essen ohne schnick-schnack

  • Tja Bernd trotz eines Altstadtfestes um die Ecke habe ich die Strapazen auf mich genommen und bin in den Kultschuppen . :G
    Jörg und Hans - Jürgen gebt bescheid wenn ihr mal in der Nähe seid . Im Moment mindestens zweimal die Woche vor Ort . :sabber:
    Keine Gaulsworschd ist schlimmer wie Heroinentzug glaube ich . :flag:


    Siggi ;):wink:

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • :lol::lol:
    Die Pappteller waren, je nach Sandwich, beschriftet. Sollte eigentlich ein " Miss you Ireland" draufsein. War aber ein " i love you Roma" :lol:
    Das B steht wohl für Roastbeef :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Es gibt durchaus auch noch Betriebe die Ihre Gerichte so anbieten können, da es zu Ihrem Stile passt :gut:


    Ohne Schnick-Schnack...Hauptsache es schmeckt ;)


    Wobei mir da eigentlich zuviel Beiwerk am Teller ist. Mehr Worscht, mehr Zwiebeln und gut :sabber:

  • Ich verstehe deine Intention :gut:


    Doch solltest Du dann tunlichst den bayrisch-, pfälzisch, schwäbischen Landraum und seine "Dorfwirtschaften" meiden ;)


    Und zum Auge sei gesagt: Hilft nur wenn es noch dazu auch schmeckt! Denn mein Auge hat mir noch nie den Groll über mittelmäßiges, nett angerichtetes, Essen erspart :bgdev:

  • Ich mag sonst auch schön angerichtete Teller, aber bei nem Wurstsalat...Latte :G
    Aber das Beiwerk hätte es tatsächlich nicht gebraucht. Ansonsten...Pfälzer Küche rulez :gut::gut:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Naja.......... ich hoffe ja mal das die Mäckerer hier auch etwas an der Pfanne können und sich nicht beim Kartoffelschälen den großen Zeh abschneiden :G


    Ach ja, und andere Länder andere Sitten :gut:


    Stefan :gut::respekt:
    Ich finde es schlimmer das sich manche hier mit fremden Federn schmücken . :rolleyes:
    Wer etwas erleben möchte sollte die kulinarischen Verbrechen im UF lesen . ;) Lustig und der Rest liegt im Auge des Betrachters . :G
    Dieser Faden hätte übrigens für manchen Member hier bzgl. lockeren Umgang miteinander einen gewissen Lernfaktor . :troest:
    Anschauen , akzeptieren und Mund abwischen . So einfach kann die Welt sein . ;)


    Siggi :wink:

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Ih, das hast du gegessen? :eek:
    Der eine Schenkel ist ja etwas weniger gebräunt als die anderen! Schäm dich... :lol:


    Ne, Quatsch, schaut sehr lecker aus! :gut:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Ich mag sonst auch schön angerichtete Teller, aber bei nem Wurstsalat...Latte :G
    Aber das Beiwerk hätte es tatsächlich nicht gebraucht. Ansonsten...Pfälzer Küche rulez :gut::gut:


    Also, die Erklärung: Biergarten im Elsass, Riquewihr wers kennt, rappelvoll. Wir uns mit vier Personen an einen Zweiertisch gequetscht, mit der Option sofort einen großen Tisch zu bekommen, wenn jemand geht! Meine Frau hatte irgendwas mit Rösti, da gehörte ein kleiner Salat dazu. Der Kellner konnte den Salat nicht ausbuchen, er hatte eins von den Funkdingern am Mann. Also habe ich ihn genommen, da es aber auf dem Tisch so eng war habe ich gebeten, den Salat mit auf dem WuSa Teller anzurichten! Wahrscheinlich gehörten die Zwiebeln zum Salat..
    Im übrigen mag ich die Franzosen, sind halt ein bisschen lockerer als manche Deutsche..
    Wer mal mit Kindern in einem deutschen Biergarten war wird mir rechtgeben... :gut:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Alles klar Gerd :gut:


    @ Negril Ein Verbrechen habe ich mir immer anders vorgestellt. :gut:
    Ansonsten ist das hier wohl der entspannteste Thread im gesamten Forum :gut::gut:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Heute Burger:





    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance: