlig unabhängig von Beruf,Alter ,Position,Schwul oder nicht Schwul,das ist doch völlig Wurscht,so sehe ich das jedenfalls ....Grüße,Niko

  • Hol dir die Möhre und trage sie!
    Eine goldene Rolex wird dich verändern, du wirst beim Gehen Tänzeln, immer ein leichtes Grinsen im Gesicht haben, beim Warten an der Supermarktkasse lockerer sein und und und...


    Kurzum, du wirst auf deine Mitmenschen verändert wirken, glaub mirs... :gut:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Wenn man mit ' um die 30' so ein Ding bezahlen kann, kann man sie auch tragen. Punkt. Es sind ja auch noch mindestens 2 Ausweichuhren da.



    Grüße Jan

    Ich hatte ja geschrieben dass ich Sie auch in der Freizeit tragen würde. Mir ging es nur um die Arbeit. Da würde ich eine Vollgold weg lassen unabhängig vom Alter. Einfach nur weil ich keinen Bock drauf habe potentielle Aufträge zu verlieren nur weil irgend einem Idiot meine Uhr zu protzig wirkt.


    Vielleicht ist mir aber irgendwann egal wenn ich mal meine Vollgold-Sub mit blauem ZB habe. :lol: