Der "Fussball Bundesliga" Thread

  • Stark Bayern. 4:0 gegen Schalke. Da geht noch was. Da kann noch ein 7:0 oder 8:0 draus werden. Brutal stark. Glückwunsch zur Meisterschaft. Geht doch.. :gut:

    Hm. :rolleyes:

    Zum gefühlt 100sten Titel to go? :rolleyes:

    Aber sie können ja eigentlich Nichts dafür.

    Die anderen sind einfach zu schlecht (noch schlechter) oder zu blöd. :bash:


    und "brutal stark" - das ist eigentlich das, was von so einem Kader in JEDEM Spiel zu erwarten ist.

    Und nicht nur gegen solche Gurkentruppen/Laufkundschaft.


    Ich wünsche mir einfach eine bessere, im internationalen Vergleich stärkere BL.

    Und dazu gehört der Hollywoodverein in der Zusammensetzung einfach nicht (mehr).


    Und das fängt beim Absetzen der rosaroten Brille der Anhänger an.

    Wenn die mit dieser "Tradition" der eher von der "Konkurrenz" jährlich geschenkten Blechschale zufrieden sind???


    Aber das ist ja eigentlich bei jedem Anhänger so... der wird der "eigene" Verein immer eher verklärt, denn realistisch gesehen....


    Aber - wer bin ich schon... Fußball ist für mich eben NICHT (mehr) die "schönste Nebensache der Welt".

    Da ist nicht nur in der BL zu viel schief gelaufen in den letzten Jahren.


    Und das liegt nicht nur an den Bayern.

    Ich mag sie nur nicht leiden. :lol:

    Aber nützt ja auch nix - mich mag' auch nicht jeder :bgdev: Obwohl ich so ne dufte Typ bin....



    Also wieder "gäääääääähn".... - and the "Winner" BL 22/23 is....

    :danielmuc: :danielmuc: :danielmuc:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko



  • :bgdev:




    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • Ich habe wohl vergessen es als Ironie zu kennzeichnen. :G


    Glaubt hier wirklich Jemand das ich so über die Bayern denke.. :lol:

  • Alter - Dortmund geht ja ab wie ein Zäpfchen....

    was eine geil rausgespielte 3. Bude. :panik:


    egal - wird doch net reichen... :G


    Achso - nicht, dass ich das den schwarz-gelben Pappnasen gönnen würde.... aber ich nähme jeden anderen lieber, als die Lederhosen - sogar Schalke. Oder Union. Oder Leipzig. Oder SV Sandhausen. :wech:


    :flag: :flag:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • Keiner gesehen?

    Was für ein Spiel. Das 1:0 abzuerkennen - lächerlich.

    Aber Leipzig hat gekämpft - stark.👍🤘

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)